StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 der Eingangsbereich des Einkaufscentrum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

der Eingangsbereich des Einkaufscentrum Empty
BeitragThema: der Eingangsbereich des Einkaufscentrum   der Eingangsbereich des Einkaufscentrum I_icon_minitimeDi Apr 30, 2013 3:25 pm

.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

der Eingangsbereich des Einkaufscentrum Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich des Einkaufscentrum   der Eingangsbereich des Einkaufscentrum I_icon_minitimeMi Mai 01, 2013 1:52 pm

cf: Schule / Eingangsbereich


Am Einkaufscenter angekommen , blieben wir im Eingangsbereich stehen und sahen uns um. Ich wusste nicht wo ich zuerst hin wollte. "Was glaubst du zuerst in den Buchladen , oder doch zu den Schuhen ?" fragte ich ihn .
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

der Eingangsbereich des Einkaufscentrum Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich des Einkaufscentrum   der Eingangsbereich des Einkaufscentrum I_icon_minitimeMi Mai 01, 2013 1:54 pm

cf: Schule / Eingangsbereich



"Ich wäre für dich Bücher." sagte ich und schon waren wir auf dem Weg zum Buchladen.



tbc: Buchladen
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

der Eingangsbereich des Einkaufscentrum Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich des Einkaufscentrum   der Eingangsbereich des Einkaufscentrum I_icon_minitimeFr Mai 03, 2013 5:25 pm

"Gut dann zu den Büchern , da kannst du dich schon mal drauf gefasst machen , gleich einiges zum tragen zu haben." warnte ich ihn vor.




tbc: Buchladen
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





der Eingangsbereich des Einkaufscentrum Empty
BeitragThema: Re: der Eingangsbereich des Einkaufscentrum   der Eingangsbereich des Einkaufscentrum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Eingangsbereich des Einkaufscentrum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: einkaufscentrum-
Gehe zu: