StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Ice and Fire

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Elizabeth Kingsley
Gast
Anonymous



Ice and Fire Empty
BeitragThema: Ice and Fire   Ice and Fire I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:45 pm





ICE AND FIRE




Durch den Brief von Katherine verschlägt es Klaus auf die Suche nach der Hexe Jane in New Orleans. Dort angekommen trifft er schnell auf seinen alten Protégé Marcel, der die volle Kontrolle über die Stadt und alle natürlichen und übernatürlichen Bewohner zu haben scheint. Seine Kontrolle geht so weit, dass Hexen nicht mehr hexen dürfen und Menschen die Augen vor der Wahrheit verschließen.


Hayley gerät auf der Suche nach ihren Wurzeln in die “Fänge” von Jane und anderen Hexen. Durch die Hexerei, die sie dafür aufwendet, wird sie von Marcel vor den Augen von Klaus und einer Meute Vampire getötet. Die ohnehin angespannte Stimmung zwischen Marcel und Klaus verschlechtert sich dadurch. Klaus möchte nun die Informationen, die ihm Jane nicht mehr geben kann, von deren Schwester Sophie bekommen, aber da Marcel Klaus verfolgen lässt, traut sich diese nicht mit Klaus zu reden. Als sie draußen von den zwei Vampiren angegriffen wird, rettet Elijah sie und erfährt die Wahrheit, was Jane und die Hexen mit Klaus vorhaben. Klaus ist außer sich vor Wut auf Marcel und beißt im Eifer des Gefechts einen seiner Vampire. Marcel scheint in New Orleans, der Stadt die Klaus und seine Familie aufgebaut haben, alles zu haben: Macht, Loyalität und eine Familie. All das, was Klaus schon immer haben wollte.

Elijah schafft es Klaus zu Sophie und Hayley zu bringen, wo sich herausstellt, dass Hayley von Klaus schwanger ist. Seine Werwolf-Seite und eine Laune der Natur haben zu dieser übernatürlichen Empfängnis geführt.Damit Klaus den Hexen hilft, New Orleans vom Marcel zu befreien, hat sich Jane geopfert und das Leben von Hayley und dem Baby hängt von der Hilfsbereitschaft von Klaus ab. Elijah ist von Anfang an für das Baby und möchte endlich eine Familie aufbauen doch Klaus ist zunächst nicht interessiert, bis er letztendlich beschließt, dass er auch ein neues Leben beginnen und König werden möchte – und jeder König braucht einen Erben!

Paare:
Hayley x Elijah
Niklaus x Alice







SHORTFACTS:



  • FSK15
  • Die Toten kehren zurück, da Bonnies Zauber fehlgeschlagen ist
  • Wir spielen TVD ab Folge 5x0 und TO ab 1x10
  • Charaktere aus allen Staffeln spielbar ebenso wie aus The Originals
  • neu eröffnet
  • Hayley x Elijah
  • Niklaus x Alice

  • Forum » Storyline »
    Regeln »
  • Nach oben Nach unten
     
    Ice and Fire
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Fire and Ice
    » WALK THROUGH THE FIRE
    » Walk through the fire
    » Walk Trought the Fire
    » BLOODY TEMPTATION - MY VEINS ARE ON FIRE

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies ::  :: our blood brothers :: partner :: bücher& serien& filme-
    Gehe zu: