StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Die Tische

Nach unten 
+18
Katherine Pierce
Caroline Forbes
Elena Gilbert
Klaus Mikaelson
Elijah Mikaelson
Adriana Stone
Sage
Carmen
Thomas Moore
Sophie Baker
George Gordon Byron
Elisabeth Bathory
Lianna De Medici
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Cole Angel
Dante Prejean
Damon Salvatore
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeFr Dez 28, 2012 9:00 pm

"Werwolf." sprach ich nur aus. "Was wie bitte entschuldigt mich ich wollte euch nicht belästigen." sagte ich und ging schnell weg. In der Hoffnung das keiner hinter her kommen würde und nach Fragen würde oder ähnliches. Ich warf das Küchenhandtuch sauer hinter den Tresen. Jamie ist auf einmal verschwunden. Seit dem bin ich einsam und alleine. Ich räumte die restlichen Tische noch ab und sah die beiden nicht mehr an. Es war blöd von mir das zu sagen und dann noch das nicht gerade leise. Ich habe es einfach zu laut aus gesprochen aber zu meinem glück waren nur die beiden hier. Ich wischte die Tische ab und sprüte Tischreiniger rauf und war dabei wieder in meinen Gedanken. Sein Geruch erinnerte mich voll an Jamie.

tbc: Tresen


Zuletzt von Nikolai Worth am So Dez 30, 2012 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeSa Dez 29, 2012 1:05 pm

Ich sah dem Typ hinter her.
"Woher weiß er das ?" fragte ich dann und schaute dann
zu Dante hinüber , doch der schien selbst ziemlich baff zu sein.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeSa Dez 29, 2012 1:12 pm

Hatte er mich gerade einen Werwolf genannt ? Woher wusste er das ?
Dann fiel mir ein , ja sicher der Geruch , er musste es an mir gerochen haben.
Aber wenn er das konnte , dann musste er selbst einer von uns sein . Interessiert schaute ich zum Tresen.
"Er muss es an mir gerochen haben." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 12:07 pm

Ich sah ihn mit großen Augen an. "Gerochen ? Aber dann heißt das ja sehr wahrscheinlich , dass ER AUCH....." ich sprach den Satz nicht zu ende , denn das war nicht nötig. Also in dieser Stadt war ich eindeutig richtig.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 12:09 pm

"Eh ja, dass heißt es wohl." sagte ich und sah noch immer zu diesem Kerl rüber , der mit etwas mürrischer Miene hinter dem Tresen stand.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeMo Dez 31, 2012 2:09 pm

"Kennst du noch weitere Werwölfe hier aus der Gegend ?" wollte ich wissen . Nun konnte ich ihn erst mal etwas aushorchen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeMo Dez 31, 2012 2:22 pm

"Ich ? Nein , ich bin noch nie vorher her in der Gegend gewesen . Aber ich würde mich doch gerne mal mit ihm unterhalten ." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 01, 2013 1:51 pm

"Dann mach das Dante , aber ich glaube das sollten wir verschieben , sieh mal auf die Uhr ." riet ich ihm . Langsam wurde ich müde und wollte nach Hause.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 01, 2013 1:56 pm

Nach einem raschen Blick auf die Uhr , nickte ich.
"Wie die Zeit vergeht , du hast recht wir sollten erst einmal zahlen
und später wieder kommen ."
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 2:47 pm

"Ja lass uns erst mal nach Hause , den jungen kannst du bestimmt auch später noch sprechen ." sagte ich und sah mich um ob ein Kellner in der Nähe war, damit wir bezahlen konnten.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 2:48 pm

"Ja stimmt , später ist bestimmt auch besser . Ich möchte jetzt auch lieber nach Hause ." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 11:36 am

Ein junges Mädchen kam um zu kassieren und stellte sich sofort vor Dante hin . Ich beobachtete es amüsiert und war gespannt was er nun tun würde.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 11:38 am

Als eine Kellnerin mit der Rechnung zu mir kam , sah ich das Cathy mich beobachtete und sie schien abzuwarten was ich machen würde. Ich beglich die Rechnung für uns beide , so wie sich das gehörte , auch wenn wir uns erst kennengelernt hatten.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 12:13 pm

Dann verließen wir den Grill und blieben vor der Tür noch stehen . Tief atmete ich die frische Luft ein , was sehr wohltuend war , nach der abgestandenen Luft im Grill.



tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 12:15 pm

Zusammen verließen wir den Grill , doch blieben wir draußen vor der Eingangstür stehen. Cathy schien froh zu sein , nicht mehr den Zigarettenqualm einatmen zu müssen, ich aber ebenso.



tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jan 06, 2013 11:48 am

cf: Tresen



WAS ? war der Typ hinter dem Tresen total irre ?
Ich hoffte ja das ich mich verhört hatte , denn wenn nicht
dann bekam er sehr bald ärger und das nicht nur mit den Jägern , sondern auf mit dem hiesigen Rudelführer. Ich wusste nicht WER das hier war , denn ich selbst hatte mich auch noch nicht in das Rudel eingeführt , aber so lange man sich unauffällig verhielt wurde man meist auch in ruhe gelassen . Aber wenn man solche Aktionen startete wie ER hier gerade dann wurde einem ein Besuch abgestattet.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 11:24 am

Ich war froh als er den Laden verließ, doch wie es aussah arbeitete er auch hier , was natürlich nicht so gut war. Er sollte wirklich mal daran arbeiten sich besser unter Kontrolle zu halten . Kopfschüttelnd nahm ich meine neue Tätigkeit wieder auf.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 2:44 pm

Ich putzte jeden einzelnen Tisch blitz blank und füllte Zuckerstreuer und so weiter auf. Dann nahm ich Bestellungen auf und servierte später alles.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeDo Jan 10, 2013 11:25 am

Als meine Paus begann , setzte ich mich an einen der hinteren Tische und las etwas in der aktuellen Tageszeitung. Viele erfreuliche Nachrichten , es schien es in dem lokalen Blättchen nicht zu geben.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jan 11, 2013 11:48 am

cf: vor der Schule



Wir fanden schnell einen leeren Tisch , als wir im Grill ankamen. Ich setzte mich und nahm mir die Karte vor um mir etwas aus zu suchen.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jan 11, 2013 11:50 am

cf: vor der Schule



Wenig später betraten wir den Grill und Carmen ging sofort auf einen der freien Tische zu. Da sie die Karte zur Hand nahm , schnappte ich mir die Karte vom Nebentisch um diese zu studieren.

Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jan 11, 2013 11:53 am

Meine Pause ging gerade zu ende, als sich ein junges Pärchen an meinen Nebentisch setzte und beide suchten sich etwas aus der Karte aus. Ich stand auf , zückte meinen Block und stellte mich zu ihnen an den Tisch.
"Hallo, wisst ihr schon was ihr nehmt ?" fragte ich sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 9:43 am

Die Bedienung war heute aber besonders schnell.
"Ja , also ich nehme einen Kakao mit Sahne , also einen warmen Kakao und dazu die Waffeln. " bestellte ich. Dann sah ich zu Cole hinüber , der noch immer über der Karte brütete.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 9:44 am

Da ich nicht wirklich wusste was ich nehmen sollte, aber auch nicht alles aufhalten wollte sagte ich einfach schnell " Für mich das selbe , bitte."
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 4:08 pm

Beidebestellten das selbe , ich sie richtig niedlich zusammen. Man konnte sofort erkennen das es eine frische Liebe war. Ich ging zum Tresen um die Bestellung weiter zu geben.



tbc Tresen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tische - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 13 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: