StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 der Gang vor den Geschäften

Nach unten 
AutorNachricht
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: der Gang vor den Geschäften   Do Mai 16, 2013 1:30 pm

.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   Fr Mai 17, 2013 12:14 pm

cf: Schuhgeschäft

Wir sollten wohl bald wirklich etwas wegen der vielen Taschen unternehmen , denn Cole konnte diese unmöglich noch weiter alleine tragen.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   Fr Mai 17, 2013 12:15 pm

cf: Schuhgeschäft



"Also Carmen , ich gehe keinen Schritt weiter als dein Packesel." stellte ich mich jetzt stur.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   Sa Mai 18, 2013 2:26 pm

Ich betrachtete ihn von oben bis unten und musste dann doch leise lachen. "Warte wir werden jemanden finden der dir bei deiner schweren Aufgabe helfen kann."
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   Sa Mai 18, 2013 2:29 pm

Erst dachte ich sie würde mich auslachen , doch dann sagte sie das man etwas wegen der Taschen unternehmen sollte. "Das nenne ich mal eine Nachricht."
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   So Mai 19, 2013 2:36 pm

Ich lächelte ihn an und dann schaute ich mich etwas um. Als dann zwei Teenager auf uns zu kamen , die sich etwas rüpelhaft benahmen , fand ich DAS es die richtigen Kandidaten wären. ich trat ihnen in den Weg und sah ihnen direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   So Mai 19, 2013 2:38 pm

Ich wusste was nun kommen würde und musste in mich hinein grinsen. Die beiden sahen recht kräftig und wie richtige kleine Rowdys aus. Ich hätte nichts dagegen , wenn sie mal die Drecksarbeit übernehmen müssten.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   Mo Mai 20, 2013 2:35 pm

ich manipulierte die beiden so, dass sie die Taschen bereitwillig an sich nahmen und uns dann den Gang hinunter folgten.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   Mo Mai 20, 2013 2:37 pm

Dann war ich die Taschen auch schon los und konnte aufatmen. Diese beiden Jungen sprachen kein Wort , sondern liefen einfach nur in einem kleinen Abstand hinter uns her.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   Di Mai 21, 2013 2:52 pm

Ab und zu blieb ich stehen um mir einiges in den Schaufenstern an zu sehen. Cole schien viel entspannter zu sein , nun wo er nicht mehr den Packesel zu spielen brauchte.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   Di Mai 21, 2013 2:55 pm

Jetzt konnte ich das shoppen besser genießen , als zuvor , wo ich nicht jeden Kauf schleppen musste.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   Mi Mai 22, 2013 1:10 pm

Vor einem Juwelier blieb ich dann stehen und besah mir den funkelnden Schmuck im Schaufenster. "Ein oder zwei Ringe könnte ich mir mal wieder zulegen . Was meinst du ?" fragte ich Cole und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   Mi Mai 22, 2013 1:11 pm

Ich schüttelte den Kopf , als ich an die Unmengen an teuren Schmuck dachte , den sie in ihrer Wohnung aufbewahrte. Sie hatte einen Haufen Ringe die sie nie trug.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   So Mai 26, 2013 2:11 pm

cf: Juwelier




Mit meinen Gedanken war ich gerade in allen Geschäften um mir das nächste zu überlegen, das wir besuchen konnten.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   So Mai 26, 2013 2:13 pm

cf: Juwelier



Carmen schien in Gedanken zu sein und ich schwieg besser mal. Ich sah mich nach unseren Kofferträgern um , die mit ihrer Aufgabe genug zu tun hatten.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   Di Mai 28, 2013 11:52 am

ich schleppte Cole und die beiden Träger noch durch einige der Geschäfte und dann ging auch mir die Lust aus. "Komm lass uns wieder nach Hause gehen , ich möchte lieber einige der gekauften Sachen ausprobieren." sagte ich zu Cole.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   Di Mai 28, 2013 11:57 am

Damit war ich mehr als nur einverstanden und nickte begeistert.
Ich war froh das sie nun endlich genug hatte vom einkaufen und steuerte auch sofort den Ausgang an , bevor sie es sich noch mal überlegen konnte.




tbc: vor dem Einkaufscentrum
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   Mi Mai 29, 2013 4:53 pm

Cole rannte beinahe zum Ausgang so froh war er hier heraus zu kommen. Ich sah ihm kopfschüttelnd nach und begab mich etwas langsamer zum Ausgang.



tbc: vor dem Einkaufscentrum
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   Mi Nov 20, 2013 11:43 am

cf: vor dem Einkaufscentrum



Ich sah mir alles genau an und hoffte das mich niemand ansprach. Aber ich hatte nach wie vor mein Gesicht so gut es ging verborgen. Ich trug zusätzlich eine dunkle Sonnenbrille.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   Fr Nov 22, 2013 3:36 pm

Hin und wieder betrat ich einen Laden , aber viel hatten sie bis jetzt nicht was mir gefallen würde.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   So Nov 24, 2013 2:30 pm

Vor dem Geschenke Laden blieb ich stehen , denn dort hatten sie alles mögliche ausgestellt. Unter anderem auch unechten Schmuck , im Style der 80er Jahre.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   Mo Nov 25, 2013 12:06 pm

Neugierig betrat ich diesen kleinen Laden und besah mir die Angebote die er ausgestellt hatte.




Tbc: Geschenke Shop
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   Fr Nov 29, 2013 5:35 pm

cf: Geschenke Shop



So den Schmuck hätte ich schon mal, jetzt fehlte nur noch das passende Outfit. Suchend sah ich mich um.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   Mi Dez 04, 2013 3:43 pm

Ich fand ein elegantes schwarz goldnes Outfit und nahm dieses sofort mit.
Begeistert davon ging ich an die Kasse und bezahlte es.
Jetzt müsste ich mich nur noch komplett fertig machen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   Sa Dez 07, 2013 4:33 pm

Ich nahm die Tüten unter meinen Arm und ging dann nach Hause.

Tbc: Appartement von Katherine Pierce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Gang vor den Geschäften   

Nach oben Nach unten
 
der Gang vor den Geschäften
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pralinenformen ...
» Die Tropenholz-Mafia - Kriminelle Geschäfte im Regenwald
» MIP-"Rebellen" wählten gesamtes Direktorium ab
» Was rührt ihr gerade so und mit welchen Düften?
» FlexStrom Abzocke Erfahrungsbericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: einkaufscentrum-
Gehe zu: