StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Mary Seyfried

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mary Seyfried
HELL YEAH!
Mary Seyfried


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.09.13

Charakter der Figur
Alter: 17 candles on the cake
Zweitcharakteren:

Mary Seyfried Empty
BeitragThema: Mary Seyfried   Mary Seyfried I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 1:00 am






Mary Seyfried
Mary Seyfried Tumblr_lx6qjcOGVx1r89d2vo1_500




The first impression counts....
Name:
Seyfried

Vorname:
Mary

Spitzname:
Bloody Mary

Geburtsdatum:
21.02.

Geburtsort:
LA

Alter:
17 Jahre

Spezie:
Mensch

Wohnort:
Mystic Falls

Besonderheiten:
///

Beruf:
Leidenschaftliche Schulschwänzerin



Now come the things I like to Eat
and one who has made me what I am today...
Nahrung: Welches Blut trinkt ihr?
Jahr der Verwandlung: Wann wurdet ihr verwandelt?
Creator: Von wem?
Lapis Lazuli: besitzt ihr  ein Lapis Lazuli in Form eines Ringes, Armreif oder Kette

(**Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Bild eures Ringes,Armreifes ect. hier eingefügt haben. Wendet euch dazu bitte an das Team. Das Bild wird dann schnellst möglich eingefügt..)




People without whom I would not be here ...
Family

Mutter:
Joanne Seyfried, 42 Jahre, Autorin

Vater:
Clarc Seyfried, 45 Jahre, Arbeitslos

Geschwister:
Yan Seyfried, 15 Jahre, Schüler

Kinder:
Katze: Luna "Im Grunde ist Luna schon sowas wie mein Baby. Ich kümmere mich sogut wie immer um sie und bin auch mit ihr unterwegs."

Andere wichtige Verwandte:
Tante: Melissa Cole, 50 (verstorben)




Take a Look at me...
Aussehen:
"Ich habe graue Augen und einen sehr hellen Teint. Meine dunkelbraunen-schwarzen Haare sind sehr lang und ich trage sie meistens offen. Ich bin mit 1,60 m nicht gerade die Größte und da ich zudem auch noch eine eher zierliche Figur habe, schätzt man mich gerne als schwach ein. Tja, wenn man sich da mal nicht täuscht... Ich bin ein Goth und kleide mich dementsprechend. Ob ich viele Accessoires trage, kommt auf meine Laune an."

Besondere Merkmale:
///




That I am....
Charakter:
"Ich bin meistens ziemlich ruhig. Das liegt allerdings nicht daran, dass ich als schüchtern zu beschreiben bin, sondern da ich mit den meisten Leuten nicht gerade reden möchte. Jedoch gibt es da einen Unterschied zwischen den Leuten, die ich einfach nur meide und den Leuten, die ich hasse: Leute die ich hasse, bekommen das auch zu spüren. Damit meine ich keine Handgreiflichkeiten, aber kleine Gemeinheiten.
Leute, die ich gut leiden kann, können sich jedoch ganz und gar auf mich verlassen. Ich behalte Geheimnisse für mich und mit mir kann man sich auch gut unterhalten. Man sollte aber nur mit mir befreundet sein, wenn man meinen morbiden Humor und meine kleinen Sticheleien aushält.
Ich mache gerne Party und schwänze auch oft die Schule, was mir jedoch total egal ist. Zudem hänge ich sehr an meiner schwarzen Katze Luna, die mich sogut wie immer begleitet."


Stärken:
+ sportlich
+ gute Freundin
+ zuverlässig
+ schnell
+ macht sich keinen Stress
Schwächen:
- Partys
- Alkohol
- Joints
- ihre Katze Luna
- ihr kleiner Bruder

Vorlieben:
+ Luna
+ Partys
+ chillen
+ Musik hören
+ Fast Food
Abneigungen:
- Schule
- Zicken
- Besserwisser
- Machos
- Arroganz

Hobbies:
* Musik hören
* feiern
* mit Freunden chillen




Now here comes my life...
Lebenslauf:
"Ich wurde im Februar in LA geboren. Meine Mom war schon immer eine ziemlich erfolgreiche Autorin, weshalb wir auch von dem Geld, das sie mit den Büchern verdiente gut leben konnten. Nach ein paar Jahren kam auch mein kleiner Bruder Yan zur Welt und ich war natürlich sehr stolz, große Schwester zu sein. Wir hatten im Grunde eine sehr schöne Kindheit. Wie Geschwister eben so sind, haben wir uns auch mal in die Haare gekriegt, aber das hat sich schnell wieder gelegt.
Ich bin mit 15 Jahren irgendwann an - wie es meine Eltern zu sagen pflegen - die falschen Leute geraten. Schon mit 15 habe ich mit Joints und auch Alkohol angefangen, was mir aber herzlich egal war. Genauso habe ich auch angefangen, die Schule zu schwänzen und war fast immer mit meinen früheren Freunden unterwegs. Keine Ahnung, was sich meine Eltern dabei gedacht haben (möglicherweise, dass ich nichtmehr mit meinen Kumpels abhänge), aber sie haben mir vor einem Jahr meine Luna geschenkt. Ich habe meine Katze sofort ins Herz geschlossen und sie war wirklich wichtig für mich. Allerdings habe ich mich deshalb noch lange nicht von meinen Kumpels getrennt und rutschte immer mehr ab.
Meine Tante Melissa, von der wir außer zu Weihnachten nie großartig etwas gehört hatten, starb vor ein paar Wochen und vererbte das Haus an ihre einzige Schwester - meine Mom. Und da meine Eltern dachten, dass sie mich so aus dem bösen, bösen Umfeld bringen würden, zogen wir schließlich nach Mystic Falls. Auch wenn mein Bruder anscheinend noch weitaus weniger begeitert davon zu sein schien, als ich es war. Nun... Ein neues Leben ruft. Oder so."





the person behind the character is revealed here....
Wie hast du zu uns gefunden?: durch forumieren.de
16 Jahre alt oder älter?: bin leider im Moment noch 15.

Wunschrangnamen?: HELL YEAH!
Character-Weitergabe?: ja
Profil-Weitergabe?: ja
Set-Weitergabe?: ja

Zweitcharakter: ///
Avatarperson: Felice Fawn
Regeln gelesen?!: ja
Codewort?: *edit by Damon




To Do List fürs Team...


[ ] Charakterliste
[ ] Geburtstagsliste
[ ] Vergebene Avatarpersonen
[ ] Vergebene Seriencharaktere (Optional)
[ ] Unwanted/Wanted
[ ] WunschRang
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Mary Seyfried Empty
BeitragThema: Re: Mary Seyfried   Mary Seyfried I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 12:43 pm

Hey Mary,
mein WOB hast Du schon.
Warte noch auf eines von Elena oder Kol, dann kannst du mit dem posten beginnen.


Ich wünsche Dir hier viel Spaß.^^
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Mary Seyfried Empty
BeitragThema: Re: Mary Seyfried   Mary Seyfried I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 8:40 pm

Huhu Mary, : )
mein WoB bekommst du auch.

Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mary Seyfried Empty
BeitragThema: Re: Mary Seyfried   Mary Seyfried I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mary Seyfried
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Appartement für Mary
» Mary's Relation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: Mary Seyfried Lettherightonez1rks :: mystic fall`s files :: people-
Gehe zu: