StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Das Badezimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeMo Jan 16, 2012 10:01 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeFr Mai 11, 2012 10:59 pm

cf schlafzimmer caroline

Mit nur meinen sachen in der hand kam ich ins bad.
Die sachen legte ich auf ein schrank,dann lief ich zur badewanne und ließ mir heißes wasser ein,wärend das wasser lief steckte ich meine haare hoch,und hollte mir handtucher raus.
Die Badewanne ist nun voll genug,also stellte ich das wasser ab,jedoch bevor ich rein stieg machte ich mir noch leise musik an.Dann entlich stieg ich in die badewanne,es ist ein schönes gefühl das heiße wasser auf der haut zu spüren,ich legte mich vollkommen rein und schloss die augen um zu entspannen.
Es ist ein schönes gefühl in der warme wanne zu liegen der musik zu lauschen,es hat so ein sicheres gefühl die wärme.
Einmal nichts an Klaus oder andere vampir proleme zu denken ist schon entspannend.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeFr Mai 18, 2012 11:10 am

Nach einer ganzen weile wurde das badewasser jetzt kalt,und mitlehrweille habe ich auch lang genug drinne gelegen.
Als erhjob ich mich udn stieg aus dem wasser hinaus,um den körpr bindete ich mir das badehantuch um.
Dann lies ich aus der badewanne das wasser raus und trocknete mich ausgiebig ab,jedoch bevor ich mcih anzog creme ich meinen körper ein.
Als ich damit fertig war zog ich mir meine kuschelhaussachen an.
Nachdem ich nun mit allen fertig war putzte ich mir die zähne kämmte mir die haare.
Dann lief ich zurück in mein zimmer um mir den fernsehn anzumachen und mich ins bett zu kuscheln und mich in den schlaf zu heulen.

tbc schlafzimmer caroline
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 9:53 pm

Beginn der neuen Storyline
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 8:02 pm

cf schlafzimmer caroline

Auf den weg ins bad zog ich mich aus und dachte nur noch an tyler,meine gefühle schlagen von wütend zu trarig die ganze zeit um.
Im bad angekommen hatte ich nichts mehr an,also nahm ich mir handtücher aus den schrank und stieg in die Dusche.
Meine augen schloss ich als das warme wasser an mir runter lief,jedoch kommen die gedanken an tyler und somit die tränen.
Um die trauer zu vergessen öffnete ich die augen und schaltete das wasser auf kalt.Es half ein wenig.
Nachdem ich genug schock terapie machte mit den wasser machte ich es wieder warm und fing an mich einzuseifen.
Fertig mit allen schaltete ich das wsser ab und stieg aus um mir meine handtücher umzubnden. So lief ich dann in mein Zimmer zurück um mich anzuziehn und fertig für die schule zumachen.

Tbc schlafzimmer caroline
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeFr Aug 09, 2013 4:21 pm

cf: Carolines Zimmer


Eine schnelle Dusche und ich fühlte mich wie neugeboren. Dann frühstückte ich rasch und machte mich auf zur Schule. Ich hoffte das heute alle zum Unterricht erscheinen würden.



tbc: vor der Schule
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDo Dez 05, 2013 3:40 pm

cf: Carolines Zimmer



Ich zog mich schnell um und drehte und wendete mich vor dem Spiegel. Es dauerte eine ganze Weile bis ich dann einigermaßen zufrieden war.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeFr Dez 06, 2013 5:08 pm

Jetzt musste nur noch Tyler auftauchen und wir konnten los fahren. Hoffentlich versaute Bonnies und Elenas Streit nicht den ganzen Abend.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeSa Dez 07, 2013 1:13 pm

ich ging schon mal hinunter ins Wohnzimmer und schaute aus dem Fenster um zu sehen , wenn Tyler vor das Haus fuhr.



Tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeMo Mai 19, 2014 3:39 pm

cf: Carolines Zimmer

Ich zog mich langsam aus und stellte das Wasser auf eine angenehm warme Temperatur.
Dann stellte ich mich unter den Strahl und blieb dort mit geschlossenen Augen stehen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDi Mai 20, 2014 10:06 am

Aber da ich Tyler nicht zu lange allein lassen wollte , musste ich mich dann später etwas beeilen. Also wusch ich mich rasch.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeMi Mai 21, 2014 1:48 pm

Dann hüllte ich mich in einen Bademantel und verließ den Raum um zurück in mein Zimmer zu gehen.


tbc: Carolines Zimmer
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeFr Mai 23, 2014 9:29 am

cf: Carolines Zimmer


Der Raum war noch voller Dampf und warm , durch Carolines Dusche. Ich musste lächeln , als wieder ein ganz bestimmtes Bild vor meine Augen trat, als ich in die Dusche stieg. Aber ich verdrängte diesen anzüglichen Gedanken und drehte das Wasser auf.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 24, 2014 11:59 am

Sie hatte nur Duschgel welches eine weibliche Note hatte, aber etwas anderes stand mir nicht zur Verfügung . Also musste ich es nehmen. Ich seifte mich ein und spülte dann den Schaum wieder ab.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 1:21 pm

Gerne hätte ich Caroline dabei gehabt um mir den Rücken zu waschen. Aber das das wäre bestimmt in ein heißes Spiel übergegangen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeMo Mai 26, 2014 9:44 am

Also bachte ich das hier allein hinter mich und dann musste ich leider meine getragenen Sachen wieder anziehen , da ich nichts sauberes hier hatte. Aber das musste reichen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDi Mai 27, 2014 3:08 pm

Ich fuhr mir mit beiden Händen durch die feuchten Haare und dann verließ ich das Bad um zurück zu Caroline zu gehen.


tbc: Carolines Zimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 12:32 pm

cf: Carolines Zimmer



Ich wusch mich im Eiltempo denn ich hatte viel zu tun. Diese Party sollte der Knaller werde. Ich hatte nicht vor schlampige Arbeit abzuliefern.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 12:34 pm

cf: Carolines Zimmer



Sie hatte es wirklich sehr eilig , so wie sie gerade durch das Waschprogramm flog und im Badezimmer hin und her switchte. Ich konnte nur erstaunt beobachten wie sie das alles so rasend schnell schaffte.
Ich selbst brauchte etwas länger beim waschen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeMi Nov 19, 2014 9:24 am

Für meine Haare brauchte ich etwas länger . Doch Tyler war eh noch nicht fertig mit waschen und angezogen war er auch noch nicht vollständig. Also brauchte ich mich jetzt auch nicht zu hetzen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeMi Nov 19, 2014 9:28 am

Ich trocknete mein Gesicht ab und entschied mich dann , den Bartschatten stehen zu lassen. Ich hatte hier eh keinen Rasierer zur Hand. Caroline machte sich die Haare und ich verließ das bad um mich in ihrem Zimmer weiter anzukleiden.




tbc: Carolines Zimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitimeDo Nov 20, 2014 10:13 am

10 Minuten später hatte ich zusätzlich noch etwas Make Up aufgelegt und war dann so weit fertig. Ich verließ das Bad und folgte dann Tyler in mein Zimmer.





tbc: Carolines Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Badezimmer
» das Badezimmer
» das Badezimmer
» Das Badezimmer
» das Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: haus der forbes-
Gehe zu: