StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Klassenraum der Klasse 12

Nach unten 
+7
Alaric Saltzman
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
Caroline Forbes
Shoen Night
Damon Salvatore
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeFr Nov 22, 2013 3:28 pm

Ich war jetzt allein im Klassenraum und setzte mich bequem auf meinen Stuhl. Aus der Schublade unter meinem Tisch nahm ich eine Flasche Bourbon heraus.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeSa Nov 23, 2013 12:08 pm

Ein Glas hatte ich auch und goß mir einen großen Schluck ein. Diesen leerte ich auch in einem Zug und ließ mir diese ganze verfahrene Situation noch einmal vor Augen treten.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeSo Nov 24, 2013 2:22 pm

Ich kippte mir einen nach dem anderen hinter die Binde , doch als ich dann ein Geräusch vor der Klassenzimmertür hörte , stellte ich die Flasche besser zurück in die Schublade.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 11:58 am

Aber es kam niemand herein und ich blieb allein in dem Zimmer sitzen. Ich fühlte mich nicht gut und spürte wie mein Herz anfing zu rasen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeDi Nov 26, 2013 3:18 pm

War es eine Panikattake ?
Ich fasste mir an die Brust und versuchte normal zu atmen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeMi Nov 27, 2013 11:38 am

Auf der einen Seite wollte ich hier raus, doch dann hatte ich auch wieder Angst was dann passieren würde. Was war wenn ich wieder einen Black Out bekam ?
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeDo Nov 28, 2013 12:02 pm

Ich erzitterte am ganzen Leib und hoffte das es bald vergehen würde.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeFr Nov 29, 2013 4:46 pm

Was war nur los mit mir ? Warum hatte ich diese Zeitlücken und was passierte in der vergessenen Zeitspanne ?
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeSa Nov 30, 2013 2:34 pm

Ich quälte mich aus meinem Stuhl und verließ das Klassenzimmer um nach Hause zu gehen.




tbc: Rics Appartement/ Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 6:54 pm

cf. Sporthalle

Zusammen mit Bonnie und Caroline betrat ich unseren Klassenraum. Ich steuerte sogleich das Lehrerpult an, um auf diesem etwas Platz für die Kerzen zu machen, die Bonnie und Care mitgenommen hatten. "Brauchst du noch irgendwas?", wollte ich daraufhin wissen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jan 07, 2014 8:21 pm

cf: Sporthalle




"Etwas Wasser ." antwortete ich Elena und stellte die Kerzen auf dem Pult ab. Im nächsten Moment entzündete ich diese und rieb mir dann etwas nervös die Hände. Ich hoffte das die wenigen Kerzen mir auch helfen konnten.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jan 07, 2014 8:24 pm

Ich reichte Elena ein leeres Glas , das am Rand des Tisches stand und arangierte die Kerzen etwas netter, so das diese einen Halbkreis bildeten. Dann lächelte ich Bonnie entschuldigend an. "Sorry."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 1:53 am

Mit dem Glas in der Hand, welches Caroline mir gereicht hatte, besorgte ich schnell etwas Wasser, welches Bonnie benötigte, bevor ich dann zurück kehrte und das Glas wieder auf dem Pult abstellte. Abwartend sah ich erst zu Caroline und dann zu Bonnie, auf der mein Blick auch ruhen blieb.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 9:18 pm

"Das Ergebnis würde schneller und auch genauer sein, wenn ich etwas persönliches von Damon hätte." sagte ich und sah zu Elena hinüber.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 9:23 pm

Bonnie fragte nach etwas persönlichen von Damon. Wenn jemand etwas hatte von uns dreien , dann wäre es natürlich Elena und auch ich schaute zu Elena.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 12:48 pm

Ich überlegte einen kurzen Augenblick und schüttelte daraufhin leicht mit meinem Kopf. "Tut mir leid, ich hab hab nichts von ihm dabei.", sagte ich ein wenig niedergeschlagen und holte anschließend leise Luft. "Ist das nicht irgendwie auch anders möglich?", wollte ich dann wissen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 9:10 pm

Es war möglich , aber es war schwieriger und das Ergebnis nicht so genau.
Ich überlegte kurz und begann dann einige Formeln leise zu murmeln, dabei tauchte ich meine rechte Hand in das Wasser und dabei leuchteten die Flammen der Kerzen höher und höher.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 9:14 pm

Gut hörte das sich ja nicht an. Jetzt hätten wir Stefan gebrauchen können , ich wusste ja das dessen Blut Bonnie hätte helfen können Damon zu finden.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jan 11, 2014 2:07 pm

Bonnie fing an irgendwelche Worte zu murmeln und die Flammen der Kerzen wurden immer höher. Ich musterte Bonnie und hoffte innerlich, dass sie heraus finden konnte wo Damon steckte, ich machte mir nämlich wirklich Sorgen um ihn.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jan 11, 2014 10:06 pm

Eine schnelle Abfolge von Bildern und Geräuschen spielte sich in meinem Kopf ab. Es war immer ein seltsames Gefühl wenn so etwas passierte und ich hatte Schwierigkeiten die Einzelnen Bilder festzuhalten . Dann erkannte ich Damon. Es sah aus als wenn er auf einem Bett lag und Schmerzen hätte. Ich hörte einen Schrei und dann sah ich das er nicht allein war. Klaus und diese Hexe standen neben dem Bett. Ich riß meine Augen auf und holte tief Luft.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jan 11, 2014 10:22 pm

Bonnie schien etwas erfahren zu haben , aber das schien nichts erfreuliches zu sein.
"Was ist los ? Hast du Informationen ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jan 12, 2014 11:16 am

Meine Sorgen um Damon schienen nicht unberechtigt zu sein. Bonnies Gesichtsausdruck war alles andere als beruhigend und Caroline fragte natürlich sofort, was los war und ob sie Informationen hatte. "Weißt du wo er steckt?", fragte ich sofort hinterher.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jan 12, 2014 9:07 pm

Natürlich wollten Caroline und Elena wissen ob ich jetzt wüßte wo Damon sich befand und ich erklärte ihnen was ich gesehen hatte. Doch WO sich dieses Haus in dem er gefangen gehalten wurde , sich befand DAS hatte ich nicht herausfinden können. "Es tut mir leid, aber es hat mich etwas geblockt. Es ist diese Hexe sie verwehrt mir weitere Einsichten. Ich kann nichts machen . " entschuldigend sah ich zu Elena.
"Aber ich verspreche dir das ich mir etwas einfallen lasse."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jan 12, 2014 9:21 pm

Ich war tatsächlich enttäuscht . Bonnie konnte uns nur sagen was wir usn eh schon gedacht hatten. Damon befand sich in den Händen von Klaus und der neuen Hexe. "Und was machen wir jetzt ?" fragte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jan 12, 2014 9:52 pm

Ich war frustriert und stieß leise die Luft aus. "Bonnie, wir haben dafür keine Zeit. Damon wird gefoltert und wer weiß was Klaus und diese Hexe noch mit ihm vor haben." Ich schluckte hart, raufte mir durch die Haare und brauchte einen Moment um mich zu sammeln. "Ich kann ihn nicht auch noch verlieren. Nicht ihn. Nicht Damon!", fügte ich mit Nachdruck hinzu und sah daraufhin zu Caroline die wissen wollte, was wir nun unternehmen würden. Auf diese Frage wusste ich selbst keine Antwort, was mich nur noch mehr missstimmte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Klassenraum der Klasse 12
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Klassenraum der Klasse 10
» Der Klassenraum der Klasse 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: klassenräume-
Gehe zu: