StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Mystic Falls - Shadow of Darkness

Nach unten 
AutorNachricht
Elena1
Gast
avatar


BeitragThema: Mystic Falls - Shadow of Darkness   So Dez 08, 2013 1:40 pm





Mystic Falls,

ein kleines idyllisches Städtchen im Staate Virginias. Sie wirkt klein und gemütlich. Viele Events bietet die Stadt, wo es scheint, dass jeder jeden kennt.
Doch trügt der Schein, nichts ist so wie es scheint. Nicht nur Menschen leben in dieser Stadt, sondern auch Vampire, Hybriden, Werwölfe und Hexen haben ihr ihre Heimat. Schon vor tausenden von Jahren lebten sie hier. Ein Teil dieser mystischen Wesen wollen ein friedliches Leben hier führen, während andere nicht ohne Gewalt auskommen können.


Immer wieder passieren Mysteriöse Morde, Menschen die spurlos verschwinden und wenn man die vermissten findet, haben sie Bisswunden an den Hälsen und ihre Körper sind blutleer. Geschichten die sich schon vor 1000 Jahren erzählt wurden, wiederholen sich immer und immer wieder. Schon oft standen der Gründerrat und der Scheriff vor diesem Problem. Immer wenn es zu einem aufatmen kam folgte ein weiteres Drama. Viele Menschen starben in den letzten beiden Jahren.
Elena war durch ein Wunder noch ein Mensch. Dank höchster Medizin und einem Schutzengel überlebte sie. Das letzte Jahr ist für viele Schüler der Mystic Falls HighSchool vorbei. Das Portal zur anderen Seite ist verschlossen und Silas war frei. Stefan Salvatores Doppelgänger! Silas sperrt Stefan in einen Tresor und warf ihn die Klippen herunter in den Fluss, wo er den ganzen Sommer über immer wieder ertrinkt. Während Elena in einer anderen Stadt sich von den schweren Verletzungen und den vielen Vorfällen erholte.


Nicht nur Vampire und Werwölfe und Hexen. Auch Engel und Dämonen fanden ihren Weg in diese kleine idyllische Stadt. Damon hatte zusammen mit den anderen Freunden Stefan gefunden und diesen befreit.
Silas hatte das Heilmittel und war bereit zu sterben. Doch er konnte den Band zur anderen Welt nicht zerstören. Amara! Die Liebe seines Lebens. Er lies sie erwachen und verschwand mit ihr ins Verborgene.
Das Chaos braute sich zusammen, viele Menschen starben in diesem Sommer. Der Scheriff stand vor einem großen Problem. Sie holte sich Hilfe bei Dean & Sam Winchester, die in die Stadt kamen. Auch andere Jäger kamen zur Hilfe. Wesen von der anderen Seite wurden zurück geschickt um eine große Katastrophe zu verhindern


Um die Katastrophe zu verhinden, brauchen wir dich
Komm nach Mystic Falls und entscheide selbst welchen Weg du gehst!



»» Serien -Crossover Forum
»» Supernatural ( nach Staffel 2)
»»Vampire Diearies (5 Staffel leicht verändert)
»» Unser Rollenspiel ist FSK16 geratet,
»» Wir spielen nach dem Prinzip Ortstrennung
»»Erfundene Charaktere sind gerne gesehen!
»»Mindestpostingzahl beträgt 500 Zeichen.


WELCOME » RULES » WANTED




Nach oben Nach unten
 
Mystic Falls - Shadow of Darkness
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadow of the day
» Mistress of Ceremonie Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies ::  :: our blood brothers :: partner :: bücher& serien& filme-
Gehe zu: