StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 vor dem hexenhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: vor dem hexenhaus   Do Mai 30, 2013 1:44 pm

cf: Chicago /die Strassen der Stadt



Ich fuhr auf Schleichwegen wieder nach Hause und hielt vor dem alten Hexenhaus mitten im Wald von Mystic Falls. Dann machte ich mich daran die Särge in den Keller zu tragen.



tbc: der Keller
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   Mi Jun 12, 2013 2:40 pm

cf: die Waldwege




Das Haus hatte etwas unheimliches an sich. Hier war der Ort an dem die Hexen verbrannt wurden, aus Ignoranz und Angst vor dem anders sein.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   Do Jun 13, 2013 12:18 pm

Aber ich war mir sicher , das es der beste Ort war , der den Särgen als Versteck diente. Dann versteckte ich meinen Wagen hinter dem Haus und bedeckte ihn so gut es ging mit Zweigen. Danach lief ich zu Fuß in die Stadt um mich heimlich in mein Zimmer zu schleichen.




tbc: das Salvatore Anwesen/ Stefans Zimmer
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   Do Jan 16, 2014 3:23 pm

cf: Klassenzimmer 12



Stefan hatte sich noch nicht gemeldet , aber ich war mir sicher das er meine Nachricht bekommen hatte.
In der Nähe des alten Hauses hielten wir unseren Wagen an und ich stieg aus.
"Stefan ist noch nicht da , so wie es aussieht." sagte ich und sah mich suchend um.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   Do Jan 16, 2014 3:29 pm

cf: Klasse 12



Als wir an dem Haus ankamen waren Tyler und Stefan noch nicht dort. Aber sie würden sicher bald erscheinen, und dann konnte Bonnie einen neuen Zauber versuchen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   Fr Jan 17, 2014 7:18 pm

cf: vor dem Haus von Klaus



Bonnie , Elena und Caroline kamen zeitgleich mit Tyler und mir an.
"Was hast du nun vor Bonnie ?" wollte ich sofort wissen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   Fr Jan 17, 2014 7:26 pm

cf: dem Haus von Klaus



Ich ging sofort zu Caroline und hörte dann den Neuigkeiten zu die Bonnie zu berichten hatte. Sollte ich mir Sorgen um den Vampir machen ? In meinen Augen konnte Damon ruhig ein wenig Leiden.

_________________
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   Sa Jan 18, 2014 10:39 am

Kaum waren wir vor dem Hexenhaus aus dem Wagen gestiegen, stießen Tyler und Stefan bereits auf uns. Stefan wollte natürlich sofort wissen was genau los war bzw. was sie nun vor hatte und Bonnie erklärte ihm alles.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   Sa Jan 18, 2014 4:53 pm

"Ich brauche etwas Blut von DIR . Da Du und Damon Blutsverwandt seit , ist es eine mächtige Zutat um einen Suchzauber auszuführen und ich hoffe das die Hexen mir etwas von ihrer Kraft leihen." erklärte ich und lief auf das Haus zu.


tbc: die Vorhalle des Hauses
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   Sa Jan 18, 2014 5:12 pm

Bonnie erklärte Stefan was sie jetzt vor hatte und dann eilte sie auch schon auf das Haus zu. Ich konnte in Stefans und Elenas Augen die Hoffnung sehen , die beide in Bonnie setzten.
Ich folgte ihr ins Haus.



tbc: die Vorhalle
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   Sa Jan 18, 2014 5:17 pm

"Gut lass es uns versuchen." sagte ich und schon folgte ich Bonnie ins Haus. Würden die Hexen uns helfen ? Ich wusste ja das sie nicht gerade die größten Fans von meinem Bruder waren.



tbc: die Vorhalle
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   Sa Jan 18, 2014 5:23 pm

Klar das alle Bonnie ins Haus folgten und ich blieb Caroline dicht auf den Fersen.
Ich wusste das Damon immer wieder Schwierigkeiten mit diesen toten Hexen hatte und
bezweifelte das diese bei dem Blutzauber mitmachen würden.


tbc: die Vorhalle

_________________
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   Mo Jan 20, 2014 12:05 am

Ich setzte all meine Hoffnung in Bonnie. Sie war schließlich die einzige Möglichkeit Damon zu finden, bevor ihm noch mehr Leid zugefügt werden konnte.
Und um nicht noch weitere wertvolle Zeit zu verlieren, betraten wir dann auch schon das Hexenhaus.

tbc. die Vorhalle

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   So Feb 02, 2014 2:33 pm

cf: die Vorhalle



Das Stefan mich in seinen Armen nach Draußen trug bekam ich nicht mit und ich erwachte auch nicht , als er mich draußen auf den weichen Waldboden ablegte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   So Feb 02, 2014 2:36 pm

cf: Vorhalle



Vorsichtig legte ich Bonnie auf die Erde, nachdem ich sie mich ein Stück weit vom Haus entfernt hatte.
Jetzt hoffte ich das sie sich erholen würde. Doch wir mussten abwarten , denn einen anderen Plan hatte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   So Feb 02, 2014 2:40 pm

cf: Vorhalle



Sofort kniete ich mich wieder neben Bonnie , nachdem Stefan sie ins Gras gelegt hatte. Sie hatte noch immer ihre Augen geschlossen und stöhnte vor sich hin. "Sie hat noch immer Schmerzen." flüsterte ich erschüttert.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   So Feb 02, 2014 2:44 pm

cf: Vorhalle


Jetzt befanden wir uns alle wieder draußen und schauten auf Bonnie die noch immer vor Schmerzen zuckte. Bis jetzt hatte es noch nicht viel gebracht sie aus dem Haus zu schaffen.

_________________
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   Mo Feb 03, 2014 9:49 pm

cf. Vorhalle

Trotz der Tatsache, dass Bonnie sich nun nicht mehr im sondern lediglich vor dem Hexenhaus befand, änderte es nichts an den Schmerzen die sie erlitt. "Was können wir noch tun, damit das ein Ende hat?", fragte ich verzweifelt nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   Di Feb 04, 2014 11:00 pm

Dann bekam ich so etwas wie einen Stromstoß und von jetzt auf gleich setzte ich mich auf und war hellwach. Die Schmerzen und Bilder in meinem Kopf verschwanden und ich wusste im ersten Augenblick nicht wo ich mich befand.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   Di Feb 04, 2014 11:04 pm

Als Bonnie sich so plötzlich aufsetzte , erschreckte ich mich und kippte vor Schreck nach hinten und setzte mich auf meinen Hintern.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   Di Feb 04, 2014 11:28 pm

Ich hatte ja auf eine Reaktion gewartet, also überraschte es mich nicht so sehr wie Caroline und ich legte Bonnie schnell eine Hand auf die Schulter. "Hey alles ist wieder gut . Wie geht es dir ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   Di Feb 04, 2014 11:31 pm

Endlich kam Bonnie wieder zu sich und wie es aussah hatte sie keine Schmerzen mehr. Aber was hatte das alles gebracht ?

_________________
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   Mi Feb 05, 2014 7:49 pm

Erleichtert atmete ich auf, als Bonnie endlich wieder zu sich kam und die Schmerzen für sie ein Ende hatten. Fragend sah ich ihr entgegen, nachdem Stefan wissen wollte, wie es ihr ging, doch wollte ich momentan ebenso wissen, ob sie nun neues über den Aufenthaltsort von Damon wusste.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   Do Feb 06, 2014 11:40 am

Verwirrt sah ich mich um und dann fiel mir wieder ein wo ich mich befand und was passiert war. Mein Kopf schmerzte und ich wischte mir etwas Blut aus dem Gesicht , welches mir aus der Nase gelaufen war. Dann versuchte ich auf die Beine zu kommen , denn ich wollte nicht auf dem Boden liegen bleiben und meinen Freunden zusehen, wie sie sich Sorgen machten.
"Er hat Schmerzen und er hat geschrien. Dann plötzlich war die Verbindung unterbrochen." berichtete ich. "Aber er ist hier in der Stadt, nicht all zu weit entfernt von uns. Klaus und diese fremde Hexe sind bei ihm." fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   Do Feb 06, 2014 11:52 am

Schnell fasste ich mich wieder und stellte mich neben meine Freundin. Sie sah recht mitgenommen aus und man konnte genau sehen das sie schreckliches durchgemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   

Nach oben Nach unten
 
vor dem hexenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das alte hexenhaus-
Gehe zu: