StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 

Kleines Hotel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Kleines Hotel    Di Nov 13, 2012 8:19 am

---Inplay---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleines Hotel    Di Nov 13, 2012 8:32 am

FIRST

Es war noch gar nicht so lange her als ich Klaus zusammen mit Stefan in eine Falle gelockt hatteAuch wenn dieser Plan nach hinten los ging, war er ein voller erfolg. Stefan hatte seine freiheit wieder bekommen und Klaus wurde eins Ausgewischt.

Nach all dem hatte ich mich entschieden zu verschwinden und keinem zu sagen wo ich hin ging. Das tat ich eh nie. Warum auch?! Ich war immerhin Katherine Pierce und tat was ich wollte. Ich verließ mich auf neimanden mehr und brauchte auch niemanden. Ich hatte alles was ich brauchte und wenn nicht dann besorgte ich mir was ich will. Ich bekomme immer was ich will. So werde ich mir auch meine beiden Salvatore Brüder besorgen und sie zu meinem machen. Auch wenn sie es noch nicht wussten, SIE gehörten MIR schon seit ich sie das erste mal erblickt hatte. Auch wenn ich mich nie entscheiden konnte war es das einzig ware. Ich wollte sie und nahm sie mir bald auch wieder.

Ich Flog nach Chicago und tauchte hier unter. Ich konnte mich in Mystic Falls nicht blicken lassen. Immerhin hatte ich den Urhybriden hintergagnegn und in eine Falle gelockt. das ließ er nie auf sich sitzten,

zunächst nahm ich mir ein kleines Zimmer in einem hotel. Es war nicht unbedingt das Größte doch reichte es fürs erste. Mehr brauchte ich gerade nicht. Ich konnte eh nichts machen das Klaus aufmerksamkeit auf MICH zog.

Da ich Hals über Kopf die Stadt verlassen hatte besaß ich keine weiteren Klamotten also entschied ich mich dazu einkaufen zu gehen.

tbc: Einkaufsstrraße
Nach oben Nach unten

Kleines Hotel
Seite 1 von 1