StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 die eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die eingangshalle   So Jan 26, 2014 12:22 pm

Erwartungsvoll sah Bonnie entgegen, die ihr Blut nun mit Stefans vermischte. Ich hoffte nun wirklich, dass es funktionieren würde und Bonnie so an Informationen kommen konnte, die uns zu Damon führen würden.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die eingangshalle   So Jan 26, 2014 1:27 pm

Durcheinanderwirbelnde Bilder strömten auf mich ein und eine starke Welle des Schmerzes brach über mich herein.
Ich schrie laut auf und dann brach ich zusammen. Alles um mich herum war schwarz.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die eingangshalle   So Jan 26, 2014 2:50 pm

Ich schrie ebenfalls auf und schon kniete ich neben Bonnie nieder. "Bonnie, Bonnie !!!" rief ich und schüttelte sie an den Schultern.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: die eingangshalle   So Jan 26, 2014 3:06 pm

Als Bonnie zu Boden ging . Konnte ich mich einen Moment nicht bewegen. Doch dann kniete ich schon Caroline gegenüber. Sie atmete flach ,aber regelmäßig.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: die eingangshalle   So Jan 26, 2014 3:07 pm

Nachdem Bonnie zu Boden gegangen war , konnte ich mich einen Moment nicht bewegen. Doch dann kniete ich auch schon Caroline gegenüber. Bonnie atmete flach aber regelmäßig.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die eingangshalle   So Jan 26, 2014 3:19 pm

Konnte es noch schlimmer laufen ? Bonnie lag am Boden und Stefan , sowie Caroline wollten ihr helfen.
Ließen die toten Hexen sie wirklich im Stich ?

_________________
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die eingangshalle   So Jan 26, 2014 9:20 pm

Ich hatte geahnt, dass es eine schlechte Idee war, den Zauber erneut durchzuführen. Besorgt blickte ich zu Bonnie, welche auf dem Boden lag und zu Stefan, sowie Caroline die neben ihr knieten.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die eingangshalle   Mo Jan 27, 2014 2:27 pm

In der Dunkelheit sah ich Damon. Er krümmte sich vor Schmerzen und war an ein Bett gefesselt . Neben dem Bett standen Klaus und auch diese Hexe. Aber DAS war noch nichts neues, denn das hatte ich vorher auch schon gesehen. Doch dieses mal konnte ich sie auch hören. Sie berieten sich , wie sie Damon foltern sollten.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die eingangshalle   Mo Jan 27, 2014 3:33 pm

Ihre Augen blieben geschlossen und ich horchte kurz vor einer Panik auf ihren Herzschlag.
"Sie lebt noch ,aber was ist da nur passiert ?" fragend sah ich erst zu Stefan und dann zu Elena.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: die eingangshalle   Mo Jan 27, 2014 5:03 pm

"ich habe keine Ahnung." sagte ich knapp und klopfte Bonnie sachte gegen die Wangen. Ihre Augenlider zuckten hin und her . Es sah ganz so aus ,als wenn sie träumte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die eingangshalle   Mo Jan 27, 2014 5:05 pm

Ich hielt mich im Hintergrund, denn ich hatte mit diesem ganzen Hexenkram wenig im Sinn. Ich fürchtete mich eher etwas .

_________________
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die eingangshalle   Di Jan 28, 2014 4:45 pm

Ich sah weiterhin voller Sorge auf Bonnie hinunter und schluckte hart. Verdammt, was war denn bloß mit ihr los? "Wir müssen sie irgendwie wach bekommen!", sagte ich schließlich noch mit ein wenig Nachdruck.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die eingangshalle   Di Jan 28, 2014 5:18 pm

Dann begann ich leise zu murmeln. "Nein, nein , nein ......." immer und immer wieder. "Schmerzen , Schmerzen es tut so weh......"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die eingangshalle   Di Jan 28, 2014 5:37 pm

"Was soll das ? Was passiert da gerade mit ihr ?" wollte ich jetzt voller Panik wissen. Ich fasste nach ihrer Hand und drückte sie fest.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: die eingangshalle   Di Jan 28, 2014 6:48 pm

"ich glaube das sie gerade das erlebt was Damon durchmacht." flüsterte ich leise und sah von einem zum anderen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die eingangshalle   Di Jan 28, 2014 6:50 pm

"Oh mein Gott." dann sah ich zu Elena und schüttelte den Kopf. "Können wir denn gar nichts machen ?"

_________________
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die eingangshalle   Mi Jan 29, 2014 4:17 pm

Ich riss geschockt meine Augen auf, als Stefan seine Vermutung aussprach. Ich hatte nicht den leisesten Schimmer was wir tun konnte, aber Fakt war, dass wir etwas tun mussten! Bonnie litt und ich wollte, dass das ein Ende hat. Ich kniete mich nun ebenfalls hin und fing an etwas heftiger an Bonnies Schulter zu rütteln.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die eingangshalle   Mi Jan 29, 2014 6:06 pm

Ich versuchte mich aus Damons Geist zu lösen. Aber so einfach war das nicht . Immer wieder versuchte ich Kontakt zu ihm aufzunehmen um ihn zu fragten wo er sich befindet. Doch da war nichts als dieser fürchterliche Schmerz.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die eingangshalle   Mi Jan 29, 2014 6:19 pm

Jetzt begann auch Elena Bonnie hektisch zu schütteln und ich schrie immer wieder laut ihren Namen.
"BONNIE, BONNIE !!!!" doch ihre Augen blieben geschlossen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: die eingangshalle   Mi Jan 29, 2014 7:15 pm

Ich schob meine Hände unter Bonnies Körper und hob sie hoch. "Ich bringe sie nach draußen ,eventuell verliert sie dadurch die Kanalisation der toten Hexen." das war nur eine Idee , aber keiner der Anderen hatte eine bessere.



Tbc: vor dem alten Hexenhaus
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die eingangshalle   Mi Jan 29, 2014 7:18 pm

Stefan versuchte Bonnie von den toten Hexen zu trennen ,in dem er sie aus dem Haus trug. Einen Versuch war es wert , was anderen fiel mir auch nicht ein und ich hielt Caroline meine Hand hin um ihr auf die Beine zu helfen. Dann folgte ich Stefan nach draußen.



Tbc: vor dem Haus

_________________
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die eingangshalle   Sa Feb 01, 2014 9:36 pm

Nachdem Stefan Bonnie hochgehoben hatte, trug er sie bereits nach draußen und ich hoffte, dass mit dem verlasen des Hauses auch der Schmerz den sie gerade erlitt verging. Kurz wanderte mein Blick nochmal zu Caroline, ehe ich dann schließlich Stefan nach draußen folgte.

tbc. Vor dem Haus

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
die eingangshalle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das alte hexenhaus-
Gehe zu: