StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Schlafzimmer Tyler

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Sa Apr 21, 2012 12:34 am

cf vor dem lockwodd anwesen

Ich kam ins zimmer immer noch leicht wütend.
Dann öffnete ich die türe und betratt das zimmer,hintermir schloss ich die tür
Ich beobachtete tyler bevor ich auf ihn zu ging.
Als ich bei ihn ankomme umfasste ich ihn von hinten an seiner hüfte und legte mein Kopf auf seine schulter
"Hey da bin ich wieder,wie geht es dir"
fragte ich ihn und wartete die antwort ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Sa Apr 21, 2012 12:52 am

Nach dem ich den Beutel leer hatte meinte Caroline zu mir das ich jeden Tag nur zwei volle Beutel zur verfügung habe.
Das fand ich von vorhe herein unfair.
Wenn ich nun mal Hunger hatte dann hatte ich Hunger und brauchte Nahrung.
Egal was Caroline sagen würde.
Doch fürs erste wollte ich das Thema Blut vergessen.

Aber Carolines Handy schien ihr wichtiger zu sein als ich.
Sie schmiss es auf mein Bett und ohne etwas zu sagen verschwand sie aus meinem Zimmer.

Als sie gegangen war zog ich mich vollständiig an.
Alle sachen die Caroline mir hin gelegt hatte.In mir stieg die verführerische Stimme die mir sagte ich solle mal nach schauen was sie so alles schrieb, an wen und was.
Doch konnte ich das doch nicht meiner Caroline antun.
Die ihr Leben jeden Moment aufs Leben setzte wenn wir zusammen waren.

Ich war vollständig angezogen und betrachtete mich aufmerksam im Spiegel.
Als ich plötzlich merkte das die Zimmer Tür auf ging und bald darauf wieder zu wusste ich das es nur Caroline gewesen seien konnte.
Sie kam von hinten auf mich zu und Umarmte mich.
"hey da bist du wieder.
Wo warst du denn?
Was hat denn so lange gedauert?"
Fragte ich sie ernst.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Sa Apr 21, 2012 1:02 am

Tyler machte keine regung so als wenn es ihn icht interessieren würde dasa ich ihn umarme.
Ne lieber fängt er an fragen zu stellen und das im ersten ton schon fast gereitzt.
Ich nahm ein kopf von seiner schulter und ließ ihn los,dann trat ich vor ihn um ihn anzusehn.
"Hey alles ok bei dir "
fragte ich ihn bevor ich ihn erstmal seine fragen beantworte.
Dann erzählte ich was los war
"also ich habe eine sms von bonnie bekommen,damon wollte mein vater umbringen und da musste ich dazwischen gehn,hatte eine kleine rangelei mit damon und hatte ebend mein vater außer haus gebracht"
erzählte ich ihn aber nur die kurzfassung hatte ja immerhin das wichtigste eingebaut.
Irgentwie hatte ich das gefühl irgentwas stimmte nciht mit ihn.
Ob er noch blut durst hatte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Sa Apr 21, 2012 1:15 am

Nach dem sie mich umarmte löste sie sich dann von mir weil ich zu tief in Gedanken versunken war.
Denn meine Blutgier war noch immer vorhanden.

"Ja ja alles okay.
Keine sorge."
Sagte ich zunächst abgelenkt doch dann vollkommend ernst.

Sie begann mir zu erzählen was passiert war.
"Und warum hast du es nicht Damon hinter sich bringen lassen?
Ich mag Damon nicht sonderlich das weist du und mit seinen Metoden bin ich auch nicht immer ganz so einverstanden aber..
Wäre es nicht das größte für dich wenn er sterben würde?
er hat dich immerhin gefoltert.
Dein eigener Vater hat dich gefolterte um dir den Vampir in dir raus zu saugen.
Warum hilfst du ihm dann?
Gerade DU solltest es verstehen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Sa Apr 21, 2012 12:16 pm

Tyler Beantwortet meine frage mit einfachen ok nur,aber ich sah ihn an das nichts ok ist.
Aber ich sah ihn an und ließ das thema.
Denn ich wollte mich nicht streiten.
Als ich Tyler von der sache erzählte wurde er ernst und fing an damon sogar zu verteidigen.
Voller entsetzen konnte ich nichts sagen,denn wie kann nur sowas sagen.
Ich wusste echt keine worte sondern wurde nur sauer.
Also ging ich zum fenster um mich ein wenig zu beruhgen,
warum sagt er sowas?
dachte ich mir
Als er fertig war mit erzählen war toten stille im raum,den mir viel nichts mehr dazu ein.
Ich wusste nicht ob ich heulen sollte wenn ich sowas höre,den er ist mein freund,er dürfte sowas nciht sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Sa Apr 21, 2012 12:50 pm

Ich hatte erwartet das sie mich nun anfahren würde weil ich Damon sogar noch verteidigte.
Doch wo ich recht hatte hatte ich recht.
Ihr Vater hatte sie damals schon so oft entäuscht und nun hatte er sie auch noch so gefolltert.
Wie konnte man so etwas seiner eigenen Tochter an tun?!

Sie lief zum Fenster.
Ich lief ihr nach da ich keine Antwort bekommen hatte.
"Also warum hast du Damon nicht machen lassen?
Dein Vater hat sich nie wirklich so großartig um dich gekümmert.
Und du schienst ihm auch egal zu sein.
Sonst hätte er nicht so etwas mit dir getan und hätte dich und deine Mutter damals nicht allein zurück gelassn."
Sagte ich ernst denn nun wollte ich darauf eine Antwort haben.
Von hinten legte ich ihr meine Hände auf die Schultern.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Sa Apr 21, 2012 1:04 pm

Ich merckte das tyler mir hinter kommt und weiter auf mich ensprach und mit jeden wort was er sagte wurde ich immer wütender weil ich auch wusste das er recht hat mit den was er sagt,aber trotzdem konnte ich ihn nicht so behandeln lassen,er ist immer hin noch mein Vater.
Er legte seine Hände auf meine schultern und ich war jetzt so zickig das ich seine hände von meinen schultern leicht weg stieß und mich zu ihn umdrehte.
Mit bösen blick sah ich ihn an ud sagte genau das was ich denke.
"klar mag sein hast du mit allen recht hast was du sagst,aber er ist trotzdem mein vater,deswegen habe ich damon nciht machen lassen"
sagte ich ihn im ernsten ton den anders kann ich ihn das nicht begreiflich machen
ich finde es ja schlimm so mit ihn reden zu müssen,ich dachte er versteht mich den er ist meine bessere hälfte,mein Leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Sa Apr 21, 2012 1:25 pm

Sie stieß einfach meine Hände von ihren Schultern und drehte sich mit einem Bösen Blick um.
Ich sah sie mit einem genauso bösen Blick an.
Immer noch hatte ich dieses unmenschlich starke verlangen nach Blut.
Deshalb war ich leicht reizbar.

"Aber was hattest du von deinem Vater in den letzten 12 Jahren denn von deinem Vater gehabt?
Er vergnügt saich mit seinem Lover Boy irgendwo herum während DU und deine Mutter hier alleine seit.
Er hat deine Mutter allein zurück gelassen."
Gab ich ihr Wütend als antwort.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Sa Apr 21, 2012 1:38 pm

Ich kann nicht glauben was er sagt,ich bin so wütend das ich heulen könnte den sone worte zu hören tut weh und das von den mann den man liebt.
Das kann ich mir nciht länger anhören,also stieß ich ihn leicht von mir weg und rannte aus den zimmer.
Er hat sich verendert seid der verwandlung den mein tyler hätte das nicht gesagt.
Er ist der tyler von früher.

ich rannte ins arbeitszimmer den da bin ich jetzt alleine.

tbc arbeitszimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Sa Apr 21, 2012 1:53 pm

Ich wusste nicht was mit mir los war.
Ich merkte selbst das das eben etwas hart war.
Und normalerweise würde ich Damon niemals verteidigen.
Warum auch?!
Er war ein Arsch der Caroline damals ausgenutzt hatte.

Sie stieß mich von sich weg und rannte aus dem Zimmer.
Ich rannte ihr Hinterher.
"Caroline warte."
Rief ich und rannte hinterher hinunter in das Arbeitszimmer das mittlerweile meiner Mutter gehörte.

tbc: Arbeitszimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Di Okt 16, 2012 9:37 pm

Beginn der neuen Storyline

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Mo Nov 05, 2012 7:45 pm

FIRST

Es war mitten in der Nacht und ich war alleine. Die ganze Nacht lang versuchte ich zu Schlafen. Doch ging mir nicht aus dem Kopf das ich unbedingt von Klaus los kommen musste. Denn Caroline hatte recht ich war von ihm abhängig. Ich tat das was er mir Sagte und das konnte so nicht weiter gehen. Noch hatte ich Caroline nicht sonderlich in gefahr gebracht. Doch war es dennoch nicht länger aus zu halten.

Ich versuchte in dieser Nacht zu schlafen. Doch gelang mir das nicht wirklich. Wenn ich endlich schlief dann träumte ich schlecht und dann konnte ich nicht mehr einschlafen.
Ich musste etwas an dieser Situation ändern. Also sprang ich aus dem Bett und zog mich an. Dann schnappte ich mir meine reisetasche und packte so viel Klamotten wie ich brauchte ein. Dann schnappte ich mir einen Zettel und einen Stift und setzte mich an meinen Schreibtisch und begann zu schreiben. Ich schrieb zwei Briefe die ich in zwei Verschiedene Umschläge Steckte. Beide nahm ich mit mir mit.
Als ich unten Angekommen war legte ich den einen Brief im Flur auf den Tisch damit meine Mutter ihn sehen konnte wenn sie nach unten kam. Den anderen steckte ich vorsichtig in meine Jackentasche und verlies das Anwesen und machte mich in meinem Auto auf den Weg zu Caroline.

tbc: Vor dem Forbes Haus
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Do Sep 05, 2013 12:06 pm

Ich war überzeugt das sie sehr sauer auf mich sein würde , denn ich war abgehauen und hatte mich kaum bei ihr gemeldet in der ganzen Zeit. Aber ich wollte sie sehen und musste den Ärger halt in Kauf nehmen. Also nahm ich mein Handy und schrieb ihr eine Nachricht.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Sa Sep 07, 2013 3:34 pm

Ich legte mich auf mein Bett und schaute hoch zur Decke, während ich auf ihre Antwort wartete.

_________________
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    So Sep 08, 2013 4:00 pm

Im Grill in 15 Minuten, das hörte sich gut an und ich sprang auf um mich fertig zu machen.
Nach einem letzten Blick in den Spiegel machte ich mich auf um in den Grill zu fahren.




tbc: vor dem Grill

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Di Sep 24, 2013 1:18 pm

cf: vor dem Haus



In seinem Zimmer angekommen warf ich mich sofort auf sein Bett und sah mich um.
Es war ja schon einige Zeit her das ich hier gewesen war.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Di Sep 24, 2013 1:30 pm

cf: vor dem Haus



Ich musste lächeln , als sie es sich sofort auf meinem Bett bequem machte.
"Und wollen wir uns einen Film ansehen und danach reden , oder willst du sofort
alles wissen`?"

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Mi Sep 25, 2013 1:45 pm

"Ich will alles wissen , aber wir können uns gerne dabei auch einen guten Film ansehen." sagte ich und schon stand ich auf und schaute mir seine DVD Sammlung an.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Mi Sep 25, 2013 1:48 pm

"Dann such du dir schon mal einen Film aus , ich werde uns schnell einige Snacks und etwas zu trinken aus der Küche holen." sagte ich und lief hinunter in die Küche.



Tbc: Küche

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Do Sep 26, 2013 12:48 pm

Tyler verließ das Zimmer um etwas aus der Küche zu besorgen und ich stöberte weiter in seiner DVD Sammlung herum. Dann entschied ich mich dafür das ich Lust auf eine Komödie hatte und nahm mehrere zur Auswahl aus dem Regal um sie Tyler zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Fr Sep 27, 2013 2:50 pm

cf: Küche



Oben in meinem Zimmer , stellte ich das Tablett auf den kleinen Tisch ab und sah zu Caroline.
"Hast du schon einen Film ausgesucht ?" fragte ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Fr Sep 27, 2013 2:52 pm

Tyler kam schnell wieder zurück und hatte eine Menge leckere Dinge mit gebracht.
"Ja , aber die letzte Wahl wollte ich DIR überlassen ." sagte ich und gab ihm die DVD´s in die Hand.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Sa Sep 28, 2013 2:07 pm

W"Ach und ich soll jetzt einen dieser Filme hier auswählen ?" ich setzte mich auf das Sofa in einem Zimmer und sah mir an , welche Filme sie mir in die Hand gedrückte hatte. "Was ehrlich Drei Männer und ein Baby ?" fragte ich sie ungläubig . Diesen Film hatte mir Matt einmal zum Geburtstag geschenkt um mich zu ärgern und ich habe ihn aus Spaß behalten, aber angesehen hatte ich ihn mir noch nie.

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    Sa Sep 28, 2013 2:09 pm

Ich kicherte leise. "Hast du etwas dagegen ?§ wollte ich wissen und sah ihn nicht direkt an , denn sonst hätte ich sofort los lachen müssen , bei seinem leicht entsetzten Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    So Sep 29, 2013 2:44 pm

"Nein , habe ich nicht . Wenn du diesen Film sehen möchtest dann können wir es machen ." ich verdrehte innerlich die Augen und hoffte das es nur ein Scherz gewesen war.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer Tyler    

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer Tyler
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» NOME - Begegnung der 4 Art

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: