StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 TVD Deadly Love

Nach unten 
AutorNachricht
Dean M.
Gast
avatar


BeitragThema: TVD Deadly Love   Mi Sep 05, 2012 2:28 pm

Es ist endlich soweit, mein erstes eigenes Forum ist fertig (naja soweit fertig). Es muss zwar noch einiges gemacht werdwn, wie z.B. ein Banner und ähnliches, aber es kann sich sehen lassen Smile
Das besondere an diesem Forum ist, dass wir nicht wie die meisten anderen Forum ab Staffel 3 spielen, sondern wir unsere eigene Geschichte schreiben. Als Vorlage hierzu dient lediglich Staffel 1 Folge 1.
Da das Forum erst seit gestern eröffnet ist, sind noch fast alle Charaktere frei.
Natürlich brauche ich auch noch Unterstützung, und wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich einfach an.

Shortfacts
- Wir sind ein FSK 16 Forum mit FSK 18 Bereich
-Wir schreiben unsere eigene Story, als Vorlage dient Staffel 1 Folge 1
-Es sind sowohl Serien- als auch frei erfundene Charaktere erlaubt
-Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung


Unsere Storyline
Anders wie in den meisten Foren, schreiben wir unsere eigene Story. Als Vorlage.hierzu, dient Staffel 1 Folge 1.

4 Monate sind vergangen seit dem Unfall, bei dem die Eltern der 17- jährigen Elena, und deren 15-jährigen Bruders Jetemy ums Leben kamen. Nun versuchen die beiden mit ihrem neuen Leben klar zu kommen. Elena findet Trost bei ihren Freunden, während Jeremy sich in Drogen und Alkohol flüchtet und versucht rauszufinden weshalb Vicki ihm aus dem Weg geht und stattdessen mit seinem Rivalen Tyler rumhängt.
Als das neue Schuljahr beginnt, begegnen sie dem geheimnisvollen Stefan Salvatore. Elena fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, ohne auch nur im geringsten ahnen zu können, welch düsteres Geheimnis Stefan hütet.
Auf einer Party kommen sich Elena und Stefan dann schon näher. Allerdings wirs die gute Stimmung schon nach kurzer Zeit getrübt, da Vicki angegriffen wurde. Mit einem Biss im Hals fand man sie mitten im Wald.
Stefan ahnt wer hinter diesem Angriff stecken könnte und bereits kurze Zeit später bestätigt sich seine Vermutung: Sein Bruder Damon ist in der Stadt.
Nun beginnt der Kampf zwischen Gut und Böse.


www.deadly-love.phpbb8.de
Nach oben Nach unten
 
TVD Deadly Love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I hate love - Claude Kelly
» What Is Love? ♥ Charaktere
» Barbie Love auf Tour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies ::  :: our blood brothers :: partner :: bücher& serien& filme-
Gehe zu: