StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Bonnies Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeMo Jan 16, 2012 10:04 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeDo Jan 26, 2012 8:57 pm

FIRST

Ich schreckte auf.
Sah auf meinen Wecker.

"Ohh schitt"
Sagte ich laut und sprang auf.
Es war schon Mittags.

Die schule hatte schon begonnen.
Schnell lief ich zu meinem Schrank und zog mir schnell etwas an.

Zum Glück wusste ich genau was ich anziehen wollte.
Das erleichterte mir die sache um so einiges.

Als ich Angezogen und fertig war schnappte ich mir meine Schul sachen und rannte los.
Zum Auto und hoffte das ich es noch pünktlich schaffen würde.
Da ich wusste das wir die ersten drei stunden Ausfall hatten.

tbc.Eingangsbereich/Bennetts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeDo Okt 04, 2012 10:02 pm

cf: Vor dem Bennett Haus

Ich lief hinein und Elena folgte mir in mein Zimmer. Was eigentlich nicht nötig war aber ich freute mich das sie mit kam. Auch wenn sie sehr schweigsam war was ich sehr traurig fand. In meinem Zimmer angekommen suchte ich meine Kräuter zusammen die ich gut versteckt hatte damit mein Dad sie nicht fand. Auch wenn er selten zuhause war so kam es ab und an schon mal vor. Doch er glaubte an das alles nicht und ich nahm es so hin. Was anderes konnte ich auch gar nicht machen. Als ich alle Kräuter hatte nahm ich sie und Elena und ging mit ihr wieder zurück zum Auto und fuhr dann mit ihr zurück zum Salvatore Anwesen

tbc: Küche Salvatore
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 3:50 pm

cf. Vor dem Bennett Haus

Nachdem ich in Bonnies Zimmer angekommen war, blieb ich einfach mitten im Raum stehen und wartete bis sie diese Kräuter zusammen gesucht hatte. Das dauerte nicht gerade lang und sofort machen wir uns auf den weg zu dem Salvatore Anwesen. Das war auch gut so, denn ich machte mir Sorgen um Ric. Denn Damon war nicht gerade jemand den ich einen 'guten' Aufpasser nannte.

tbc. Salvatore Anwesen - Salon
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 9:54 pm

Beginn der neuen Storyline
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 5:04 pm

FIRST

Ich lag noch immer in meinem Bett und schlief tief und fest. Doch DAS was ich träumte war nicht so erholsam. Jede nacht wälzte ich mich im Bett umher. Seit Wochen hatte ich nur ein und den selben traum. Der mich immer wieder aufs neue Schockte und gleichzeitig auch noch verwirrte. Doch wusste ich nicht ob ich das meinen Freunden erzählen sollte, warum auch sie hatten sicher genug andere Probleme.

Irgendwann erwachte ich schweißgebadet und sah mich im Zimmer um.
Ich konnte den Traum nicht deuten doch hatte ich jedesmal ein ungutes gefühl nach dem erwachen.
Nach einer weile machte ich mich fertig und entschied mich dafür mich mit meinen beiden Freuninin zu treffen um mich etwas ab zu lenken. Also stand ich auf und zog mich an. Zwischen drin schnappte ich mir schnell mein Handy und schrieb den beiden.

Als ich fertig war ging ich nach unten. Doch bekam ich weder eine Antwort von Elena als von Caroline. Also ging ich davon aus das sie nicht wollten. Was ich sehr schade fand.
Also entschied ich mich dazu zu Hause zu Bleiben und dort den Tag zu verbringen.

tbc:Wohnzimmer Bennett
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeMi Dez 04, 2013 11:30 am

cf: Sporthalle




Ich nahm mir einige Outfits aus meinem Schrank und kombinierte sie weit das ein 80er jahre Kostüm dabei heraus kam. Dann ging ich ins Bad hinüber um mich schnell noch mal zu duschen.



Tbc: das Bad
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeSa Dez 07, 2013 1:07 pm

cf: Bad



Ich setzte mich auf mein Bett und spielte mit meinem Handy. Immer wieder war ich drauf und dran Elena anzurufen. Doch was sollte ich ihr sagen ? Ich hatte nicht vor den Zauber zurück zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 2:14 pm

Doch dann entschied ich mich sie besser nicht anzurufen. Wir würden uns nur wieder streiten.
Doch langsam wurde es auch Zeit los zu gehen.



Tbc: vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeDi Apr 22, 2014 9:04 am

cf: vor dem Haus der De Medicis



Bevor ich hoch in mein Zimmer ging , machte ich mir noch schnell eine Entspannungstee und nun saß ich mitten auf meinem Bett und um mich herum lagen aufgeschlagenen Bücher. Ich suchte nach einem passenden Zauber , der die Häuser meiner Freunde vor allem bekannten bösen beschützen würde.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 9:20 am

Es dauerte lange und ich musste sehr viele Bücher durch sehen und dutzende von Sprüchen lesen. Doch dann fand ich einen passenden Zauber. Schnell wählte ich Elenas Nummer um es ihr zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeDo Apr 24, 2014 9:12 am

Ich wusste nicht wann Elena diese Nachricht lesen würde und durch all die Geschehnisse war ich müde geworden. Ich musste mich ausruhen, wenn ich diese Zauber am nächsten Tag aussprechen wollte. Also legte ich mich in mitten all der Bücher hin und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeFr Apr 25, 2014 9:01 am

In meinem Traum kam auch diese Hexe vor und ich sah ihr gesicht ganz deutlich vor mir und in ihren Händen lag eine wunderschöne Halskette. Ich hatte das Gefühl das diese Kette etwas besonderes war . Hatte sie eventuell Zauberkräfte ?
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeSa Apr 26, 2014 10:33 am

Das Handy lag in meiner Nähe , so das ich es sofort hören würde wenn Elena oder jemand anderes mich anrufen würde. Doch bis jetzt störte niemand meinen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 12:25 pm

Ich erwachte , weil mein Handy klingelte und ich las Elenas SMS. Ich schrieb ihr zurück und durchdachte den Spruch noch einmal und was ich dafür alles vorbereiten musste. Das würde ich alles morgen noch machen, bevor ich los fuhr.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 8:55 am

Aber jetzt war ich so was von müde das ich nur schlafen wollte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 4:03 pm

Ich schlief ein und träumte von dem ganzen Vorfall der heute passiert war.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 10:10 am

Ich erwachte schon sehr früh und deswegen hatte ich noch viel Zeit alles noch einmal durch zu gehen. Den Spruch und auch die Zutaten die ich brauchte. Es musste einfach alles klappen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 1:33 pm

Ich stand auf und nahm mir suabere Kleidung aus dem Schrank . Dann verließ ich mein Zimmer um ins Bad zu gehen. Eine heiße Dusche würde mir gut tun.



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitimeMi Mai 07, 2014 9:28 am

cf: Badezimmer


Ich zog mich an und nahm dann meine Tasche mit dem Buch und einige Kerzen.Dann lief ich hinunter in die Küche um mir einen Tee zu machen.




tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bonnies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bonnies Zimmer   Bonnies Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bonnies Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: haus der bennetts-
Gehe zu: