StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 vor dem haus der forbes

Nach unten 
+2
Caroline Forbes
Damon Salvatore
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 9:51 pm

Beginn der neuen Storyline
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 05, 2012 7:50 pm

cf: Schlafzimmer Tyler

Ich fuhr direkt zu Caroline nach Hause. Ich war mir noch nicht sicher was ich nun machen sollte. Ich hatte ihr einen Brief geschrieben. Doch wusste ich nicht ob ich ihn ihr Persönlich geben sollte oder nicht. Ich wusste wenn ich sie sehen würde dann würde ich es mir sicher anderes überlegen. Darum wollte ich es nehmen wie es käme.

Am Haus angekommen stieg ich aus und lief um das Haus herum. Ich lief zu Carolines Zimmer Fenster. Denn ich entschied mich dazu den Brief in ihr Zimmer zu legen damit ihn niemand Falsches in die Hände bekommen würde.

tbc: Carolines Zimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 11, 2012 11:12 am

cf schlafzimmer caroline

Wärend ich durchs haus lief setzte ich ein lächeln auf und wischte mir vorm spiegel nochmal die tränen weg.
Dann nickte ich mein spiegelbild zu.Nun nahm ich mir meine jacke und wollte das haus verlassen als mir einfiel ich hätte mein handy aufen bett liegen lassen also schmiss ich tasche und jacke auf den boden und rannte nochmal hoch,in weniger als 1 minute war ich wieder unten richte mir kurz meine sachen und verließ dann mit handy,tasche und jacke das haus.

Ich schloss die tür ab ,dann lief ich zu mein Auto.Im auto engestiegen schmiss ich mein sachen bis auf das handy auf die Rückbank.Mein handy legte ich auf mein schoss.Bevor ich nun los fuhr machte ich musik an und richtete den spiegel,dann startete ich den motor und fuhr los.Im auto beschloss ich mal so einfach bei elena vorbei zu fahren um sie abzuholen,also steuerte ich ihr haus an.

tbc vor gilbert haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 11:40 pm

cf: Billiardtisch

Sie stimmte einfach so zu ohne zu murren gab sie mir freiwillig ihren Schlüssel fürs Auto. Ohne ein weiteres Wort fuhr ich dann auch schon los.
Ich freute mich um ehrlich zu sein sehr darüber das sie mir angeboten hatte mit zu ihr zu gehen. So hatten wir zwei noch etwas von einander.
Während der fahrt schwiegen wir beide, was zum teil unheimlich war und zum teil auch gut so.

Am Haus angekommen stellte ich den Motor ab und sah noch mal kurz zu Caroline. "So süße da währen wir. Komm lass uns rein gehen." Sagte ich zu ihr und stieg dann auch schon aus und wartete auf sie das sie endlich ausstieg.

Zusammen liefen wir dann zur Haustür und gingen dann hinein nach dem Caroline die Tür aufgeschlossen hatte.
Zusammen liefen wir in ihr Zimmer.

tbc: Schlafzimmer Caroline
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 11:54 pm

cf Billardtisch

Die fahrt war zwischen uns beiden still und schweigsam. Gut so auf einer art naja und schlecht für meine gedanken. Denn durch die ruhe kammen sie immer wieder.

Am haus angekommen rieß bonnie mich aus meine träumerei raus.
Ich sah sie lächelnd an. "schön,den ich bin echt hundemüde",sagte ich zu ihr.Dann schnallte ich mich ab und steig aus. Denn schlüssel hollte ich raus,wärend ich zur tür lief. Bonnie lief mir hinterher. An der tür angekommen schloss ich sie auf und lief gleich in mein zimmer.

tbc schlafzimmer caroline
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:55 pm

cf:Schlafzimmer Caroline

"naja Caroline frag doch mal die Mäddels außerhalb von Mystic Falls und ließ ein Paar Vampir Bücher. Die sind super Heiß und unwiederstehlich. Doch tut mir leid ICH würde dich nicht direkt anspringen." Antwortete ich ihr mit einem Grinsen.
Nach dem ich aus dem Bad wieder kam war Caroline auch so weit fertig. Darum zog ich sie mit mir aus dem Zimmer nach draussen zum Auto. Ich wartet auf Caroline die dann auch bald das Auto auf machte. Schnell setzte ich mich auf den Beifahrersitz und schnallte mich an. Da klingelte gerade mein Handy und ich sah hinauf und las die SMS. "Süße?! Wir müssen in den Grill Elena ist noch immer dort. Also müssen wir sie abholen." Sagte ich zu ihr und wartete dann das sie endlich los fuhr.

tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 11:04 pm

cf schlafzimmer caroline

Bei bonnies worten verschwand mein lächeln und ich sah sie böse an. aber alles nur gespielt. "Mhh ich bin aufjedenfall hübscher als bella aus twilight, naja und die anderen weibsen daraus sahen laut meiner vorstellung und den filmen nicht besonders aus",konterte ich mit ein frechen grinsen wieder. Nachdem wir beide eingestiegen sind machte ich das radio an und fuhr los. Ich bin echt nahc gestern abend gut gelaunt-. Ich nickte bonnie zu bei ihren worten und schlug die straße zum grill ein. Ans tempo limit halten ? Aber doch nicht mehr um die zeit. Klar fuhr ich nicht zu schnell,soll jetzt auch nicht auffallen und als anzeige bei meiner mutter landen.Also waren wir schneller als sonst im grill.

tbc tresen
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 11:35 pm

cf parkplatz high school

Ich fuhr mit den auto vor und war ganz erstaunt als ich das auto von miener mutter sah und licht im haus.
Sie schien da zusein und mal nciht wie sonst ständig nur zu arbeiten.
Ich schaltete alles aus im auto,nahm meine sachen und stieg aus. da es schon spät war und es sich keiner von den gemeldet hat wo ich es erwartet habe. Schaute ich auch nciht mehr aufs handy und versuchte jeglichen gedanken an das teil zuverdrängen.
Ich schloss das auto ab und lief zum haus. Ich lief ins haus kurz hielt ich am wohnzimmer an,wo meine mutter im sessel sitzt und buch ließt. Ich sah sie an,wechselte ein paar worte mit ihr bevor ich mit einer vorgetäuschten müdigkeit ins zimer ging.

tbc carolines zimmer.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 2:29 pm

cf: vor dem Lockwood Anwesen



Ich hielt vor dem Haus und stieg aus. Dann lief ich hoch zur Haustür und klingelte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 09, 2013 12:03 pm

Kaum hatte ich den Finger von dem Klingelknopf genommen , da stürmte Caroline schon durch die Tür. Ich zog sie in meine Arme und küsste sie auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 10, 2013 12:56 pm

cf: Wohnzimmer


Ich umarmte Tyler und hob meinen Kopf so das er mich auf die Lippen küssen musste. "So ist es bedeutend besser."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeDi Dez 10, 2013 1:21 pm

"Ja das stimmt meine Süße." und ich erwiderte ihren Kuss. "Komm lass uns los fahren."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 11, 2013 4:40 pm

Ich folgte ihm in den Wagen und wir fuhren zur Schule.


Tbc: der Parkplatz der Schule
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 11, 2013 4:42 pm

Zusammen stiegen wir in den Wagen und ich fuhr direkt zur Schule.



Tbc: der Parkplatz der Schule
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 30, 2014 12:07 pm

cf: Carolines Zimmer



Vor dem Haus sah ich mich zu ihr um und dann hielt ich ihr die Tür von meinem Auto auf , so das sie einsteigen konnte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 31, 2014 12:44 pm

Ich stieg ins Auto ein und wartete dann darauf das auch Tyler einstieg. Ich schaute immer wieder auf mein Handy um zu sehen , ob Elena sich gemeldet hätte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 31, 2014 12:49 pm

Mir war schnell hinter dem Steuer und dann fuhr ich auch schon los.



tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 1:02 pm

Es war noch nichts von Elena gekommen und deswegen dachte ich , dass Tyler und ich auch in den Grill fahren könnten.



tbc. vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 06, 2014 9:06 am

cf: vor dem Grill



Wenige Minuten später standen wir vor dem Haus der Forbes und ich stieg aus meinem Wagen.
Ich öffnete ihr die Tür und zusammen gingen wir ins Haus.




tbc: Carolines Zimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 1:27 pm

cf: vor dem Grill


Tyler und ich gingen zur Haustür und dann suchte ich den Türschlüssel heraus. Ich öffnete die Tür und dann betrat ich das Haus.




tbc: der Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 1:29 pm

Nachdem Caroline die Tür geöffnet hatte , folgte ich ihr in den Flur und schloss die Tür hinter mir.
"Wollen wir auf dein Zimmer gehen ?" fragte ich sie.



tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 22, 2014 9:43 am

cf: vor dem Haus der Gilberts



Die Fahrt dauerte nur ein Paar Minuten und dann konnte ich auch schon direkt vor Carolines Haus parken. "Es dauert bestimmt nicht lange , willst du mitkommen ?" fragte ich Jeremy.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 22, 2014 3:50 pm

cf: vor dem haus der Gilbert

Ich nickte denn ich würde nicht wie ein Hund im Auto warten!
Wenn es eh nur eine Sache von wenigen Minuten war.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 23, 2014 12:50 pm

Ich lächelte ihn an. "Gut , dann komm." sagte ich zu ihm . Carolines Auto stand in der Einfahrt und deswegen dachte ich mir das sie noch zu Hause wäre. Ich stieg aus und ging auf das Haus zu. An der Tür klingelte ich.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 24, 2014 12:36 am

Ich sah mich um nur um zu wissen das kein anderer da war.
Denn auf Damon oder so hatte ich jetzt keine Lust.
Nichtmal auf meine eigene Schwester.
Vor der Tür warteten wir dann bis sie aufmachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vor dem haus der forbes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus der forbes   vor dem haus der forbes - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
vor dem haus der forbes
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: haus der forbes-
Gehe zu: