StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Waldlichtung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 3:06 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeFr März 09, 2012 12:20 am

(cf Wasserfall)

Grinsend kam ich an der Waldlichtung an. Das war super.,dachte ich mir. "Jetzt müssen die beiden nur schauen wie der Welpe an Elena ihr Blut kommt!",betonte ich mit ei.em grinsen noch dazu. Ich blieb an einem Baum stehen und lauschte an die Stelle wo ich zuvor gewesen war. All zu weit war ich nicht entfernt. Ich hörte was die beiden sagte und es gefiehl mir gar nicht, dass diese Caroline Stefan angeschrieben hatte.Ich hoffte jetzt nur das er nicht auftauchen würde. Doch zu spät,ich sah wie Stefan angerannt kam. Schnell versteckte ich mich und er huschte an mir vorbei. Nun lauschte ich weiter und war stolz über meine Erschaffung. Ich lief weiter und kehrte dem Geschehnis den Rücken zu. Mir wurde wieder langweilig und ich entschloss mich nach Hause zurück zu kehren.

(tbc appartment von klaus/wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 10:12 pm

Beginn der neuen Storylin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeSo Nov 11, 2012 10:27 pm

First Post

Ich hatte es endlich geschafft. Meine Freiheit gehörte wieder mir. Ich stand nun nicht mehr unter Klaus seiner Kontrolle, was mich sehr freute. Doch das mein Bruder und Elena mich nun hassten,für das was ich getan habe, interessierte mich nicht. Ich musste Klaus in diesem Punkt helfen und nach dem was Katherine mir erzählt hatte, musste ich es sowieso tun. Doch wie sagt man immer so schön?Rache ist süß und somit habe ich ihm das liebste genommen was er hatte. Seine Familie. Als er noch auf dem Fest beschäftigt war, schnappte ich mir seine Särge und versteckte sie sehr gut.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeSa Jul 19, 2014 9:11 am

cf: waldwege



Das Reh war zwar argwöhnisch doch kam es trotzdem weiter auf die Lichtung spaziert. Ich sprinntete los und schlug meine Fänge in den Hals des Tieres.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeSo Jul 20, 2014 12:29 pm

Das Blut sprudelte mir in den Mund und ich schluckte es gierig hinunter . Ich labte mich an seinem Lebenssaft und schloss genüßlich meine Augen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeMo Jul 21, 2014 9:46 am

Doch ich musste auch mal wieder nach Hause . Sage würde bestimmt schon auf mich warten.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 9:30 am

Ich legte das tote Tier auf den Waldboden un strich ihm noch mal über den Kopf.
Dann verschwand ich und machte mich auf nach Hause.



tbc: die Terrasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: waldlichtung-
Gehe zu: