StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Wohnzimmer Lockwood

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wohnzimmer Lockwood   Mo Jan 16, 2012 9:59 pm

---Inplay---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Do Apr 19, 2012 9:26 pm

[Vor dem Lockwood Anwesen]

Als ich das Haus betreten hatte, schaute ich mich etwas um. Hier drin war wirklich noch nicht viel los gewesen. Die meisten Leute holten sich nur Getränke und gingen dann in den festlich geschmückten Garten. Auch ich holte mir einen Sekt bevor Alaric kam und es mir verbieten konnte. Doch anders als die anderen Leute hier setzte ich mich auf ein Sofa und blieb für mich alleine. Das war etwas, was ich gut konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Do Apr 19, 2012 9:39 pm

Cf vor dem Anwesen der lockwoods

Ich kam ins Anwesen rein. Wie ich es liebte ohne Einladung in die Häuser zu kommen. Ob Tyler schon gespürt hat das ich anwesend bin?! Ich sah mich um nach der kleinen Werwolf Lady. Als ich sie sah,konnte man sehen das sie lieber unter sich wäre. Das wird ja einfach.,dachte ich mir und musste etwas grinsen. Ich sah das sie sich einen Sekt geholt hatte. Ich lief ebenfalls zu den Getränken und nahm mir auch ein Glas.

Ich lief damit zu ihr und blieb vor dem Sofa stehen. "Darf ich mich dazu setzen?!",fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Do Apr 19, 2012 9:44 pm

Gerade hatte ich daran gedacht, dass Jeremy noch mit seiner komisch Ex-Freundin zu Hause war. Alleine, ganz alleine! Uh wie ich schlechte Laune bekam. Doch plötzlich wurde ich angesprochen und so schaute ich auf. Ein junger, gut aussehender Mann stand vor mir und fragte mich ob er sich setzen konnte. Wow, der war süß! Ich lächelte leicht und nickte. "Na klar!" Kurz nahm ich mein Kleid etwas zur Seite und musterte den Mann kurz. "Und? Wartest du auch auf jemanden?", fragte ich einfach mal. Es war irgendwie immer doof wenn man nebeneinander saß und keiner was sagte. Also gar nicht erst ins Schweigen kommen. Dennoch war ich etwas aufgeregt. Ich redete ja nicht oft mit Jungs oder jungen Männern. Daher hob ich mein glas un trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Do Apr 19, 2012 9:57 pm

Ich hörte was sie sagte und grinste leicht. Als sie ihr Kleid etwas bedeute nahm,dass ich mich setzen konnte sagte sie noch was.

"Danke!",bedankte ich mich erstmal bei ihr und setzte mich. Danach beantwortete ich ihr ihre Frage. "Ich warte so wie es aussieht auf den Gastgeber und du?",fragte ich sie nun. Man konnte ihr ansehen das sie nervös war.

Ich fühlte mich mal wieder bestätigt,dass die Anziehungskraft immer noch hatte.
Ich sah sie an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Do Apr 19, 2012 10:03 pm

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Um ehrlich zu sein weiß ich das gar nicht. Ich bin eigentlich mit niemandem verabredet. Der Junge mit dem ich her kommen wollte hat eine Freundin, redet aber gerade mit seiner Ex zu hause und mein Dad... also... ich weiß erst seit ein paar Wochen, dass er meint Das ist, der ist draußen und mit dem wollte ich diesen Abend eigentlich nicht verbringen. Bis jetzt sind auch noch keine Klassenkameraden da also..." Man, warum erzählte ich ihm das alles. Sicher wollte er das gar nicht wissen. "Sorry... ist langweiliges Zeug!" Ich trank mein Glas leer und wechselte es immer wieder von Hand zu Hand. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass Jeremy mir eine SMS schreiben oder mich anrufen würde. Ich hatte sogar mein Handy an ein Strumpfband unter mein Kleid geklemmt. Irgendwo musste ich es ja lassen. Von Handtaschen hielt ich einfach nichts.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Do Apr 19, 2012 10:07 pm

cf: vor dem Anwesen

Ich steuerte sofort auf den Alkohol zu und fragte mich gerade wo Bonnie abgeblieben war ,als ich ein bekanntes Gesicht sah. Ich verdrehte die Augen und seufzte genervt auf, was wollte denn Carolines Dad hier . Dann bemerkte er mich auch und verschwand in einen Nebenraum. Ich exte meinen Drink und folgte ihm . Ich wusste das er ein Jäger war und die konnte ich auf den Tot nicht ausstehen, gerade weil er mich kannte , wußte was ich bin und wo ich wohnte . Kurzum , der Typ war eine Bedrohung und musste weg.
Ich durchquerte den Raum und betrat das große Arbeitszimmer.




tbc: das Arbeitszimmer

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Do Apr 19, 2012 10:33 pm

Ich hörte der kleinen gelangweilt zu,als sie aber was erfähnte mit ihre Vater,wurde ich etwas hell hörig. Hatte sie wirklich grad gesagt,ihr Dad würde draußen sein? Das wäre dieser Alaric Saltzmann. Ich grinste innerlich. Bingo,seine Tochter würde mein nächster Hybrid werden. Sie riss mich mit ihren ihrer entschuldigung aus meinen Gedanken raus. Ich winkte leicht mit der Hand ab und sagte noch was. "Ach dafür musst du dich doch nicht entschuldigen!" Ich sah das sie ihr Getränk ausleerte und mit dem glas spielte. "Willst du noch ein Glas?",fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Do Apr 19, 2012 10:41 pm

"Ähm..." Ich zögerte kurz. "Normalerweise schon aber ich weiß noch nicht ganz wie mein Dad drauf ist was Alkohol angeht..." Ich dachte kurz nach. "Ach was soll´s! Ist ja erst mein zweites Glas!" Sollte Alaric doch ruhig meckern. Das tat er eh viel zu oft und irgendwie war ich mich sicher, dass ihn das mal noch ins Grab bringen würde. Ich atmete durch und schaute den jungen Mann an. "Soll ich dir noch ein Glas mitbringen? Vielleicht hast du Lust etwas mit raus zu kommen. Das Grundstück der Lockwoods soll verdammt groß sein und um ehrlich zu sein wollte ich immer mal etwas rum stöbern. Wer weiß was sich hier so finden lässt!" Ja, ich liebte es herum zu stöbern und mich um zu sehen. Egal ob es erlaubt war oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Do Apr 19, 2012 10:53 pm

Ich sah wie sie zögerte und konnte mir schon denken worüber sie nachdachte. Ich hörte ihre Fragen und sah sie an. "Natürlich wieso denn nicht!",sagte ich lächelt und stand auf. Ich hielt ihr die Hand hin. "Du kannst ja schon mal vorgehen!",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Do Apr 19, 2012 10:56 pm

Ich musste etwas schmunzeln als der junge Mann meinte, dass er mitkommen würde. "Cool!" Ich nahm seine Hand und ließ mir hoch helfen. "Ich hole mir nur eben noch ein Glas!" So lief ich auch schon zum Getränke Buffet, stellte das leere Glas ab und nahm mir ein neues. Noch einmal schaute ich zu dem fremden und verließ dann über die Terrasse das Wohnzimmer. Draußen schaute ich mich dann schon etwas um.

[Garten der Lockwoods]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Do Apr 19, 2012 11:06 pm

Ich spürt wie sie meine Hand nahm und ich half ihr hoch.Sie lief zum Getränkestand und ging San raus. Schnell trank ich mein Glas aus und holte mir ebenfalls ein neues Glas.
Ich sah mich um,ob irgendjemand bemerkt hatte,das ich mit ihr sprach. Ich folgte ihr nach draußen.

Tbc garten der lockwoods
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Do Apr 19, 2012 11:28 pm

Cf vor dem lockwood Anwesen

Ich kam rein und sah gleich eine Menge Leute. Mein weg führte mich sofort zum Getränke stand. Ich nahm mir ein Glas und setzte mich in eine ecke wo mich niemand sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Do Apr 19, 2012 11:35 pm

cf: Vor dem Loockwood Anwesen

Ich folgte Damon in das Anwesen.
Doch plötzlich verlor ich ihn denn er war so schnell verschwunden.
Also lief ich erst mal etwas rum und sah mich nach Caroline um.
Oder wenigstens Tyler.
Einer von beiden musste doch hier sein.

Ich sah plötzlich Bill.
Carolines Vater.
Endlich fand ich auch Damon wieder.
Gerade als ich auf ihn zu gehen wollte sah ich das er Carolines Dad folgte.
Sofort hatte ich ein ungutes Gefühl.
Und bald darauf hörte ich es Poltern.
Ich zog mein Handy aus der Tasche und schrieb Caroline schnell eine SMS.

Dann sah ich mich wieder im Raum um.
Als ich plötzlich Stefan sah.
Er saß in einer Ecke.
Dabei fiel mir ein was wir vergessen hatten nach all dem Stress im Grill.
Ich lief auf ihn zu und setzte mich neben ihn.
"Sorry"
Sagte ich nur zu ihm und sah ihn dabei entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Do Apr 19, 2012 11:44 pm

(sry,aber ich gehe nun schlafen...deswegen ha e ich mich in eine ecke gesetzt wo mich niemand sieht)

Ich sehe Bonnie auf mich zu kommen und höre was sie sagt. "Schon okay und danke!",sagte ich ehrlich zu ihr. Meine Gedanken waren grad wo anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Fr Apr 20, 2012 4:32 pm

Ich lächelte Stefan leicht an als ich seine Worte hörte. Ich hatte jedoch noch immer ein Flaues Gefühl im Magen. Ich machte mir Sorgen um Caroline und Damon. Wer weis was zwischen den beiden gerade passierte. Also stand ich auf und lief ins Arbeitszimmer nach dem ich mich bei ihm verabschiedete.

tbc: Arbeitszimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Sa Apr 21, 2012 4:12 pm

Ich bekam alles mit im Arbeitszimmer, doch ich wollte nichts machen. Mich hielt es hier fest im Wohnzimmer. Das Klaus hier ist, konnte ich spüren, aber was er hier suchte verstand ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Sa Apr 21, 2012 10:48 pm

cf: Haus der Fells

Ich hatte mir lange überlegt zu der Party zu gehen und mich schließlich dazu entschlossen. Ich hatte mich schick gemacht und war losgefahren. Nachdem ich draußen dann geparkt hatte, war ich direkt ins Wohnzimmer gegangen. Ich war nich nie hier gewesen, also war alles neu. Kurz sah ich mich im Raum um.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Sa Apr 21, 2012 11:04 pm

cf: Garten







Warum wollen die mich ALLE nicht verstehen? Vergaßen sie denn WEN sie hier vor sich hatten? Ich bin nicht Stefan, der liebe , gute und anständige Stefan den sie kennengelernt hatten. Jetzt wo er aus der Spur geraten war , wurde ihm auch ALLES verziehen . Ich war mir sicher , das wenn er hier nun ein Massaker anrichten würde , dann käme die liebe Elena und nehme ihn in den Arm und verzieh ihm die Tat. ich schüttelte den Kopf und maschierte auf den Alkohol zu. Dort nahm ich mir ein Glas und exte es. Mein Blick schweifte durch den Raum und ich baute meinen Hass und meine Wut immer weiter aus.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Sa Apr 21, 2012 11:08 pm

Ich entdeckte den Tisch mit dem Alkohol und ging darauf zu. Als ich mir gerade etwas einschenken wollte sah ich jemand mir sehr bekanntes, Damon. Er sah aber nicht so gut aus, eher wütend. "Schlechter Tag", fragte ich vorsichtig und schenkte mir nun doch etwas ein und trank einen Schluck .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Sa Apr 21, 2012 11:11 pm

cf: Garten

Ich lief nach dem ich sicher ging das es Elena gut ging ins Anwesen hinein und sah mich dort direkt um denn ich hatte Damon kurz aus den Augen verloren. Aber wo sollte er auch anderes sein als beim Alkohol. Ich lief auf ihn zu und sah auch schon Aria. "Hey sagte ich zu ihr freundlich dann sah ich Damon etwas böse an. "was sollte das eben?!" Fragte ich ihn sauer und beinahe hätte ich ihm schmerzen zu gefügt doch war noch zu viel los bei den Lockwoods.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Sa Apr 21, 2012 11:29 pm

Die Stimme die mich fragte Schlechter Tag kam mir bekannt vor und als ich nachsah , erkannte ich Aria. " Grausam." war meine knappe Antwort . Doch bevor ich noch etwas hinzufügen konnte kam auch schon Bonnie und sie war fast genauso wütend wie ich. Beinahe rechnete ich mit ihren Hirnmatschzauber.
"Bonnie , ich glaube jetzt ist nicht der Zeitpunkt mich noch weiter zu reitzen , oder willst du es rikieren , das ich mich gleich vergesse?" drohte ich ihr mit wutentbrannten Blick.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Sa Apr 21, 2012 11:32 pm

"Tut mir leid", sagte ich kurz und dann kam Bonnie hinzu. "Hi Bonnie." Ich lächelte freundlich und fragte mich was los war und warum beide so wütend waren wie es schien. Verstand ich die Welt etwa aufeinmal nicht mehr oder hatte ich nur etwas verpasst? Als ich die Drohung von Damon hörte lief es mir kalt den Rücken hinunter. "Ähm, denkst du es ist nicht ein wenig übertrieben Bonnie zu drohen? Sie hat dir doch gar nichts getan."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   So Apr 22, 2012 12:06 am

"Ach du willst dich vergessen ja? Mensch Damon meinst du wirklich ich habe angst?" Fragte ich ihn. "Ich will dich aber auch nicht reizen. Ich habe nur keine Antwort bekommen was das eben sollte." Ich hörte wie Aria mich verteidigte. Ich lächelte sie an. "Ach Aria so ist das mit uns beiden immer keine Sorge. " Meinte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   So Apr 22, 2012 12:52 am

"Nun DU vielleicht nicht , aber die anderen schon. Und ich werde meinen Spaß haben , bis du mich stoppen kannst ." drohte ich weiter. Aria war natürlich auf Bonnies Seite und ich war wie immer der Arsch.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer Lockwood
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus auf dem Fels.
» 2. Haus: Schnäggehuus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: