StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Eingangsbereich

Nach unten 
+2
Cole Angel
Damon Salvatore
6 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeMo Jan 16, 2012 10:29 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeSo Nov 11, 2012 3:26 pm

cf: der Eingang des Parks



Ich öffnete die Eingangstür des Grills und sah mich sofort um. Es war brechend voll und ich musste zugeben , das ich solche Massen nicht mochte. Ich wartete darauf das Carmen hinein ging.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 1:25 pm

cf: Parkeingang




Cole hielt mir die Tür auf und betrat den Grill. Es war sehr voll hier und die Luft recht stickig, auch roch es irgendwie nach Rauch, als wenn es gebrannt hätte.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 1:26 pm

Nun standen wir erst einmal am Eingang herum und sahen uns nach einem leeren Platz um. "Wollen wir uns an einen Tisch setzen ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDi Nov 13, 2012 11:11 am

"Ein Tisch ? Ja , ich glaube das wäre am besten." stimmte ich ihm zu und wir kämpften uns durch die Masse , bis zu den Tischen . Dort sah ich einen der noch unbesetzt war , darauf steuerte ich dann zu.




tbc: Tische
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDi Nov 13, 2012 11:13 am

Kaum hatte ich das ausgesprochen , da lief sie auch schon los und ich folgte ihr . Es war schon seltsam , wie schnell sie sich durch die dichte Masse von Gästen pfügte.




tbc: die Tische
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeSa März 23, 2013 1:09 pm

CF: Tresen

Wenn die Blonde glaubte ich hätte ihre Worte und wie sie mich genannt hatte nicht mit bekommen, dann irrte sich diese aber gewaltig. Nur nutzte ich immer am liebsten den Überraschungsmoment. Wenn sie glaubte dass nichts mehr passieren würde. Denn ungeschoren kam nie jemand so einfach davon, der mich mit solchen Wörtern betitelte oder meinte eine Drohung aus zu sprechen. Als ich am Eingangsbereich angekommen war drehte ich mich mit einem mehr als düsteren Blick um und fixierte die junge Frau, schon längst war mir bewusst, dass sie ebenso zu den Blutsaugern gehörte wie Damon oder wie immer der auch hieß. Kurz überlegte ich was man ihr als Denkzettel verpassen könnte. Sie sollte merken, dass mit mir nicht zu spaßen war und wenn sie meinte sich anlegen zu müssen, dass Sie da den kürzeren ziehen würde. Nur sie mal schön gepflegt mit etwas durch boren oder nur mit einer Handbewegung gegen die Wandklatschen wäre zu Auffällig. Hmm dann entschied ich mich aber einfach dazu, das Geschehen noch etwas von hier am Eingang zu verfolgen und wenn sie meinten zu nerven, brauchte ich ja einfach nur nach draußen zu treten, denn dann würden sie ja eh Probleme bekommen. Herrlich mal schauen wie lange es dauerte, bis einer von denen nach draußen wollte. Lange brauchte ich dann auch nicht warten, bis das Blonde Mädel meinte die Türe zu öffnen und zu spüren bekam dass ich nicht zum scherzen aufgelegt war.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeMo März 25, 2013 10:43 pm

cf: tresen

Jedoch als ich die tür ofne wurde mir heiß und ich merkte wie meine haut brennt und ätzt. "ahhhhhhhh'" schrie ich und fiel zu boden. Ich konnte noch die tür schließen ,dann kauerte ich mich neben die tür. Die sonne hat mich verbrannt. Als es mir ein wenig besser ging sah ich meine hand an. Der ring noch da.aber warum funktioniert er nicht.
Ich weiß nur das es schmerzen sind und ich total wütend bin.
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDi März 26, 2013 7:12 pm

Kurz beugte ich mich aus dem Schatten heraus zu der Blonden herunter, und lächelte. "Süße ich habe dich gehört, aber sei dir bewusst, es ist bei weiten nie gut sich mit der Familie De Medici anzulegen. " Als ich mich erhob, sah ich dass eine junge Frau an den Tischen uns und das Geschehen beobachtete. Aber ich kannte sie nicht. Als ich mich wieder aufrichtete, stand sie da und sagte irgend was davon, ob ich Lust auf ein Gespräch hätte und verschwand nach draußen. Kurz musste ich überlegen, denn was wollte sie von mir? "Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Aufenthalt im Grill." meinte ich in die Richtung der Blonden und trat nach draußen.

tbc : vorm Grill
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeMi März 27, 2013 5:26 pm

Ich ging an Caroline und Elena vorbei und wollte gerade die Tür öffnen , als ein Sonnenstrahl mich an der Hand traf und ich zog diese zischend zurück, als ich mich verbrannte. "Verdammt ." schimpfte ich und trat einen Schritt zurück. Verwundert und wütend sah ich auf meine verletzte Hand und betrachtete den Ring , der nach wie vor an meinem Finger prangte.
"Warum? Wie ist das möglich?" langsam ging ich zum Tresen zurück und ließ mich auf meinen Platz sinken.



tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeDo März 28, 2013 11:40 pm

Nachdem meine wunden nach und nach heilelten kam die hexe aus den schatten hervor und beugte sich zu mir herrunter. Böse sah ich sie an. Als ih ihre wort hörte wurde mein blick nur noch arrogant sauer. Ich spuckte ihr ins gesicht als sie fertig war mit ihren langweiligen text der mich in kein geringsten einschüchterd.
Nun verschwand sie mit becca aus dem gril und ich verschwand noch enger hinter der tür.Als sie aufging den die dämöiche schlampe hatte ja mein ring ausgesetzt. Hoffentlich kann bonnie w´da was machen.
Mhh anscheind hatte daon keine augen im kopf oder sein vapir gähn ausgeschaltet. Den so volltrottelig wie er war probierte er das gleiche. ich musste schon ein wenig lachen als ich ihn fluchen hörte. dann vershcwand er aber wieder. Ich setzte mich nun auf richtete mein kleider und ging vollig angepisst zum tressen zurück.

tbc tresen
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitimeFr März 29, 2013 5:25 pm

Caroline gab mir keine Antwort auf meine Frage, sondern fetzte sich stattdessen mit der dunkelhaarigen Unbekannten. Wenn ich ehrlich war, kannte ich meine Freundin so gar nicht. Ich wusste ja, dass sie manchmal austicken konnte, aber nicht auf diese Art und Weise und nachdem die Unbekannte des Weite gesucht hatte, machte sie Care wieder auf den weg zu den Tresen und ich tat es ihr einfach mal gleich.

tbc. Tresen des Grills
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich
» der Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich
» der Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: