StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Wohnzimmer Lockwood

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Mo Apr 23, 2012 6:11 pm

Ich nickte und nahm das Glas , welches Bonnie mir reichte. "Ob sie unschuldig ist , das ist völlig unerheblich . Nun wird sie aber nicht mehr lange unschuldig sein, wenn der Blutdurst erwacht. Ich muss dir nicht erst erklären wa passiert wenn ein vampir von einem Hybriden gebissen wird, damit ist dieses ganze Theater doch erst angefangen. " ich exte den Alkohol und seufzte leise. "Ich schaue mal nach was die da draußen so treiben , kommt einer von Euch mit? Bonnie ?" ich sah sie der Reihe nach an. Aria war ahnungslos , aber es war vielleicht besser , wenn sie wusste was hier los war , damit sie sich so gut es ging schützen konnte.



tbc: der Garten

_________________



Zuletzt von Damon Salvatore am Mo Apr 23, 2012 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Mo Apr 23, 2012 7:32 pm

Der Gedanke zu gehen, war schon reizvollm, doch zu wissen was los ist reizte mich noch mehr. "Nein danke", antwortete ich Bonnie als sie mir noch etwas zu trinken anbot. Bei den ganzen Leuten hier wollte ich sicher nicht betrunken rumlaufen, da würde mir ja sonst noch was passieren. Dann folgte ich einfach Damon nach draußen, denn ich kannte den Weg ja nicht. Außerdem war ich gespannt was sich mir nun alles eröffnen würde.

tbc: Garten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Mo Apr 23, 2012 7:51 pm

"Ach Damon schließt du nun von dich auf andere?!" Fragte ich ihn skeptisch. Das Aria keinen Drink wollte konnte ich mir schon denken sie war noch nie der Typ dafür sich zu betrinken. Ich trank mein Glas ebenfalls leer und schon hörte ich Damons Frage. "Ja klar komm ich mit." Sagte ich zu ihm und folgte ihm hinaus. Aria kam ebenfalls mit nach draussen.

tbc: Garten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Mo Apr 23, 2012 9:33 pm

cf garten lockwoods

Ich kam wieder ins Wohnzimmer zurück und lief zu den Getränken. Ich nahm mir ein Glas und trank es aus. Ich beruhigte mich etwas und sah mich unter den Gäste um. Als ich sah wie Caroline durchs Zimmer ging,sah ich ihr nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Di Apr 24, 2012 12:04 am

Cf garten lockwood

Ich kam ins Wohnzimmer und sah mich um. Ich konnte Stefan bei den Getränken sehen und lief an ihn vorbei. Irgendwo müsste Tyler doch zu finden sein. Ich konzentrierte mich und spürte Tyler im Arbeitszimmer. Ich lief aufs Arbeitszimmer zu.

Tbc Arbeitszimmer lockwood
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Di Apr 24, 2012 8:18 am

Cathy deutete auf einen Typ der in einer Gruppe bei den Getränken stand. Wenn ich seinen Gesichtsausdruck beschreiben sollte, dann würde ich es als äußerst wütend tun. Doch gerade als Cathy auf ihn zugehen wollte, setzte er sich in Bewegung und verschwand in der Menge. Cathy war sichtlich entäuscht, doch wir sprachen dann doch noch mit der Gastgeberin und obwohl wir nichts neues erfuhren fand ich das sich das kommen allein wegen der Getränke gelohnt hatte.
Als es etwas ruhiger wurde verließen wir die Party.


Tbc: vor dem Anwesen

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Di Apr 24, 2012 8:24 am

Ich war schon entäuscht als Damon plötzlich verschwand, aber da konnte ich nichts dran ändern. Wir unterhielten uns mit Caril Lockwood, der Gastgeberin und später, als die Feier sich langsam auflöste gingen wir auch.


Tbc:vor dem Anwesen

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Di Apr 24, 2012 12:40 pm

Ich wollte mir grad einen neuen Drink nehmen,als Klaus an mir vorbei lief. Irgendwas stimmt hier nicht. Ich konzentrierte mich und verfolgte das Gespräch draußen bei den anderen. Okay Fey war nun ein Hybrid und hat das weite gesucht. Doch was wollte Klaus nun? Plötzlich wurde es mir klar. Tyler. Er ist hier um ihn unter seiner Kontrolle zu bekommen. Ich schluckte und wusste nun
nicht was ich machen sollte. Ich versuchte mich auf Klaus zu konzentrieren und verfolge das Gespräch.


Zuletzt von Stefan Salvatore am Di Apr 24, 2012 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Di Apr 24, 2012 1:03 pm

cf: der Garten


Auf dem Weg zur Haustür durchquerte ich das Wohnzimmer und sah meinen Bruder bem Alkohol stehen. Ich blieb stehen und beobachtete ihn. Er schien sich auf etwas zu konzentrieren und ich wollte wissen was es war. Ich ging zu ihm und stellte mich auf die andere Seite des Tisches.
"Was ist los?" fragte ich ihn.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Di Apr 24, 2012 1:26 pm

Ich wurde aus meiner Konzentration geholt,als ich die stimme von meinem Bruder gehört hatte. Ich sah zur Seite und sah ihn an. "Was interessiert es dich denn?",fragte ich ihn und sah nun misstrauisch aus.

"Man kann mir ja nicht vertrauen,denn ich führe euch ja in Fallen."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Di Apr 24, 2012 1:53 pm

"Willst du mir nun verübeln , das ich mißtrauischn bin? " ich sah ihn mit verengten Augen an. "Aber wenn du mal wieder hier den mißverstandenen, von seinem bösen großen Bruder schlecht behandelten ,armen kleinen Vampir geben willst , gut dann tu das." zischte ich ihm zu und drehte mich . Ich hatte vor ,mich von der Party zu verpissen, sollte Stefan das ganze doch allein regeln , er meinte ja eh das nur er den Durchblick hat.




tbc:vor dem Anwesen der Lockwoods

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Di Apr 24, 2012 2:00 pm

Ich hörte was er sagte und verdrehte die Augen. Klar hatte er recht,doch ich bin wieder anders,war das so schwer zu verstehen?
Ich sah wie er sich umdrehte und das Haus verlies. "Na warte so nicht!",sagte ich und folgte ihm.

Tbc vor dem Anwesen lockwoods
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Mi Apr 25, 2012 9:16 pm

cf: Garten Lockwood

Ich lief ins Haus hinein. Und sah mich dort um. doch sah ich Damon nicht. Darum lief ich zum Alkohol doch dort fand ich ihn auch nirgends. Da mir langweilig war hatte ich vor nach Hause zu fahren. Denn es war keiner da mit dem ich gerade reden wollte.

tbc: Vor dem Lockwood Anwesen
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Di Okt 16, 2012 9:34 pm

Beginn der neuen Storyline

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   Di Okt 16, 2012 9:35 pm

Beginn der neuen Storyline

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer Lockwood   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer Lockwood
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» Haus auf dem Fels.
» 2. Haus: Schnäggehuus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: