StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Die Tische

Nach unten 
+18
Katherine Pierce
Caroline Forbes
Elena Gilbert
Klaus Mikaelson
Elijah Mikaelson
Adriana Stone
Sage
Carmen
Thomas Moore
Sophie Baker
George Gordon Byron
Elisabeth Bathory
Lianna De Medici
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Cole Angel
Dante Prejean
Damon Salvatore
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 9:42 am

Bei nahe hätte ich etwas gesagt , was ich bestimmt bereut hätte. Gut das ich etwas im Mund hatte und es mir noch mal überlegen konnte, bevor ich es ausprechen konnte. Denn Caroline hätte es bestimmt nicht gut gefunden , wenn ich sie als Futterluke bezeichnet hätte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 2:04 am

"Care, ich weiß du meinst es nur gut, aber das Essen kann noch solange warten, bis ich mir sicher bin, dass es Damon gut geht. Du wirst mich schon nicht irgendwann zwangsernähren müssen.", sagte ich und zog mir daraufhin bereits meine Jacke über. "Falls Bonnie auftaucht, könnt ihr ihr bescheid geben, wo ich bin?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 12:04 pm

"Ok , ich weiß ja das dir viel an ihm liegt , auch wenn ich das absolut NICHT verstehen kann." sagte ich zu ihr, aber lächelte sie abmildernd an. "Gut wir werden es ihr ausrichten."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 12:05 pm

"Ob Bonnie überhaupt noch her kommt ?" ich sah auf meine Uhr. Sie verspätet sich ganz schön ." warf ich ein.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeFr Aug 08, 2014 8:31 am

"Danke.", sagte ich während ich meinen Blick auf Caroline gerichtet hatte, bevor ich dann aber auf Tylers Worte hin leicht mit den Schultern zuckte. "Ich weiß es nicht, aber es muss etwas wichtiges sein, wenn sie so lange auf sich warten lässt.", meinte ich und stand anschließend auf. Mit einem: "Wir sehen uns vermutlich später noch.", verabschiedete ich mich und verließ den Grill.

tbc. vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeFr Aug 08, 2014 2:03 pm

"Gut , bis später dann. Wenn etwas sein sollte bitte melde dich sofort bei mir ja ?" rief ich ihr nach , während sie sich entfernte. Dann sah ich zu Tyler. "Na da sind wir wieder allein ." ich zwinkerte ihm frech zu.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 9:36 am

"Ja scheint so , das wir das sind." doch als ich mich leicht zur Seite drehte und zum Tresen sah, erkannte ich Ric und leider auch Rebekah und Kol. "So ganz allein sind wir wohl doch nicht ."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 11:00 am

Als ich mich ebenfalls in diese Richtung drehte , stockte mir der Atem. Verdammt was wollten DIE denn hier ? Wie lange waren die schon im Grill ? Und hoffentlich kam Klaus nicht auch noch.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 11:01 am

"Was die wohl wieder vor haben ? Nichts gutes vermute ich mal. Kol war einer von der schlimmsten Sorte."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 9:50 am

"Sollen wir Ric zu uns bitten ?" aber dann bemerken die beiden uns noch und darauf habe ich auch keine Lust.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 9:53 am

Darauf hatte ich bestimmt auch keine Lust. Ich wollte auf keinen Fall so schnell wieder mit denen zu tun haben. "Villeicht sieht er uns ja und kommt von allein zu uns herüber.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 10:00 am

"Ja vielleicht ." sagte ich nur und aß den Rest von meinem Teller. Sollten wir Bonnie noch mal anrufen ?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 10:08 am

"Wollen wir mal bei Jer und Bonnie vorbei gehen um nach zu sehen ob alles ok ist ." fragte ich Tyler .
Ich machte mir echt Sorgen um sie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 9:44 am

"Aber was wäre , wenn die beiden gerade ........ na du weißt schon." ich sah Tyler mit einem leicht besorgten Gesichtsausdruck an.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 9:47 am

Erst wusste ich nicht was sie meinte, dann erst fiel der Groschen.
"Ach so , ähm na ja ...." stotterte ich herum.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 9:41 am

Doch ich konnte nicht aufhören immer wider zu Ric zu schauen und dann passierte es . Rebekah und der Fremde schienen mit ihm zu reden. Das war echt unerfreulich.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 9:44 am

Als ich den leeren Teller von mir schob , da schaute ich wie zufällig ebenfalls zur Theke und bekam mit wie Ric mit dem Fremden sprach. Oh man das war bestimmt nicht gut.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 10:13 am

Ich machte mich innerlich schon bereit dazu Ric vor den ebiden retten zu müssen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 10:15 am

Ric verzieh ich da dachte ich , er sollte doch einfach gehen. Rebekah bedeutete nie etwas gutes. Das tat keiner der Ur Vampire.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 1:07 pm

Jetzt sah es zum Glück so aus , als wenn Rebekah sich verabschieden würde. Also war schon mal eine Gefahr hier gebannt. Nahm sie ihren irren Bruder auch mit ?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 1:13 pm

"Also sie scheint ja jetzt zu gehen , dann könnten wir ja zu Ric rüber gehen." sagte ich und wartete darauf das Rebekah gehen würde.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 9:45 am

Sie verließ den Grill und ich wollte schon aufstehen , doch der Typ neben Ric blieb sitzen .
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 9:47 am

Dieser kerl neben Ric ging nicht mit Rebekah und ich fragte mich was er von Ric wollte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 10:31 am

"Ich würde ja echt gerne wissen was die beiden zu bereden haben." sagte ich zu Tyler.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitimeDi Aug 19, 2014 10:33 am

"Das würde ich auch gerne . Wollen wir mal hingehen ?" schlug ich fragend vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tische - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 25 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: