StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Everything is different than you know it

Nach unten 
AutorNachricht
KathP
Gast
avatar


BeitragThema: Everything is different than you know it   So Sep 16, 2012 12:05 pm



Jeder kennt die Geschichte. Zwei Männer haben sich in eine Frau verliebt und diese hat sie anschliessend zu Vampiren gemacht. Über 100 Jahre später finden sie das Ebenbild von ihrer ehemaligen grossen Liebe und ein neuer Streit entfacht.
Aber was ist, wenn alles etwas anders läuft? Wenn nicht genau die Ordnung der Dinge ist, wie sie zu sein scheint.

Im Jahre 1864 wurden Vampire gejagt und getötet. Doch als die Gründer sich mit dem Kompass auf den Weg machten um all die Vampire zu finden, welche sich in Mystic Falls aufhielten, fassten sie sowohl Katherine als auch Pearl. Doch Miss Pierce konnte nicht entkommen und wurde mit all den anderen Vampiren in die Gruft gesperrt. In welcher sie nun seit 100 Jahren ruht. In der Hoffnung, dass sie irgendwann wieder rauskommen wird.
Währenddessen haben Stefan und Damon Elena kennen gelernt, das exakte Ebenbild von Katherine. Natürlich verlieben sich beide in die Schönheit. Nur leider gibt es ein Problem, Stefan ist mit ihr zusammen und Damon ist nur zurückgekommen um Katherine aus der Gruft zu holen.

Für Damon zählt nur eines, Katherine aus der Gruft zu holen und endlich wieder seine grosse Liebe an seiner Seite zu haben. Auch wenn er zugeben muss, dass Elena etwas an sich hat. Er ist aber davon überzeugt, dass Katherine ihn liebt, obwohl Stefan ihm immer und immer wieder gesagt hat, dass sie nur mit den Gefühlen der beiden Jungs gespielt habe. Am Ende gelingt es ihm dann mit viel Mühe und Not die Gruft zu öffnen.
Dafür braucht er aber die Hilfe von Stefan, Elena, Bonnie und Bonnie's Grandma. Welche durch das öffnen der Gruft sehr geschwächt ist. Nun heisst es Katherine rausholen und die Welt ist wieder in Ordnung. Aber ob Bonnie und ihre Grandma den Zauber aufrecht erhalten können, damit Damon und auch Katherine die Gruft verlassen können ist nicht klar, weil wieso sollten sie Vampire wieder rauslassen, wenn die aus diesem Loch niemals wieder rauskommen?
Erst einmal muss aber Damon Katherine finden. Denn es scheint bereits so, als wäre sie gar nicht da.

"Länger als ein Jahrhundert habe ich im verborgenen gelebt. Mich im Schatten versteckt. Ganz alleine auf der Welt. Bis jetzt. Ich bin ein Vampir und das ist meine Geschichte."
-Stefan






"Liebes Tagebuch, ab heute wird alles anders. Ich werde nicht mehr das Mädchen sein das seine Eltern verloren hat. Ich werde jemand neues sein."
-Elena







"Was ich vorhabe geht niemanden etwas an. Für alle reicht es, wenn sie nur Fragezeichen sehen. Ich will und werde Katherine aus der Gruft holen. Koste es was es wolle."
-Damon






"Hundert Jahre in einer Gruft. Da verliert man schon gerne einmal jegliches Gefühl für Sachen, die früher normal war. Aber für Blut würde ich wirklich alles tun!"
-Katherine






Möchtest du auch Teil sein von der Geschichte und mit entscheiden können ob Katherine und Damon jemals wieder die Gruft verlassen werden oder nicht? Dann besuche uns und werde Mitglied. Wir freuen uns.

Facts:
§FSK 16
§Prinzip der Ortstrennung
§wir beginnen bei der Öffnung der Gruft 1x15
§viele freie Charaktere
§geschrieben wird in der ersten und dritten Person
§VD- Forum

§ Forum .&. § Regeln .&. § Gesuche .&. § Seriencharaktere .&. § Partnerarea
Nach oben Nach unten
 
Everything is different than you know it
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies ::  :: our blood brothers :: partner :: bücher& serien& filme-
Gehe zu: