StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Carolines Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeMo Jan 16, 2012 10:00 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 9:30 pm

Ich kam aus dem badezimmer mit ein handtuch um den Körper
und ging zu mein schrank
Ich schaute zum fenster hinaus um das wetter einschätzen zu können
dann nahm ich mir meine sachen raus und lief mit dennen zum bett.
Beim zurück gehn stoß ich die Schranktür mit eim fuß zu.

Am Bett angekommen legte ich die sachen hin und trocknete mich ab
ich zog mich an.

Ich schaute auf die Uhr die auf mein Nachtschrank steht
und sah das ich mich beeilen muss .

Ich ging hinüber zu mein schreibtisch und packte meine tasche
mit allen sachen die ich für die schule brauchte

dann lief ich mit der gepackten tasche hinüber zum bett
und packte mein Handy ein.

na dann kann ich ja jetzt los
dachte ich mir

und lief in richtung tür hinaus in den flur

(tbc. Mystic Falls #Forbes haus# Eingangsbereich)
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 10:48 pm

cf vor den forbes haus
Im zimmer angekommen rannte ich in vampir geschwindigkeit durchs zimmer
hin zum schrank hollte mir eine hose und ein tshirt raus
und zog mich schnell um.
schnappte mir meine tasche mit den schulunterlaen und zog mir noch eine jacke an.

auf den weg nach unten zu tyler wieder
lass ich die sms und beantwortete sie
bei ihren antwort muss ich schmunzeln
fragte aber bciht genauer nach da dafür keine zeit ist auch wenn es mich
interessiert wo sie ist und nicht bei elena ist.
aber egal jetzt.
In vampirgeschwindigkeit rannte ich wieder runter.
und bevor ich aus dem haus ging schaute ich nochmal in den spiegel.

ja so kann ich gehn
dachte ich mir und Lächelte
dan lief ich ihn menschen stil raus zu tylers auto.

tbc vor dem forbes haus
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 8:40 pm

cf vor dem forbes haus

Auf den weg nach oben nahm tyler mich auf seine hände und drehte sich mit mir im kreis.
Ich hielt mich an ihn fest in dem ich meine hände um sein hals legte.
Dabei musste ich Lachen wärend er dies tut.
In seine arme fühle ich mich wohl und einfach nur glücklich.
So liefen wir beide hoch in mein zimmer ich legte mein kopf an seine schulter.
In mein zimmer angekommen öffnete ich mit mein fuß die zimmertür.
Ich konnte jetzt nicht als ihn zu küssen also nahm ich sein gesicht im meine hände und fing ihn an Leidenschaftlich zu küssen.
Ich ließ langsam von seinen lippen ab und sah ihn tief in die augen und lächelte dabei.
"willkommen in mein reich”
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 9:12 pm

cf: Vor dem Forbes Haus

An ihrem Zimmer angekommen stieß sie auch schon die Zimmertür auf und begann mich wie wild zu küssen.
Dann lies sie von mir ab.
Als ich hörte was sie sagte musste ich lachen.
"Oh dein Reich.
Na dann meine Hoch wohl geborene Prinzessin werde ich sie mal in ihr weiches Bett bringen und dafür sorgen das sie heut nacht auf ihre Kossten kommen."
Ich sah sie frech an und brachte sie zu ihrem Bett in das ich sie sacht hinein legte und dann mein Hemd auszog so schnell ich konnte dann warf ich mich sacht auf sie hinauf und begann sie wie verrückt zu küssen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 10:08 pm

über sein spruch auf mein musste ich erst schnunzeln und mir das Lachen vergneifen.
Was ich aber nicht lange durchhielt also fing ich an zu lachen.
Dann liefen wir zum bett hin und er legte mich vorsichtig drauf.
Ich hielt mich dabei an sein hals fest und zog ihn mit runter.
Tyler legte sich sanft auf mich drauf und dabei ließ ich nie von seine lippen ab und meine hände wanderten zu sein gesicht.
Anscheinend hatte er es sehr eilig den der zog sich schon sein hemd aus.
Sein oberkörper war wie ein magnet der meine Hände magisch anzog.
Also wanderten meine hände von sein gesicht hinunter zu sein sein oberkörper erst streichelte ich seine brust und dann wanderte ich an seine hüfte entlang zu sein rücken hoch.
Dabei küsste ich ihn weiter aber meine meine lippen wanderten sein hals entlang zu sein ohr wo ich ihn was zu flüsterte
"ich will dich mein prinz”
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 10:23 pm

Ich spürte ihre Hände auf meiner Brust sie wanderten meine Brust entlang.
An meiner Hüfte hinab und am Rücken wieder hinauf.
Ich began in der zeit mich an ihr Oberteil zu machen und es ihr so sacht es ging auszuziehen.
Doch das war garnicht so einfach.
Beinahe hätte ich es ihr kaputt gemacht durch mein verlangen nach ihr.

Sie begann mich meinen Hals entlang und zu meinem Ohr hin zu Küssen.
An meinem Ohr angekommen flüssterte sie mir etwas ins Ohr.
Das lies ich mir nicht zwei mal sagen.
Ich grinste sie an und begann wie willd sie zu Küssen.
Nebenbei schmiss ich all ihre Kuscheltiere und Kissen aus dem Bett.
Alles landete irgendwo im Zimmer.
Mehr als Caroline benötigte ich nicht im Bett.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 10:54 pm

Wärend ich damit beschäftigt war ihn zu küssen und zu berühren zog er mir mein oberteil aus und für seine verhältnis vorsichtig.
Tyler nahm den satz sehr schnell war den aufeinmal fing er an mich so wild zu küsse das es in mir anfing zubrennen und ich nur noch ein gedanken hatte und das war er und sein körper.
Also wanderten meine Hände zu seiner hose hinunter meine finger strichen am hosenbund lang bis ich ich an sein gürtel ankam
Den ich auch erst sanft öfnete und dann mit ein zug aus der hose zog.
Mit der anderen hand öfnete ich den hosenknopf und wander mit der hand in die hose hinein.
Die hose war eindeutig zu viel an ihn also zog ich ihn die mit der freien hand aus.
Da die andere hand ja in seiner hose beschäftig wa.
Aber ich habe es geschafft ihn die auch mit einer hand aus zuziehn.
Tyler liegt nur noch mit boxershorts auf mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 11:36 pm

Carolines Hände spürte ich nun an meiner Hose.
Die ich nicht mehr lange anhaben würde.
Plötzlich spürte ich ihre Hand in meiner Hose.
Die Reaktion lies nicht lange auf sich warten.

Dann tat sie es und zog mir die Hose aus.
Ich half ihr ein klein wenig dabei ohne das sie es bemerkte.

Nach dem meine Hose fiel fiel auch Carolines.
Nicht viel länger.

Ich begann sie wie willd zu küssen.
Meine Hände streiften über ihren ganzen Körper.
Dann begann ich ihren BH zu öffnen.
Den ich dann sofort irgendwo im Zimmer umher warf.
Er landete auf ihrer Nachttisch Lampe.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeDo März 01, 2012 10:41 am

Als meine Hand in seiner hose war
brauchte ich nicht lange auf seine reaktion warten.
Auf seine reaktion musste ich leicht lächeln

Tyler zog mir meine hose aus und wir beide liegen nur noch in unterwäsche da.
Mein körper fing an zu brennen und ich wollte nur noch tyler jetzt haben
Wir küssten uns beide wild und meine hand verschwand in seiner boxershorts
die ich ihn dann auch auszog wärend er sich an mein Bh zuschaffen macht
ich liebte es ihn anzufassen zu spüren und seine lust zusteigern auf mich.
Aber mir ging s auh nicht anders ich kann in seiner gegenwart an nichts mehr anderes denken
als an ihn und sein Körper und das gab mein Körper ihn auch zu verstehn
Mein körper presste sich an sein um die Lust auf ihn deutlich zu machen.

Meine lippen bewegten sih sanft von sein mund weg hin zum hals hinunter zu seiner brust
meine Hände sind beschäftigt mit sein körper zu spielen und ihn sanft zu streicheln.

Ich will niemand anderen als ihn den nur er macht mich glücklich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeFr März 02, 2012 8:13 pm

Nachdem sie sich an meine Boxershorts machte und sie mir auszog vergriff ich mich auf relativ bald an dem letzten ihr noch gebliebenden Kleidungsstück und zog es ihr gekonnt aus.

Ihre Lippen fuhren mit sanften Küssen von meinem Mund hinab zu meiner Brust.
Ich genoss diese kleinen aber dennoch Inspirierenden Küsse.

Dann drehte ich uns Beide so gekonnt und Zog die Decke dann mit über uns beide.
Ich begann nun das selbe spiel mit ihr.
Jedoch wanderten meine Küsse von ihrem Mund über ihr Ohrläppchen.
An dem ich kurz inne hielt und leicht knabberte.
Dann begab ich mich immer tiefer.
Über ihren ganzen Körper verteilte ich Küsse.
Mal sanft und einfühlsam.
Mal etwas verlangender.
Ich begab mich immer tiefer und verschwand dann einfach unter der Decke.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeFr März 02, 2012 8:57 pm

auch tyler machte sich an mein letzten kleidungsstück was ich noch am körper hatte zuschaffen.
Ich genoß es wie sanft er es mir auszog
Nun liegen wir beide so aufeinander und mein körper fing an zu brennen vor verlangen mir reicht es jetzt nicht mehr ihn nur zu küssen ich will mehr ich will ihn.
Tyler drehte uns beide gekonnt und zog die decke über uns wir ließen nicht einmal von einander.
Seine als auch meine küssen wurden immer wollender.
Er ließ von mir ab und küsste mein hals entlang an mein ohrläppchen und knabberte dranne
Genau das ist was in mir noch mehr das feuer entfacht.
Ich schloss die augen wärend er mein ganzen körper mit küssen bedeckt mal sanft und dann wieder wild und begehrend.
Mein köper brannte nur noch nach verlangen und als er unter der decke verschwand wollte nur ich nur noch explodieren.
Mein körper bewegte sich immer auf und ab.
er ist der wahnsinn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeFr März 02, 2012 9:36 pm

Die Küsse zwischen uns beide wurden immer wilder und Leidenschaftlicher.
Mein Verlangen nach ihr wuchs stätig.

Ich beendete meine Kussbahn damit das ich mich wieder nach oben Arbeitete.
Ich sah ihr noch einmal tief in die Augen.
In denen ich mich jedesmal verlor.
Dann küsste ich sie voller Leidenschaft.
Ich schob mich über sie und drang dann in sie ein.
Dann began der spaßige teil für mich.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeFr März 02, 2012 9:59 pm

ich genoss jeden kuss jede berührung von ihn an mein körper.
Tyler küsste mich wieder aufwärts zu meine lippen hin aber anstatt mich zu küssen sah er mir in die augen
Seine augen sind so wunderschön und jedes mal wenn ich in sie hinein sehe verliebe ich mich aufs neue.
Ich lächel ihn glücklich an.
Dann küsste ich ihn wild und wollend meine hände streichen sein rücken entlang.
Tyler dringt sanf in mir ein und ab den moment an verschmelzen unsere körper zu eins und verbewegen sich in gleichen rytmus.
Meine körper erxplodiert vor leidenschaft.
Und auch tyler bekommt es an sein rücken zu spüren da sich meine finger sanft in sein rücken krallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeFr März 02, 2012 10:37 pm

Wir verschmolzen zu einem.
Wir bewegten uns gemeinsam im Selben Rhytmus.
Meine Leidenschaft und Verlangen nach Caroline wuchsen immer noch stätig.

Ich spürte wie sie ihre Finger sanft in meinen Rücken krallte.
Doch das war mir relativ Schnuppe.
Ich konnte nur an eins Denken und das war Caroline.
Alles andere um mich herum war mir egal und würde es auch bleiben.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeFr März 02, 2012 11:01 pm

mein körper und meine gefühle standen kurz vor der explosion.
Ich vergass alles um mich da der moment einfach nur schön und traumhaft ist.
Tyler gibt mir ein so schönes gefühl
Meine augen sind inmer noch geschlossen den ich genieße das gefühl das sich in mein körper ausbreitet und tyler zu spüren.
Unser rytmus wird immer schneller aber doch immer gleich so als wenn wir eins sind und das ist ein schönes gefühl.
Ich bin jetzt am explodieren und lasse meinen gefühlen und Leidenschaft raus.
Tyler muss jetzt ein bisschen leiden da sich jetzt meine fingernägel seinen rücken entlang in die haut kralle als meine gefühle explodiern.
Als ich mich beruhigte ließ ich von tylers rücken ab und meine hände legte ich an sein gesicht.
Ich küsste ihn sanft und öffnete dann meine augen und sah in seine und lächelte glücklich.
"ich Liebe dich”
Flüsterte ich ihn sanft zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeSo März 04, 2012 11:53 am

Caroline machte mich mit ihrer Einzigartigen schönheit und Eleganz ganz verrückt nach ihr.
Beide liesen wir unserer Leidenschaft nach einander nun freien lauf.
Wie sie mir mit ihren Fingernägeln den Rücken fast Blutig Kratzte spürte ich kaum.
Zu sehr war ich von ihr und meinen Gefühlen die sie in diesem Moment in mir auslöste abgelengt war.

Danach legte sie mir ihre Hände an die Wangen und Küsste mich sanft.
Ich musste lächeln als ich ihr Liebesgeständnis hörte.
Ihre Wunderschönen Augen faszinierten mich zu sehr.
"Ich Liebe dich auch meine Wunderschöne Geliebte Caroline."
Dann küsste ich sie noch einmal sanft.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeSo März 04, 2012 1:04 pm

Ich sah sein Lächeln als meine hände an seine wange lagen
ihn küsste und meine Liebe gestand.
Er kann sich echt glücklich schätzen das ich dies schon tue
aber bei ihn kann ich nicht anders da sprudelte es einfach nur so raus.
Seine worte hörte ich mir an und musste ebenso Lächeln
den es war so wunderschön sein glitzer in den augen zu sehn
und bei den worten
kann ich nur so hinschmelzen und den anblick dazu
einfach nur Traumhaft aus diesen traum will ich niewieder aufwachen.

Dann gab ich tyler ein Leidenschaflichen kuss.
Langsan aber sanft löste ich mich von sein Lieppen
um auf die uhr zu sehn die auf den nachttisch stand.
dazu drehte ich mein kopf zu seite
und als ich die uhrzeit sah erschrack ich leicht.
Mein mund blieb offen stehn.
dann sah ich ihn wieder an.

"Wir haben den ganzen tag verpasst"
sagte ich mit ein Lächeln aber dennoch erschrocken darüber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeSo März 04, 2012 1:11 pm

Ich erwiederte den Leidenschaftlichen aber doch viel zu Kurzen Kuss von Caroline.
Sie löste sich von mir.
Ich folgte ihrem Blick und sah ebenfalls auf die Uhr.
Danach sah ich sie mit einem frechen grinsen an als ich hörte was sie sagte.

"Ich habe nichts verpasst da ich den Tag mit dir verbracht habe.
Aber du hast recht wir waren heut aber Böse.
Aber immerhin können wir sagen das wir den Ganzen Tag im Bett lagen."
Scherzte ich.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeSo März 04, 2012 1:21 pm

tyler schaute auch auf die uhr und sah mich dann wieder an
er hörte sich meine worte an und dann grinste er nur und gab mir eine antwort
Auf seine antwort musste ich lächeln.
"ja haste recht ein wuderschöner verschlafender tag
im bett mit mein traummann"
Als ich dies sagte musste ich nach den satz selber erstmal in mich gehn
den ich war selbst erstaunt darüber was ich sagte
den ich bin sonst kein mensch der nach kurzer zeit seine gefühle offen sagt.
man sehe was bei Matt rauskam weil ich nicht mit ihn redete.
Aber diesen gedanken schob ich schnell zurzeite mit Matt
den ich bin jetzt im hier und jetzt mit tyler und er macht micht glücklich.

Ich hoffte das er meine grübelnden gesichstausdruck nicht sah
und mitbekam also fing ich einfach an weiter zu reden
"Gut und was fangen wir jetzt mit den angebrochenden tag an
den zur schule zu gehn lohnt sich nicht mehr"
sah ich ihn fragen an und küsste ihn wieder.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeSo März 04, 2012 1:32 pm

Ich musste lächeln über das was sie da eben sagte.
"Das sollte wir aber nicht zur gewohnheit werden lassen."
Sagte ich zu ihr mit einem Zwinkern.

Plötzlich sah ich das Caroline nach dachte.
Deshalb sah ich sie fragend an.
"Hy was ist denn los?
Worüber denkst du gerade nach?"

Ich hörte ihre Frage und sah sie an.
"hmm Wie wär es wenn wir beide etwas Unternehmen?
Nur du und ich."
Ich sah sie herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeSo März 04, 2012 1:40 pm

Ich hörte seine antwort und sein sah sein zwinkern
"ne bloss nicht sonst gibt es noch ärger von meiner mam"
sagte ich auch mit ein zwinkern

Er scheint mein nachdenken doch mit bekommen zu haben
den er fing an fragen zu stellen
aber ich will mit ihn nicht über matt
oder meine bedenken reden also sagte ich nur
"ach nicht alles gut"

Tyler machte ein vorschlag auf meine frage hin und ich dachte drüber nach
mit den passenden gesichts ausdruck.
"mhhh"
murmelte ich nur
den eigentlich wollte ich zu elena
den seid ihren geburtstag ist viel passiert
ich sah tyler an
"so gerne ich mit dir auch alleine wäre aber ich würde gerne
zu elena gehn"
sah in an mit großen bittenden augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeSo März 04, 2012 1:51 pm

Ich hörte was sie sagte und sah sie nur Grinsend an.
"Nicht nur von deiner.
Nachher bekomm ich noch umgangsverbot mit dir."
Sagte ich zu ihr.

Ich sah sie Stirnrunzelnd an.
"Sicher?"
fragte ich nur denn diesen Gesichtsausdruck hatte sie nur drauf wenn sie wirklich über etwas wichtiges nachdachte.

"Wie kann ich diesem Blick nicht erlegen sein?!.
Klar dann gehen wir zu Elena.
Wenn du das willst."
Ich stand langsam auf und sah mich im Zimmer um.
Wieder waren die sachen überall im Zimmer verstreut.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeSo März 04, 2012 2:06 pm

tyler brachte mich immer wieder zum lachen und das tat er auch diesmal mit den spruch.
"naja das wäre nicht gut"
sagte ich ironisch und mit ein Lachen

Er stocherte weiter nach ob alles ok ist
und es heißt zwar man soll erlich sein in einer beziehung aber über sowas will und kann ich nicht mit ihn reden.
"ja alles super"
sagte ich und Lächelte gekramft

Hoffentlich fragt er nicht weiter den ich will nicht weiter lügen
einfach nur den gedanken vergessen.

ich Lächelte zufrieden als ich seine antwort höre.
"aber wir haben noch ein paar minuten ich schreib ihr erstmaal eine sms"
sagte ich und gab ihn ein Kuss

Dann stand er auf und suchte im zimmer seine ganzen sachen zusammen
Konnte mir nicht das lachen vergneifen als ich sah wie mein zimmer ausieht.
ich nahm das handy vom nachttisch und schrieb elena eine sms.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitimeSo März 04, 2012 2:32 pm

Ich Sah das es Caroline nicht so recht war das ich noch mal nach hackte.
Deshalb lies ich es nun einfach sein.

"uhh und was willst du in den Paar minunten so noch machen?"
Fragte ich sie mit meinem Verführerischen Blick

"Hy was ist denn so lustig?
Lachst du mich gerade aus weil ich meine Sachen nicht auf anhieb finde?"
Sagte ich zu ihr mit einem Frechen grinsen.

Als ich alles gefunden hatte zog ich mich nach und nach an.
Dann stellte ich mich vor ihr Bett und sah sie an.
"So Caroline was ist mit dir?
Willst du so etwa raus und zu Elena?
Du weist das ich mich dann nicht Konzentrieren kann."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Carolines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Carolines Zimmer   Carolines Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Carolines Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bonnies Zimmer
» Arias Zimmer
» Nikolais Zimmer
» Zimmer der Eltern
» Sydneys Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: haus der forbes-
Gehe zu: