StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 der Eingangsbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeSo Apr 21, 2013 4:38 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Sydney Odair

Sydney Odair


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17 Jahre jung und das wohl für immer...
Zweitcharakteren: noch keinen.

der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich   der Eingangsbereich I_icon_minitimeSo Apr 21, 2013 6:39 pm

cf : Haus der Salvators

Grade noch rechtzeitig hatte ich es in den Eingangsbereich von unserem Appartment geschafft. Rechtzeitig wofür? Rechtzeitig dafür nicht von der Sonne verbrannt zu werden. Ich schloss die Tür hinter mir und durfte feststellen dass ich allein war. Hm. Vielleicht war Dad ja irgendwo bei einem Freund.. obwohl ich mir nicht sicher war ob er überhaupt Freunde hatte. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt sowieso nur dass ich einfach mal allein war. Niemand war hier und ich hatte nichts zu tun. In die Schule konnte ich auch nicht weil ich in der Sonne verbrennen würde. Ich fauchte leise in mich hinein und fragte mich ob sich die Lehrer nicht auch fragen würden wo ich war. Hm. Naja, immerhin hatte mein Dad der Schule ja bescheid gesagt dass ich wegen der Trauer nach meiner Mutter ein paar Tage Schulfrei bräuchte. Hmpf. Ich murrte leise in mich hinein und setzte mich auf den Boden. Einfach weil ich keine Lust hatte irgendwo hinzugehen.
Nach oben Nach unten
 
der Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: appartements :: Appartement der Odairs-
Gehe zu: