StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 der keller des hexenhauses

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

der keller des hexenhauses Empty
BeitragThema: der keller des hexenhauses   der keller des hexenhauses I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 12:55 pm

.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

der keller des hexenhauses Empty
BeitragThema: Re: der keller des hexenhauses   der keller des hexenhauses I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 1:48 pm

cf; vor dem Haus


Es dauerte eine ganze Weile bis ich alle Särge unten in ihrem Versteck hatte. Dann setzte ich mich auf einen der Särge und legte eine Pause ein.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

der keller des hexenhauses Empty
BeitragThema: Re: der keller des hexenhauses   der keller des hexenhauses I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 1:51 pm

So den Platz hatte ich ausgesucht , da die Hexen Klaus beinahe genauso sehr hassten wie ich. Sie würden ihn mittels ihrer Magie mit daran hindern an seine Familie heran zu kommen. Doch musste ich Bonnie bitten noch weitere Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

der keller des hexenhauses Empty
BeitragThema: Re: der keller des hexenhauses   der keller des hexenhauses I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 12:56 pm

Sollte ich sie anrufen , oder doch besser persönlich bei ihr vorbei schauen ? Ich wusste das noch nicht so genau. Wieder ließ ich meinen Blick über die Särge gleiten.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

der keller des hexenhauses Empty
BeitragThema: Re: der keller des hexenhauses   der keller des hexenhauses I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:28 pm

Wie lange ich da so gesessen hatte , weiß ich nicht . Erst als sich mein Magen meldete , stand ich auf um im Wald auf die Jagt zu gehen.


tbc: die Waldwege
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der keller des hexenhauses Empty
BeitragThema: Re: der keller des hexenhauses   der keller des hexenhauses I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der keller des hexenhauses
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keller Lockwoods
» Keller der Worths
» Keller Forbes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das alte hexenhaus-
Gehe zu: