StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 3 Jahre NdW/ Wir sagen Danke <3

Nach unten 
AutorNachricht
Love sucks

Love sucks


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 02.01.12

3 Jahre NdW/ Wir sagen Danke <3 Empty
BeitragThema: 3 Jahre NdW/ Wir sagen Danke <3   3 Jahre NdW/ Wir sagen Danke <3 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 5:36 am

(Erstmal sry, wenn es hier falsch sein sollte, aber ich hab kA wo ich es hin posten soll, also verschiebt es bitte einfach)


Liebes Partnerforum,

unser Forum feiert seinen dritten Geburtstag und anlässlich dazu, möchte ich euch dieses Video als kleines Dankeschön da lassen Wink
In unserem Forum wird demnächst ebenso auch ein Plot, ein Dub und heute Abend (um 20.00 Uhr) sogar noch ein Chattreffen stattfinden.


Liebe Grüße das Team vom NdW

Code:
http://twilight-tvd-sm.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
3 Jahre NdW/ Wir sagen Danke <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies ::  :: support-
Gehe zu: