StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Katherines Loft

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Katherines Loft    Di Nov 13, 2012 8:21 am

---Inplay---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katherines Loft    Di Dez 18, 2012 9:00 am

FIRST

Ich hatte mich nach Chicago verzogen nach dem der Plan mit klaus fehl geschlagen war oder besser Damons Plan fehlgeschlagen war und unsere Vereitelung des Plans gelungen. Stefan und ich hatten uns zusammen getan nur um das leben von Damon zu retten. verdammt ich war wenn es um die beiden ging doch sehr Sentimental. Ich hasste diese Seite so abgrundtief an mir. Doch bis her hatte ich es immer recht gut geschaft das sie keiner sah. Und keiner würde sie je sehen. das stand für mich zu Hunder Prozent fest.

Nach dem ich in Chicago angekommen war hatte ich mich sofort auf in mein Loft gemacht um mich dort etwas aus zu toben.
Ich hatte mir etwas vom besten Schnapps der Stadt besorgt und gleich auf vorrat angelegt. und nun wollte ich das alles leer trinken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katherines Loft    Di Dez 18, 2012 10:03 am

First Post

wieder einmal habe ich Damon seinen Arsch gerettet. Wieder einmal sah es so aus, als ob ich der Arsch wäre. Was solls. Elena steht nun nicht mehr an erster Stelle. Ich werde Klaus alles nehmen, was er mir genommen hat. Angefangen bei seiner Familie. Ich bin ja mal gespannt, wann er mit bekommt, dass seine Särge fehlen!, dachte ich mir und grinste etwas leicht.

Ich konnte nicht in Mystic Falls bleiben, den ich wusste das mein Bruder mich suchte. Wieder mal.
Also zog es mich nach Chicago.Warum? Das wusste ich selber nicht. Doch das auch Katherine sich hier aufhielt wusste ich, also ging ich zu ihrem Loft.

Klopfte an der Tür und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katherines Loft    Di Dez 25, 2012 9:06 pm

Ich hatte schon mit der ersten Flasche angefangen da hörte ich ihn.
Ein grinsen Huschte über meine Züge.
Ich hatte schon immer interesse an STEFAN gehabt, Damon war nur ein kleiner neben vertreib.

Er klopfte an. Doch ließ ich ihn erst noch etwas schmoren.
Nach einer weile lief ich dann ganz lässig zur Tür und öffnete sie.
"Stefan" Rief ich voller freude aus.
"Oh welch seltener Besuch. Was verschafft mir die ehre dich hier begrüßen zu dürfen?" Fragte ich mit einem zufriedenen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katherines Loft    Mi Jan 02, 2013 1:59 pm

Es dauerte eine weile bis Katherine die Tür öffnete. Ich hörte was sie sagte und sah sie an. Ich wusste selber nicht so recht was ich hier suchte. Nach Mystic Falls konnte ich nicht mehr zurück, doch warum ging ich ausgerechnet zu Katherine.

Leicht zuckte ich mit der Schulter. "Ich weiß selber nicht wieso ich hier bin!", sagte ich zu ihr und sah sie einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katherines Loft    Do Jan 03, 2013 6:47 pm

Ich wartete auf seine Antwort was ihn zu mir trieb.
Aber Natürlich freute ich mich ihn wieder zu sehen. Ich hatte schon immer mehr interesse an Stefan gehabt, vielleicht gerade weil er die härtere Nuss war, denn Damon rannte mir immer Sabernd hinter her doch Stefan weckte mein interesse schon damals.

"Dich hat sicher die Sehnsucht nach MIR hier her gezogen, dann komm mal rein. Ich bin gerade dabei eine kleine Privat Party zu Starten, da passt du noch sehr gut rein." Sagte ich mit einem grinsen zu ihm und zog ihn an seinen Armen ins Loft und schloss die Tür hinter ihm.

"hier." Sagte ich nur zu ihm und drückte ihm eine Flasche Wiskey in die Hand.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: Katherines Loft    Di Feb 19, 2013 11:17 am

First Post


War es nicht ein großer Fehler hier her zu kommen ?
Noch konnte ich einfach umdrehen und gehen , später könnte
es zu spät dazu sein. Doch da hatte sie mich auch schon gepackt und
in die Wohnung gezogen. Die Flasche in meiner Hand betrachtete ich misstrauisch. "Ich weiß nicht Katherine, ich möchte nichts trinken. Ich brauche einen klaren Kopf , denn es gibt viel zu überdenken." ich stand noch immer am selben Fleck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katherines Loft    Do Feb 21, 2013 7:08 pm

"Ach Quatsch einen kann man immer Trinken. und wozu brauchst du einen klaren Kopf?!" Fragte ich ihn. "Das Leben ist eine Party und du solltest endlich damit anfangen dich zu entspannen." Sagte ich und schloss hinter ihm die Tür.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: Katherines Loft    Fr Feb 22, 2013 10:00 am

Für sie konnte das ja stimmen , aber für mich ?
Nein mit einer Party hatte mein Leben nicht das geringste zu tun.
Es schien mir eher wie ein immer andauerndes Drama zu verlaufen.
Doch ich ließ zu , dass sie die Tür hinter mir schloss und ich folgte ihr dann weiter in die Wohnung hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katherines Loft    Mi März 13, 2013 6:21 am

Stefan war so schweigsam. "Was denn so schüchtern?! Komm schon Stefan mach dich endlich locker. Du warst schon immer ein kleiner Spießer. Aber psst... DAS hatte ich immer an dir so geschätzt. Du warst nie so forsch wie Damon." Sagte ich mit einem Grinsen und goss Stefan einen Drink ein und drückte ihm die Flasche in die Hand.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: Katherines Loft    Mi März 13, 2013 1:19 pm

Sie schaute auf das Glas , das sie mir in die Hand drückte und überlegte ob ich es nicht einfach auf den Tisch stellen und gehen sollte. "Trotzdem hast du ihn auch geliebt ." ich meinte Damon was sie wohl wissen sollte. Dann nippte ich an meinem Glas und sah mich um. Sie hatte es schön hier , aber das war mir schon vorher klar gewesen , Katherine liebte Luxus , genau wie mein Bruder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katherines Loft    Mi Apr 03, 2013 9:57 pm

"Geliebt?! Na eher nicht süßer... Das war nur ein kleiner Zeitvertreib. ER ist nämlich MIR hinterher gerannt." Antwortete ich ihm mit einem grinsen.
Ich liebte dieses Loft und würde es auch nicht Aufgeben. Und da ich die ehemaligen Bewohner getötet hatte konnte ich hier auch in ruhe Leben.
"Also Stefan was treibt dich hier her in mein Luxuriöses Domiziel?!" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: Katherines Loft    Do Apr 04, 2013 12:35 pm

"Nichts, es war ein Fehler Katherine. Danke für den Drink und ich hoffe wir werden uns nie wieder sehen." sie belog mich und ich hasste es belogen zu werden., Sie selbst hatte mir noch vor kurzem gesagt das sie meinen Bruder geliebt hat. Naja , sie würde sich eh nie ändern , einmal eine Lügnerin , immer eine Lügnerin. Ich drehte mich um und ging zurück zur Tür.


tbc: die Straßen der Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katherines Loft    

Nach oben Nach unten
 
Katherines Loft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loft für drei personen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: chicago-
Gehe zu: