StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Die Tische

Nach unten 
+18
Katherine Pierce
Caroline Forbes
Elena Gilbert
Klaus Mikaelson
Elijah Mikaelson
Adriana Stone
Sage
Carmen
Thomas Moore
Sophie Baker
George Gordon Byron
Elisabeth Bathory
Lianna De Medici
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Cole Angel
Dante Prejean
Damon Salvatore
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeFr Nov 16, 2012 11:10 am

Ich glaube so ein guter Vorschlag war es dann doch nicht heute hier auf zu tauchen , denn wenn nur solche Talente dort hoch gehen , kann es ein sehr gruseliger Abend werden." merkte ich an.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeFr Nov 16, 2012 11:12 am

Ich nickte "Ja das befürchte ich auch, aber es kann ja auch sein, dass es dort gerade eine schlimme Ausnahme ist und gleich kommt jemand mit einer wirklich goldigen Stimme." sprach ich meine Hoffnung aus und grinste sie aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 12:06 pm

Ich kniff die Augen zusammen und sah zu Dante hinüber , dem es nicht besser zu gehen schien als mir gerade. Beim weiteren Umschauen, sah ich das es allen die hier saßen , genauso erging wie uns.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 12:08 pm

"Wenn du gehen willst , ist das auch o.k . " schrie ich ihr über den Lärm hinweg zu.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeSo Nov 18, 2012 12:04 pm

ich zuckte die Schultern. "Kannst DU singen , wenn ja das erlöse mich , erlöse ALLE hier und gehe hinauf auf diese Bühne und mach dem ganzen ein Ende." ich sah ihn bittend an. Doch ich musste doch ein Schmunzeln unterdrücken.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeSo Nov 18, 2012 12:06 pm

Ich hob abwehrend beide Hände. "Nein, nein, nein ich kann nicht singen . Ich glaube ich bin noch etwas schlechter als sie." ich deutete auf das Mädchen das uns gerade alle quälte.
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson
Vampire with Charm and Style
Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 33

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:36 pm

FIRST POST


An diesem diesem Tag wurde ich von einem Sonnenstrahl geweckt und nieste. Ich duschte und zog mich an. Danach ging ich die Treppe herunter in die Kueche, fruehstueckte und trank meinen Kaffee. Ohne Kaffee am Morgen kam ich nicht aus. Kaffee war ein muss, was nicht mehr weg zu denken war. Ich trank meine Tasse aus und verschwand in Richtung Hoehlen. Doch auf dem Weg dort hin fiel mir ein, dass ich ueberhaupt keine Lust hatte in die Hoehlen zugehen.

Also drehte ich auf meinem Absatz um und lief in Richtung Wald davon. Ich lief eine ganze Weile im Wald um her und stand irgendwann einfach so da und starrte einen Baum an. Was hatte meine Mutter mir eigentlich zu sagen. Auf der einen Seite hatte sie mir wirklich sehr viel zusagen und auf der anderen nichts. Was ging es sie denn an mit was oder wem ich zusammen war. Es ging sie ueberhaupt nichts an. Es war mein Leben und ich konnte tun und lassen was ich wollte.

Nach einiger Zeit machte ich mich auf den Weg zum Mistic Grill. Ich blickte ein paar mal auf meine Uhr und bemerkte, dass es schon Nachmittag geworden war. Fuenfzehn Uhr zeigte meine Armbanduhr, also drei Uhr Nachmittags und auch die Kirchturmuhr schlug sieben Mal. Vier Mal fuer die volle Stunde und dann noch einmal Drei mal fuer drei Uhr.
Als ich dann im Mystic Grill angekommen war setzte ich mich an die Bar erstmal abseitz von diesem Fremden hin, den er an der Thecke gesehen hatte.

Zuvor war mir nur ein Schatten auf gefallen aber ich konnte nicht erkennen, wer es gewesen sein koennte. Ich verwarf erst einmal den Gedanken dem Schatten nach zu jagen und bestellte sich erstmal einen doppelten Scotch an der Bar. Ich konnte ja immer noch spaeter nach dem Schatten suchen, aber jetzt machte ich mich Gedanken ueber meine Eltern. Ich sass nicht weit von Elenore entfernt.


Zuletzt von Elijah Mikaelson am Fr Dez 07, 2012 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeMo Nov 19, 2012 10:22 am

Ich beobachtete alles still und leise und bestellte mir bei einem der Kellner noch eine Cola. Ich schien nicht die Einzige zu sein die ihre Umgebung genau studierte , denn eben war ein Typ herein gekommen , der auch alles abcheckte. Ihm schien die schrecklich laute , schräge Performance nichts aus zu machen.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeMo Nov 19, 2012 10:29 am

Dann endlich endete die Tortur und unter vereinzelten, lieb gemeinten Beifall , stolperte das Mädchen von der Bühne. ich hoffte das sie nicht auf die Idee kam , noch einmal etwas zum besten zu geben.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeMo Nov 19, 2012 10:31 am

Ich klatsche 2 , 3 mal in die Hände , da ich nicht unhöflich sein wollte , dann atmete ich erleichtert auf. Mein empfindliches Gehör bedankte sich auch gerade.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeDi Nov 20, 2012 10:47 am

Ich sah ihn erst entsetzt , doch dann mit einem Lächeln an. "DAS glaube ich dir dann aber doch nicht , denn DAS scheint unmöglich zu sein. Zum Glück endete das Lied und damit unsere Folter.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeDi Nov 20, 2012 10:48 am

ich atmete auf , ich glaube so wie jeder andere Gast hier in diesem Raum auch , als das Lied endete. Dann betrat ein Junge die Bühne und nahm das Mikro in die Hand.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 9:27 am

Zum Glück betrat nun jemand anderes die Bühne und ich hoffte , dass dieser Junge wenigstens den Text richtig lesen konnte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 9:28 am

Mir war es nun relativ egal wer und was da auf der Bühne passierte , denn ich hatte ein Date mit dieser hinreißende Frau die vor mir saß und ich war einfach noch vollkommen überwältigt.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeDo Nov 22, 2012 9:53 am

Wie alle anderen auch in diesem Lokal , war ich heil froh als dieses Mädchen dann endlich die Bühne verließ. Ich atmete leise aus und hoffte inständig das der Typ der nun das Mikro in die Hand nahm besser singen konnte.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeDo Nov 22, 2012 9:57 am

"Wir könnten ja ein Duett singen." schlug ich vor und war gespannt was er sage würde. Ich mochte dieses Karaoke , aber auch nur wenn die Mitspieler auch einigermaßen den Ton halten konnten.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeDo Nov 22, 2012 9:59 am

Ich sah sie etwas erschrocken an. "Was , du und ich zusammen dort oben , vor all diesen Leuten ?" ich glaube in all meinen Lebensjahren und denen als Vampir , war ich noch nie so erschrocken wie jetzt.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 9:43 am

Eigentlich wollte ich mich nicht mit diesem Jungen beschäftigen , der auf der Bühne stand. Ich wollte lieber etwas mehr von dem süßen Typen wissen , der vor mir an meinem Tisch saß.
"Also wo wir nun ein Date haben , erzähl mir etwas von dir ."
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 9:45 am

Ich erschrak beinahe , als sie mich so plötzlich ansprach.
"Ich bin eigentlich recht langweilig . Nicht das du das nun falsch verstehst und nicht mehr mit mir ausgehen willst. " warf ich noch schnell hinter her.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeSa Nov 24, 2012 9:58 am

Solle ich auch mal hoch gehen und etwas zum besten geben ? Ich sang eigentlich nur unter der Dusche , und das auch nur wenn ich wusste , dass mich auch wirklich niemand hören konnte. Aber jetzt hier , bekam ich wirklich Lust auch hoch auf diese Bühne zu gehen. Als der Typ seine Darbietung beendet hatte, erhob ich mich und ging selbst dort hinauf.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeSa Nov 24, 2012 10:03 am

Er zierte sich und ich fand es richtig niedlich , wie er versuchte sich da heraus zu winden. "Komm sei kein Frosch , oder wenn dann hüpf mit mir auf die Bühne hoch und lass uns etwas Spaß haben." drängte ich weiter.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeSa Nov 24, 2012 10:05 am

Sie gab nicht auf und ich merkte schon , wie mein Widerstand dahin schmolz. "Aber ich kann nicht singen , außerdem würde ich noch viel schlechter sein , als die Kleine vorhin." jammerte ich .
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeSo Nov 25, 2012 11:46 am

Ich verdrehte die Augen und lachte dann leise. "Keine Angst , ich werde das Date nun nicht känzeln , wenn mir deine Lebensgeschichte nicht gefällt." erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeSo Nov 25, 2012 11:49 am

Sie wollte wirklich das ich über mich sprach. Das tat ich aber sehr ungern , weil ich dann immer sehr viel auslassen musst , denn ich konnte ihr schlecht über meine monatlichen Expeditionen ins Tierreich erzählen. Also berichtete ich nur Allgemeine Dinge wie Schulabschluß und das ich meinen Bruder suchte.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 1:30 pm

Ich war zwar unglaublich nervös , aber ich würde es schon hinbekommen. Ich stellte mich vor den kleinen Monitor und suchte mir eines der angegebenen Lieder aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 9 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: