StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Die Küche der Forbes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Die Küche der Forbes Empty
BeitragThema: Die Küche der Forbes   Die Küche der Forbes I_icon_minitimeMo Jan 16, 2012 9:59 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Küche der Forbes Empty
BeitragThema: Re: Die Küche der Forbes   Die Küche der Forbes I_icon_minitimeMi Mai 23, 2012 9:21 pm

cf keller forbes

ich kam die treppe hoch,lief am wohnzimmer vorbei,geradewegs in die küche.Meine mutter war mal wieder nicht da,so wie immer war ihr die arbeit wichtiger.
Aber das solte nichts an meine laune ändern,den ich beschloss heute gut gelaunt zu sein und alle anderen dinge auszublenden.In der küche angekommen lief ich zum schrank um mir eine tasse raus zu holen.Lief mit dieser zu kaffee automat und goss mir was ein.
Mit der vollen tasse lief ich zum tisch,setzte mich hin und nahm mir eine zeitung die noch da lag.
ich trank nach und nach ein schluck vom kaffee und blätterte etwas in der zeitung,jedoch alles was da drinne steht wusste ich schon.
Also wartete ich nur ab bis die zeit verging,damit ich los konnte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Küche der Forbes Empty
BeitragThema: Re: Die Küche der Forbes   Die Küche der Forbes I_icon_minitimeMi Mai 30, 2012 10:23 am

Ich hatte das gefühl die zeit vergeht garnicht,den jedesmal wenn ich auf die uhr sah waren es gerade mal immer 5 minuten später.
Mein kaffee war auch schon fast alle aber ich hatte keine lust schon früher in der schule zu hocken.
Also überlegt ich mir was ich noch machen kann außer die langweilige zeitung zu lesen,da viel es mir ein bonnie aufen sack gehn.Sie muss sich ja mal wieeder blicken lassen bei mir und in der schule,den sie ist die einzige die überalles bescheid weiß.
Also nahm ich mir mein handy von tisch und schrieb bonnie eine nachricht.Als ich damit fertig war legte ich es wieder weg.Trank mien kaffee aus prachte die tasse zur spüle,dann lief ich wieder zum tisch sah auf die uhr und beschloss los zu gehn.
Ich nahm mein handy lief auf den flur wo ich mir ine jacke anziehe und nahm mir meine tasche.Dann lief ich aus das haus raus.
Das wetter ist ätzend,und nicht gerade stimmungsstärkend
dachtete ich mir als ich außen haus ging.
Nun lief ich zu auto.

tbc vorm forbes haus
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Küche der Forbes Empty
BeitragThema: Re: Die Küche der Forbes   Die Küche der Forbes I_icon_minitimeDi Jun 19, 2012 6:10 pm

cf vorm forbes haus

Elena hatte schon recht wir sollten uns die laune nicht verderben lassen.Also stieg ich auf ihren hüftschupser ein.Ich schubste leicht zurück schloss dann auf und lief freudestrahlend in die Küche.
"auf was hast du hunger",fragte ich sie aufen weg zur Küche.
In der küche angekommen hollte ich die bestellscheine aus den schubfach und hilf diese zum fächer vorm ihren gesicht.Dabei lächelte ich freudestrahlend.
"Komm wir bestellen was setzten uns ins bett und schauen fern",gab ich ihr als vorschlag für den jetzigen abend.Ich denke auch zu zwiet wird es lustig.Und eigentlich verstehn wir uns gerade am besten wegen liebeskummer miteinander,den bonnie scheint ja glücklich zu sein.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Küche der Forbes Empty
BeitragThema: Re: Die Küche der Forbes   Die Küche der Forbes I_icon_minitimeFr Jun 22, 2012 1:55 am

Cf. Vor dem Haus der Forbes

Meine Mundwinkel hoben sich zu einem lächeln an. "Ist doch klar, wir bestellen uns eine Mörder-Pizza", gab ich ihr lachend als antwort und warf in der Küche einen Blick auf die Bestellscheine, die Care heraus gekramt hatte. "Sag mal Care, verheimlichst du mir was", fragte ich aber es sollte kein Vorwurf sein! Und bevor sie mir eine Antwort geben konnte, redete ich auch schon weiter. "Versteh mich da wirklich nicht falsch, aber Damon und Stefan verheimlichen mir was und ich glaube Bonnie weiß auch was", äußerte ich meine Vermutung und fuhr mir durch mein Gesicht. "Ich weiß nicht recht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Und wenn du was wissen solltest, dann sag es mir", fügte ich noch etwas verzweifelt hinzu. Vielleicht war ich ja auch einfach verrückt und bildete mir alles bloß ein, doch das konnte nicht sein, oder doch? Ich war einfach ziemlich hin und her gerissen. Ich schluckte hart und hörte dann ein Klopfen an der Tür und zog meine Augenbrauen ein Stück zusammen. War das vielleicht noch Bonnie, die sich hier blicken lassen wollte?!

tbc. eingangsbereich forbes


Zuletzt von Elena Gilbert am Sa Jun 30, 2012 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Küche der Forbes Empty
BeitragThema: Re: Die Küche der Forbes   Die Küche der Forbes I_icon_minitimeFr Jun 22, 2012 3:35 pm

Elenas gute laune steckt an,den nun fange ich auch an zu grinsen,als ich ihre antwort noch hörte
lachte ich los."also du kannst auch nie die finger von monstern lassen wa",sagte ich beim lachen.
Dann wurde sie ernst.Als sie mir die frage stellte sah ich sie fragend an.Was meint sie?Dann erzählte sie weiter und als ich die namen hörte zog ich ein eingeschnapptes gesicht."Ich weiß nicht was du meinst.Denn ich habe seit tagen nichts mehr den mit den zu tun den es redet ja keiner von dennen mit mir",antwortete ich ihr leise und suchte den pizza bestelle schein raus.glück gehabt dachte schon sie will über tyler reden,dachtete ich mir.Als ich mir mein Telefon per hand nehme um die nummer des bestellservic zu wählen,klingelte es an der tür.Verwundert sah ich elena an.Was den hat bonnie sich etwa doch entschieden was mit ihren freundinen zu machen?
"ich gehe mal schauen,kommst du mit?",fragte ich sie,legte das tellefon und den zettel weg und lief zur tür.

tbc eingangsbereich forbes
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Die Küche der Forbes Empty
BeitragThema: Re: Die Küche der Forbes   Die Küche der Forbes I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 9:53 pm

Beginn der neuen Storyline
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Die Küche der Forbes Empty
BeitragThema: Re: Die Küche der Forbes   Die Küche der Forbes I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 11:47 pm

cf: Schlafzimmer Caroline

Ich ließ Caroline einfach mal alleine da oben mit ihrem Telefonat. Denn ich war mir sicher das es wichtig war. Immerhin war es Tyler, Caroline wirkte zum teil nervös und Traurig aber auch total Glücklich. Ich sah ihr an das sie dieses Teleofonat sehr gut tun würde.

Unten in der Küche angekommen lief ich zum Tiefkühler und sah hinein. Doch wollte ich nicht alleine entscheiden, darum schloss ich ihn wieder und setzte mich in die Küche und wartete dort auf Caroline die sicher bald Kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Küche der Forbes Empty
BeitragThema: Re: Die Küche der Forbes   Die Küche der Forbes I_icon_minitimeFr Feb 08, 2013 10:18 pm

Ich saß in der Küche der Forbes und wartete auf Caroline. Doch kam diese nicht. Plötzlich hörte ich ein Poltern und stand auf. Stirnrunzelnd sah ich mich erst einmal im Flur kurz um. Doch dann lief ich nach oben denn von dort kam das Geräusch dem war ich mir nun sicher.

tbc: Schlafzimmer Caroline
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Küche der Forbes Empty
BeitragThema: Re: Die Küche der Forbes   Die Küche der Forbes I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Küche der Forbes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» vor dem haus der forbes
» Keller Forbes
» WICHTIG AWAY LIST
» die Küche
» die Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: haus der forbes-
Gehe zu: