StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 vor dem hexenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

vor dem hexenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 3:07 pm

Jetzt wo wir die Adresse hatten wollten wir auch nicht mehr lange Zeit verstreichen lassen. Wir wussten das jede Minute die Damon in Gefangenschaft war , seine letzte sein konnte.





Tbc: vor dem Haus der De Medicis
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

vor dem hexenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 3:10 pm

Ich hatte das blöde Gefühl direkt in eine Falle zu laufen. Was auch nicht gerade abwegig war. Aber konnte und wollte ich die Anderen nantürlich auch nicht im Stich lassen. Also stieg ich in meinen Wagen und wir fuhren zu der Adresse die Caroline uns nannte.



Tbc: vor dem Haus der De Medicis
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

vor dem hexenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 8:36 am

Natürlich war es alles andere als klug einfach ohne einen Plan loszuziehen, aber hatten wir eine andere Wahl? Laut Bonnie hatte Damon unfassbare Schmerzen und ich konnte, sowie wollte den Gedanken nicht länger ertragen, dass ihm weh getan wurde.
Und schließlich fackelten wir nicht mehr lange, stiegen in die Wagen und fuhren zu dem Haus der De Medicis.

tbc. vor dem Haus der De Medicis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vor dem hexenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
vor dem hexenhaus
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das alte hexenhaus-
Gehe zu: