StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Ana - Salvatore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amy Salvatore

Amy Salvatore


Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 28
Ort : Mystic Falls .

Ana - Salvatore Empty
BeitragThema: Ana - Salvatore   Ana - Salvatore I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 7:38 pm


Ana Salvatore
Ana - Salvatore Carly-11


The first impression counts....
Name:
Salvatore – Der Familien Name meines Vaters.

Vorname:
Ana – Meine Mutter kommt aus Spanien und dort schreibt man Anna nur mit einem n.

Spitzname:
An, Anny oder Angie.

Geburtsdatum:
12.Dezember

Geburtsort:
Mystic Falls

Alter:
19

Spezie:
Mensch

Wohnort:
Mystic Falls

Besonderheiten:
//

Beruf:
Ärztin.



Now come the things I like to Eat
and one who has made me what I am today...
Nahrung: Welches Blut trinkt ihr?
Jahr der Verwandlung: Wann wurdet ihr verwandelt?
Creator: Von wem?
Lapis Lazuli: besitzt ihr ein Lapis Lazuli in Form eines Ringes, Armreif oder Kette





People without whom I would not be here ...
Family

Mutter:
Name:: Lilien McQueen
Alter:: 45 †
Beruf:: Psychologin, hatte eine eigene Praxis
Wohnort:: Mystic Falls
Beziehung: Ich habe sie nicht richtig gekannt. Und wenn ich meinen Vater über si gefragt habe, ist er mir fast immer aus dem Weg gegangen. Doch sie war Psychologin und ich wollte wegen ihr, etwas im medizinischen Bereich machen.

Vater:
Name:: Zachary Salvatore
Alter:: ca. 47
Beruf:: Mitglied des Gründerrats
Wohnort:: Mystic Falls
Beziehung:: Ich habe meinen Vater wirklich geliebt. Auch wenn er mich fast weggegeben hat, versuchte er sich immer zu entschuldigen und es mir recht zu machen. Doch mit seinen Geschichten über diese Vampire und dergleichen, machte er mir oft wirklich schon Angst. Ich verstand nicht, wie er an so etwas glauben konnte.

Geschwister:
Keine .

Kinder:
Noch keine .

Andere wichtige Verwandte:
 Giuseppe Salvatore † (Vorfahre)
 Zachariah Salvatore † (Vorfahre)
 Joseph Salvatore † (Großvater)
 Stefan Salvatore (Onkel)
 Damon Salvatore (Onkel)





Take a Look at me...
Aussehen:
Ich habe schulterlange braun/blonde Haare die oft etwas gewellt sind und sonst total glatt. Dazu habe ich große schon fast hellgrüne Augen. Diese wirken aber oft auch etwas braun/grün. Ich trage immer ausgefallene Klamotten. Auch vom Stil her bin ich immer am neusten Stand. Am liebsten trage ich aber immer noch Röcke und kurze Kleider. Was meinen Kleidungsstil betrifft, ich habe einfach immer den Durchblick. Da eines meiner größten Hobby's shoppen ist. Ich trage aber auch oft im Winter bunte Sachen. Es ist mir einfach total wichtig aufzufallen. Von meinem Körperbau her bin ich sowieso ein Hingucker. Und das betone ich auch gerne, egal ob kurzer Rock oder enges Top. Mein Körperbau ist eigentlich eher schlank und dünn gebaut.

Besondere Merkmale:
Keine .




That I am....
Charakter:
Ich bin ein sehr aufgewecktes Mädchen. Ich lerne gerne Neues kennen und treffe auch gerne neue Leute. Ich bin sehr sozial und versuche überall wo ich nur kann zu helfen. Daher habe ich keine große Scheu, Leute einfach anzusprechen oder über Probleme zu reden. Leider bin ich oft etwas vergesslich und kann ziemlich eingeschnappt sein, wenn man mich nervt. Ich versuche einfach Spaß am Leben zu haben und den ganzen Ärger, denn ich in Mystic Falls hatte hinter mir zu lassen. Ich wusste die Gründe nicht, warum mich meine Eltern einfach abschoben. Doch ich lebte im hier und jetzt. Ich machte das Beste daraus. Ich falle durch meinen Kleidungsstil auch etwas auf und bin eher lustig und witzig. Daher aber auch ziemlich tollpatschig. Ich habe einige kleine Macken. Aber nichts wirklich Schlimmes. Trotzdem hatte ich schon eine Zeit, wo ich Eltern gebraucht hätte,… richtige Eltern.

Stärken:
-sozial & hilfsbreit
-kommunikativ
-sportlich
-freundlich & nett
-anbaggern
Schwächen:
-tollpatschig & etwas ungeschickt
-oft aufdringlich
-kann zickig sein
-ist ziemlich schnell betrunken
-orientierungslos
Vorlieben:
-Jungs
-Feiern & Partys
-Schokolade
-Tennis & Laufen
-Lesen & Tagebuch schreiben
Abneigungen:
-Lehrer
-Gemüse
-manchmal ihr Dad
-Spaßbremsen
-Schule
Hobbies:
-Feiern & Partys
-Tennis & Laufen
-Shoppen




Now here comes my life...
Lebenslauf:
Ich wurde am 12.Dezember im südlichen Teil Virginias, Mystic Falls geboren. Ich wurde nach meiner Geburt aber sofort nach Chicago gegeben. Nur doch Telefonate oder Briefe, E-Mails blieben wir in Verbindung. Meine Mutter, starb 2 Jahre nach meiner Geburt bei einem Autounglück. Sie wurde nämlich angefahren. Mein Vater Zachary Salvatore, kam nur schwer über ihren Tod hinweg und sagte immer, dass es seine Schuld war, dass ihr das wiederfahren war. Denn auch wenn diese Stadt sehr klein war und eher abgelegen lag, zeichnete sie eine lange Geschichte. Mein Vater war immer der festen Meinung, dass es Vampire gab. Meine Großonkel sollten sogar welche sein. Als kleines Kind hatte ich ihm das sogar geglaubt, was blieb mir den anderes übrig. Ich konnte das Ganze noch nicht ganz einschätzen. Doch er schien immer angespannt und nervös zu werden, wenn wir darüber sprachen. Es war immer schlimm für mcih gewesen, dass ich meine Eltern kaum sah. Zwar meinte er immer, dass er wollte, dass etwas aus mir wurde. Doch ich hatte immer das Gefühl, dass er mich nicht zu Hause haben wollte. Nur in den Sommerferien kam ich nach Hause und auch dann, unternahm er nur selten etwas mit mir. Mit 17 kam ich eines Sommers nach Hause und irgendwie hatte sich etwas verändert. Mein Vater war bei irgendeinem geheimen Rat, der sich um die Vampire in Mystic Falls kümmerte. Er erzählte mir, dass ich nicht mehr nach Hause kommen sollte, denn Stefan würde kommen. Stefan Salvatore war einer meiner Großonkel und ein sogenannter Vampir. Ich sagte ihm, dass er Hilfe brauchte, doch er wollte nicht auf mich hören. Das Einzige war er mir gab, war eine Kette die mich beschützen sollte und das war das letzte Mal, dass ich ihn gesehen habe. Ich wollte ihm ja helfen, aber er ließ mich ja nicht. Ich machte meinen Abschluss in Chicago und habe nun 4 Jahre Psychologie studiert. Denn Kontakt mit Zach habe ich aber immer gehalten. Doch seit 2 Jahren höre ich überhaupt nichts mehr von ihm. Ich hatte es ihm am Anfang schon sehr übel genommen, dass er mich einfach im Stich gelassen hatte. Aber in seinen Briefen und E-Mails hatte er mir oft genug erklärt, dass es ihm sehr leid tat. Er kam einfach mit Kindern nicht zurecht,… zumindest glaubte ich das. Aber nun machte ich mir wirkliche Sorgen um ihn. Er antwortete auf gar nichts mehr. Ich habe mein Studium nun zu Ende gebracht und es war ein leichtes für mich, mich im Mystic Falls Krankenhaus einzuschreiben. Ich möchte wissen, was passiert ist.




the person behind the character is revealed here....
Wie hast du zu uns gefunden?:
Durch Damon <3
16 Jahre alt oder älter?:
Endlich 16 .<3

Wunschrangnamen?:
тнe ѕecreт ѕαlvαтore
Character-Weitergabe?:
Nein.
Profil-Weitergabe?:
Nope.
Set-Weitergabe?:
Auf keinen Fall.

Zweitcharakter:
Noch keiner .
Avatarperson:
Carly Rae Jepsen
Regeln gelesen?!:
Jaa.
Codewort?:
(Codewort:*edit by Damon)




To Do List fürs Team...


[ ] Charakterliste
[ ] Geburtstagsliste
[ ] Vergebene Avatarpersonen
[ ] Vergebene Seriencharaktere (Optional)
[ ] Unwanted/Wanted
[ ] WunschRang
Nach oben Nach unten
http://bloodlines-2012.forumieren.net
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Ana - Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Ana - Salvatore   Ana - Salvatore I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 8:40 pm

Hey Ana Süße,
schön dich hier zu haben mein WOB hast du schon mal.
Wenn du ein zweites hast kannst du mit dem posten beginnen , viel Spaß hier. Wink
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Ana - Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Ana - Salvatore   Ana - Salvatore I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 8:51 pm

Na bekommst du noch eins???
hmmm ne gute frage ich weis ja nicht so recht.....

WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ana - Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Ana - Salvatore   Ana - Salvatore I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ana - Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Damon Salvatore
» Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: Ana - Salvatore Lettherightonez1rks :: mystic fall`s files :: people-
Gehe zu: