StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Redwood-Nationalpark

Nach unten 
AutorNachricht
Amy Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 23
Ort : Mystic Falls .

BeitragThema: Redwood-Nationalpark   Mi März 27, 2013 9:50 am


Redwood Nationalpark
REGELN | STORYLINE | (UN-)WANTED | Searches | PARTNER | WANNA.BE?
Endlich Sommerferien, San Franzisco steckt voller Leben. Viele Urlauber, Studenten, Paare und Familien sind hier. Doch sie ahnen nicht, dass dies kein normaler Sommer wird. Schon in der ersten Ferienwoche, verlassen viele Urlauber Kaliforniern wieder. Mehr als 10 Tote, in der Nähe des Redwood-Nationalparks. Zerfleischte, teilweiße zerrissene Leichen, deren Teile im Wald verstreut liegen. Die Ureinwohner des Parkes, verlassen das Gebiet sogar freiwillig. Eine Sensation für die Presse und sämtliche Fernsehsender. Aber mit diesen Tierangriffen ist nicht zu spaßen. Die Ureinwohner sprachen von den großen versipellis. Auf Lateinisch, die Gestaldwandler oder Werwölfe. Das ganze Gebiet, wird von Jägern durchsucht, da man an tollwütige Puma oder Bären denkt. Doch im Schatten der Bäume lauert etwas viel gefährlicheres. Denn es gibt sie wirklich, die Werwölfe und sie sind näher als du denkst.

Sie leben schon seit Menschengezeiten in Kalifornien. Doch immer mehr wurden sie zurück gedrängt und heute leben die letzen Rudel in den Naturschutzgebieten und besonders im Nationalpark Redwood. Doch nun taucht plötzlich ein Rudel auf, das sich aus Einzelgängern gebildet hat. Dieses Rudel bricht alle Regeln. Es werden Menschen und das Vieh deren angegriffen und getötet. Sie überschreiten die Reviere der anderen Rudel und greifen diese an. Und das Schlimmste, sie fangen an, Mischlinge zu erschaffen. Sie verwandeln Menschen!

Maureen Gilbert, eine jüngere Werwölfin, gehört zu den kleineren Rudeln. Sie verliert ihren Vater, der der Anführer dieses kleineren Rudels war, durch die Hand einer dieser abtrünnigen Werwölfe. Und nun muss sie die Führung eines Rudels übernehmen. Doch wird sie und die anderen Rudel noch lange Standhalten können gegen dieses Rudel aus Einzelgängern? Aber es kommt alles noch schlimmer. Dadurch, dass die Werwölfe sich in Menschen verwandeln können, führt jeder sein eigenes Leben. Und nun kommen Fragen auf, die Maureen und die anderen nicht zu beantworten wissen. Freunde, Familie,… alle sind in Gefahr, denn das Dunkle lauert im Schatten der Bäume des Redwoods, wie es die Ureinwohner sagen.
Und es kommt gefährlich leise und schnell.

Facts

Gründungsdatum: 12. Jänner 2013
Unsere Genre ist Real Life & Fantasy
Ausgedachte Charaktere sind erlaubt
Wir sind ein FSK 14 Forum mit FSK 16 Bereich
Es wird gebeten in der Ich-Form zuschreiben
Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt
Zeitraum: 2013 in San Francisco


_________________


"I need my father, he is all I have." -Ana
Nach oben Nach unten
http://bloodlines-2012.forumieren.net
 
Redwood-Nationalpark
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die genauen Abschusszahlen im Nationalpark Harz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies ::  :: our blood brothers :: partner :: mystery& science fiktion-
Gehe zu: