StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Parkplatz vom Flughafen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Parkplatz vom Flughafen Empty
BeitragThema: Parkplatz vom Flughafen   Parkplatz vom Flughafen I_icon_minitimeMo Jan 30, 2012 9:02 am

(cf. outside the city # der flughafen # der terminal #Im Flugzeug/ vor dem Flugzeug )

Ich kam aus dem Flughafen raus und sah mich um, ob mein Auto noch hier stehen würde. Vom weitem konnte ich es erkennen. Langsam lief ich hin und holte meine Autoschlüssel aus der Hosentasche.

Ich öffnete das Auto und packte meine Sachen auf den Beifahrer, stieg ein und startete das Auto. Langsam fuhr ich den Parkplatz entlang, Richtung Ausfahrt. An der Ausfahrt angekommen, bog ich auf die Straße nach Mystic Falls ab. Etwas komisch war mir schon. Würden die anderen mich verstehen?Wieso ich das ganze gemacht hatte? Würde Klaus in der nähe sein? Eigentlich hätte ich mir die letzte Frage nicht stellen müssen. Ich wusste natürlich das er in der Stadt war.

Also fuhr ich die Straße einfach weiter entlang. Als ich in Mystic Falls angekommen war und am Grill vorbei fuhr, kamen Erinnerungen an glückliche Tage mit Elena wieder hoch.
Schnell versuchte ich meine Gedanken wieder in den Griff zu bekommen. Schon allein wegen Klaus. Am Appartment angekommen, parkte ich das Auto und machte es aus. Eine weile blieb ich noch sitzen und steig dann aus. Ich nahm meine Tasche und ging nach oben zu ihm.

(tbc. Vor dem Appartment von Klaus)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Parkplatz vom Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vom Flughafen   Parkplatz vom Flughafen I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 10:15 pm

Beginn der neuen Storylin
Nach oben Nach unten
 
Parkplatz vom Flughafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Parkplatz des Grills
» Der Parkplatz der Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: vor dem terminal-
Gehe zu: