StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Akír - Will you survive? [Änderung]

Nach unten 
AutorNachricht
Yui
Gast
Anonymous



Akír - Will you survive? [Änderung] Empty
BeitragThema: Akír - Will you survive? [Änderung]   Akír - Will you survive? [Änderung] I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 12:41 am

Hallo liebes Partnerforum,
wir haben unsere Daten ein wenig überarbeitet und würde euch bitten diese zu aktualisieren. Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig.
In diesem Sinne weiterhin auf eine gute Partnerschaft

Yui~

Akir - Will you survive?

Storyline
Stille Herrscht in den Straßen. Wenige Leute streunen um diese Zeit noch durch die Stadt, oft sind es Obdachlose oder Partygänger vielleicht auch Menschen die zur Arbeit gehen oder von derer kommen. Plötzlich zerreißen Schreie die Luft und jagen jedem der sie hört einen Schauer über den Rücken. Die Gesichter der Passanten erbleichen. Tot und Angst liegt in der Luft. Allen war klar was diese Schreie ,diese furchterregende von Schmerz erfüllten Schreie, bedeuteten. Niemand will den Helden spielen und den Schreien nachgehen um vielleicht zu Helfen den die Angst war zu groß von IHM erwischt zu werden. SEIN nächstes Opfer zu werden und genau solche Schreie von sich zu geben. Akír war der Name, der nur unter vor gehaltener Hand und mit gedämpfter Stimme ausgesprochen wurde. Niemand will diesen Namen sagen aus Angst diesen Teufel rufen.
Nach einiger Zeit herrschte wieder Stille. Die Straßen waren leer, alle sind verschwunden und haben irgendwo Zuflucht gesucht. Sie sitzen in Häusern und Bars und bitten darum von der Bestie verschont zu bleiben.

Zwei Wochen zuvor

Die Stadt Yotasen ist eine Großstadt in Japan die Mitten in ihrer Blüte steht. In den Straßen ist rund um die Uhr etwas los und die Geschäfte laufen gut. Egal ob Blumenladen oder Großraum Disco, alles hat hier einen Platz gefunden. Aus allen Ecken und Enden der Welt kommen die Leute nach Yotasen um beruflicher oder privater Natur auf den sprießenden Ast auf zu springen und auch ein Stück ab zu bekommen. Doch in den Schatten dieser Stadt liegt etwas Böses. Ohne Vorwarnung fing das Sterben an. Verstümmelte Leichen wurden gefunden, Blut überströmt und völlig entstellt. Schnell wurde klar das ein Serienmörder sein Unwesen in der Stadt treibt. Er machte vor niemandem halt. Ob Mann oder Frau, Reich oder Arm,  niemand war vor dem Mörder sicher. In den Nächten war Angst der stetige Begleiter der Bevölkerung doch auch am Tag kann sich niemand mehr in Sicherheit wägen. Jeder zittert und hat Angst davor der Nächste zu sein der von der Bestie erwischt wird. Die wenigen Mutigen versuchen Akír auf die Schliche zu kommen doch niemand hat auch nur die geringste Ahnung von ihm. Er ist wie ein Geist, keiner weiß woher er kommt und keiner weiß wohin er geht um sein nächstes Opfer zu finden. Das einzige was nach seinem Raubzug zurück bleibt ist ein Zettel bei der Leiche, auf der eine Nachricht mit dem Blut des Opfers geschrieben wurde.

Ich werde euch kriegen, die Schatten werden sich erheben
- Akír


Niemand weiß wer die „Schatten“ sind und die Polizei tappt im Dunkeln. Es gibt inzwischen eine Bürgerwehr doch werden sie Akír fassen oder ist es sogar mehr als eine Person? Wer wird sein nächstes Opfer?
Komm nach Yotasen und finde es selbst heraus....

____________________________________________________________________

Das Team

Yui      l     Jack


____________________________________________________________________

Facts
Spielt im Jahr 2022
Anime, Reallife
Es können alle möglichen Berufe ausgeübt werden
Akír kann auf einmal auftauchen
Es wird nach Ortstrennung gespielt
Man kann selber Orte erstellen
Yotasen liegt im fiktiven Japan
Mind. Postlänge 200 Wörter
Shop vorhanden
FSK 18
Yaoi/Yuri erlaubt


____________________________________________________________________


Wichtige Links
Code:
[url=http://akir.freiforum.com/f4-regeln]Regeln[/url] | [url=http://akir.freiforum.com/t4-rating]Rating[/url] | [url=http://akir.freiforum.com/t27-freie-posten]Freie Posten[/url] | [url=http://akir.freiforum.com/forum]Forum[/url]


Nach oben Nach unten
 
Akír - Will you survive? [Änderung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akír - Will you survive? [Bestätigung]
» Survive Partneranfrage
» welcome to the NYU (Änderung)
» welcome to the NYU (Änderung)
» As Dark As the Night- Änderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies ::  :: our blood brothers :: partner :: mystery& science fiktion-
Gehe zu: