StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 die gruft unter dem anwesen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeDi Dez 18, 2012 8:09 am

Ich schrieb ein paar smsen mit Caroline und wandte mich dann wieder Damon zu der sich eigentlich langsam von dem Hirnterror erholt haben müsste, immerhin hatte ich meine Konzentration von ihm abgewendet und mich voll und ganz auf mein Handy und das SMS schreiben gewandt.
nun war ich wieder voll und ganz bei dir.

Ich sah ihn etwas an.
"Ich würde dich ja frei lassen doch kann ich das nicht." Sagte ich zu ihm und das mit sanfter Stimme.
Langsam wollte ich das alles auch nicht mehr. Ich wollte von ihm weg und meine ruhe haben.
Doch ging das nicht.

Dabei viel mir etwas ein.
"Vielleicht sollte ich Caroline und Elena her bestellen dann kannst du an unserem Mädels abend teil haben und das wäre bestrafung genug für dich. und denk ja nicht das Elena dich retten würde. Dafür würde wenigstens ICH sorgen das sie damit einverstanden ist dich damit zu foltern." grinste ich ihn Plötzlich an.
Ich wollte nur meine ratlosigkeit damit überspielen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeDi Dez 18, 2012 7:33 pm

Ich sah sie mit glühenden Augen an. "Sie würde mir nichts antun , denn sie mag mich." sagte ich im Brustton der Überzeugung. Aber Bonnie war ihre beste Freundin und sie kannten sich schon eine Ewigkeit , wusste ich ob sie nicht Bonnies Lügen über mich glauben würde ? Ich wurde langsam wirklich nachdenklich , ob ich hier einigermaßen heil heraus kommen würde.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 6:45 pm

"Pha das denkst auch nur DU. Sie mag dich nicht. NIEMAND mag dich. Alle ertragen dich nur weil sie wissen das du hoffentlich bald drauf gehst." Sagte ich fies zu ihm.
Ich würde meine Freundin zur Not auch verzaubern damit sie ihn mit Foltern würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 6:59 pm

Ich schüttelte stur den Kopf. "Du lügst , ALLE Hexen lügen und darum glaube ich dir kein Wort. " schmiss ich ihr an den Kopf. Wie konnte ich nur so dumm sein und mich von ihr dermaßen überrumpeln lassen ? Ich saß hier mit einer Vampir hassenden Bennett Hexe in einer Gruft fest und musste ihre Hasstiraden über mich ergehen lassen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 12:12 am

"Ach ICH Lüge?!" Sagte ich schockiert. "Oh Damon wenn hier einer von uns der Lügen Baron ist dann bist es DU. Denn DU lügst alle in deiner Umgebung an und manipulierst sie die ganze Zeit." Warf ich ihm an den Kopf. Ich hatte langsam wirklich keine Lust mehr bei ihm zu sein und ihn zu sehen. Doch so herzlos wie er mich vielleicht gerade hielt war ich nicht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 12:30 am

"Ich tue was ich ich tuen muss. Ich habe damit Elenas Leben mehr als einmal gerettet und auch ICH habe überlebt , egal was man mir angetan hat. Ich bin nun mal ein Vampir und kein Kuschelteddy, merk dir das Hexe. " ich holte tief Luft und sah sie wieder an. "Aber DU bist ja so viel besser , darum hast du mich ja auch stunden lang hier unten gefoltert , weil du ja die GUTE Hexe bist." schleuderte ich ihr entgegen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 12:38 am

"in der tat die bin ich. Denn ich rette die Stadt endlich vor dir und befreie sie. Sie ist schon viel zu lange in angst und schrecken wegen dir und deiner Artgenossen." Sagte ich zu ihm. "Und nun... Bey. Ich werde dann mal in MEIN Leben zurück gehen und dich deinem Schicksal überlassen. Nach allem was du angestellt hast wird es ein Qualvolles und langes Sterben sein." Sagte ich mit einem fiesen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 2:41 pm

Sollte ich betteln , wollte sie das ich DAS tat ? Aber Damon Salvatore bettelte nicht um sein Leben und es war doch wirklich völlig unwahrscheinlich , dass gerade SIE für mein endgültiges Ende verantwortlich sein sollte.
"Elena wird dich hassen. Sie wird es dir NIE verzeihen , wenn ich hier wegen dir sterben werde. Glaub mir die Toten finden IMMER einen Weg um zu kommunizieren und ICH werde es ihr haargenau erzählen , was du hier abgezogen hast." versprach ich Bonnie und hoffte das sie mir diesen Mist auch abkaufen würde.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 4:14 pm

"oh Kleiner DU bist ein Vampir. DIR wird niemand helfen und lass Elena mal MEINE Sorge sein. Sie wird nie etwas davon erfahren was ich getan oder nicht getan habe." Antwortete ich ihm Lediglich.

"Ach und wegen dem Mist mit dem aus dem Jenseits Komunizieren... Vergiss es du bist ein Vampir und DICH lässt niemand aus dem Jenseits hier her komunzierien. Also Pech gehabt."

In dem Moment klingelte mein Telefon schon wieder. Ich sah drauf und verdrehte nur die Augen.
Erst da sah ich das ich noch eine von Caroline hatte bei der ich zwischen Wut und lachanfall hin und her gerissen war.
"Ich werde nun wirklich gehen. Meine Hilfe wird benötigt. Mal schaun ob ich irgendwann mal vorbei schaun werde." Sagte ich zu ihm und machte mich wieder auf dem Weg zum Höhlen ausgang


Zuletzt von Bonnie Bennett am Mi Dez 26, 2012 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 4:23 pm

Würde sie ihre Drohung diesmal wirklich wahr machen ?
Ich traute es ihr auf jeden Fall zu und wurde zusehends nervöser.
Schon jetzt hatte ich großen Hunger und wenn sie mich nun hier auch
noch wer weiß wie lange sitzen lassen würde , dann würde ich vor Hunger
bestimmt wahnsinnig werden . Wenn die Blutgier erst einmal begonnen hatte dann könnten wir alle zum Ripper werden und ICH ganz bestimmt.
"WER könnte denn nun gerade wichtiger sein als ICH ?" wollte ich von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 4:26 pm

"Alaric." Antwortete ich ihm nur als er wissen wollte wer wichtiger sei als er.
"Also bleib schön artig vielleicht befreie ich dich dann danach." sagte ich zu ihm mit einem lächeln. Blieb aber dennoch stehen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 4:36 pm

"Ach hat der gute Ric nun auch noch den schäbigen Rest des Rates gekillt ?"ich sah sie fragend an. "Ohh warte EINEN hat er noch nicht erwischt , denn als ich letztens im Rathaus war, nannte man MICH den Vorsitzenden des Rates und ich bin sogar ein Originalmitglied dieses miesen Vereins, also hat er seine selbsternannte Aufgabe noch nicht erfüllt . Schlampige Arbeit Buddy , schlampige Arbeit. " ich schüttelte den Kopf und musterte dann Bonnie die noch immer in der Tür stand. "Oder sollst DU nun seinen Part erfüllen , arbeitest DU mit dem Lehrer Schrägstrich Hunter zusammen und machst die Drecksarbeit für ihn ?" wollte ich dann wissen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 6:43 pm

"Ach halt die klappe." Sagte ich nur zu ihm.
"Aber da sieht man mal das du einfach nur ein mieser Idiot bist. Denn sonst würdest du nicht so mies über deinen eigenen Kumpel reden." Sagte ich ernst zu ihm.
"So ich verschwinde nun. Auf nimmer wieder sehen." Verabschiedete ich mich nur von ihm.
"Eigentlich wollte ich dich ja mit nehmen aber SO sicher nicht." Sagte ich nur zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 7:04 pm

"Hey , was heißt du wolltest mich mit nehmen ?" rief ich ihr nach. Ich rüttelte an dem Stuhl herum , aber bekam die Fesseln nicht locker.
"Bleib hier , binde mich endlich los ." ich wurde nun beinahe hysterisch.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 8:18 pm

"Tzja DAS wirst du nun nie mehr erfahren" Sagte ich nur zu ihm und zuckte mit den Schultern.
Ich hatte nicht vor ihm zu sagen was los war.

"Warum um drei Teufels Namen sollte ich dich los machen?! Ich bin doch nicht dumm. DU willst mir ans Leder und da werde ich dich sicher nicht befreien." Sagte ich nur zu ihm und warf ihm einen vernichtenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 8:39 pm

"Ja sicher ICH bin für all das Elend in Mystic Falls verantwortlich. " knurrte ich sie an. "Aber wenn ihr mal wieder einen blöden braucht , der für euch die Kastanien aus dem Feuer holt , dann wirst du dich an mich erinnern ." warnte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 28, 2012 9:34 pm

"ich werde mich auch so an dich erinnern und das mit Graus und Kotz Anfällen." Sagte ich nur mit einem angewiederten Gesichtsausdruck.
Plötzlich hörte ich einen wiederlichen Klingelton Ich sah Damon nur verwundert an. "Da scheint dich jemand zu vermissen bestimmt eine deiner errungenschaften." Sagte ich nur zu ihm und verdrehte die Augen.

Plötzlich hörte ich etwas Hupen. "Was denn heute los? Wer ist denn das?" Fragte ich verwundert. Kurz war ich am überlegen hoch zu gehen und zu schauen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 28, 2012 10:31 pm

Ich hörte auch das draußen etwas los war und sah sie an.
"Kann ich hell sehen , woher soll ich zum Henker wissen , WER MICH gerade anruft. Wie du siehst habe ich keine Hand frei um nach zu sehen." das klingeln hörte dann auf und die Mailbox sprang an.
Das hupen draußen schien Bonnie nervös zu machen .
"Da wird wohl dein Ty verlangt , du solltest besser mal nach schauen." riet ich ihr.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 01, 2013 7:59 pm

"Ach halt dein Loses Mundwerk." Sagte ich nur zu Damon und warf ihm einen vernichtenden Blick zu. Ich hasste seine Vorlaute Klappe. Und gerade konnte ich sie erst recht nicht gebrauchen.

Als es Hupte konnte Damon sich mal wieder seinen Spruch nicht verkneifen. Ich verdrehte nur die Augen.
"Tzja im gegensatz zu Anwesenden Vampiren die in eine Gruft an einen Stuhl fest gekettet sind kann ICH nach schauen gehen. Vielleicht komm ich dann wieder. Aber an deiner Stelle würde ich mich nicht darauf verlassen. Denn ich habe keine Lust mehr auf dich." Sagte ich nur zu ihm und drehte ihm den Rücken zu.
"Ach und du brauchst keine Hoffnung haben DICH hört HIER sowieso keiner. Also brauchst du nicht nach hilfe rufen. DIE wird eh nicht erscheinen." Sagte ich nur zu ihm und lief langsam nach Oben um nach zu sehen wer dort war.

tbc: Vor der Gruft
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 01, 2013 9:20 pm

Ich wusste , dass sie recht hatte. Es war eine einsame Gegend hier und es verirrten sich normalerweise wenige Leute hier her.
Sie ging wirklich hoch und ließ mich hier sitzen. Frustriert sah ich mich um und suchte fieberhaft nach einer Lösung für meine momentane Lage.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 12:03 am

cf: Vor der Höhle

Noch bevor ich hinunter ging um mein vampir unwesen zu treiben mit damon beantwortete ich bonnies frage. "Tja süße sind wir uns ja gleich",sagte ich noch immer angepisst den sie will mir gerade was von verheimlichen erzählen und so schnell bin ich nicht wieder lieb. Dann ließ ich ein seuftzer los als ich bonnies blick sah "Ja naja gut ",sagte ich dann sprach ich weiter "Tyler ist weggegangen,er will sein erschaffungsbann lösen",sagte ich enttäuscht aber dennoch gespielt nüchtern.Denn viel will ich nicht darüber nachdenken.

Unten angekommen rannte ich Vampirgeschwindigkeit an damon ständig vorbei,er kann nicht sehn das ich es bin.Mit ein breiten grinsen tat ich das immer wieder.Von Links nach recht und von rechts nach Links. Man wird das ein spaß[i],dachte ich mir. Dann rannte und rannte ich weiter durch die gruft immer mit damon im Auge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 12:09 am

cf: Vor der Höhle

Ich sah sie verwundert an bei ihren Worten. Das sie noch immer angepisst war merkte ich an ihrer Reaktion. Doch gab sie mir im Endefekt doch noch eine Antwort.
"Das sollten wir nachher beide in Ruhe Klären." Sagte ich zu ihr.

Als Caroline verschwunden war wartete ich noch kurz und kam dann runter.
Ich lief die Treppe langsam runter und sah zu Damon. Was Caroline vorhatte wusste ich nicht. Doch wusste ich das es sicher nicht war das sie Damon befreien würde.
"Na Damon hast du mich vermisst?" Fragte ich frech mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 3:47 pm

Ich wusste das jemand in die Gruft gekommen war . ich spürte die Anwesenheit und den Lufthauch eines anderen Wesens . Ein Vampir dachte ich , doch blieb dieser nicht lange genug stehen das ich ihn erkennen konnte. Dann kam Bonnie wieder und fragte ob ich sie vermisst hätte.
" So sehr wie ich Tyler bei Vollmond vermissen würde." murrte ich sie an.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 5:44 pm

Bonnie hatte nicht viel zu den thema Tyler zuerwiedern. Als sie meinte das klären wir später zuckte ich anteielsnahmslos mit den Schultern.
Von mir aus kann dieses thema auch sein gelassen werden.Ich muss nicht die ganze zeit an Tyler denken,immerhin hat er mich gebissen und ist gegangen.
Nun aber auch egal,ich werde spaß nun haben.

Damon bekam auch nichts mit.Ich sah seine Blicke dich mcih verfolgten dabei kischerte ich etwas lauter und schwand wieder. Ich versteckte mich nun hinter einer Seitenmauer so das er mich nciht sah. Ich beobachtete bonnie und damon. Ahnungslos kam bonnie runter und redete mit Damon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 5:56 pm

Ich sah Damon anhungslos an. denn man sah ihm genau an das er etwas gesehen oder wenigstens Gespürt hatte. Und da ich wusste was es war, oder besser wer es war hatte ich dabei einen riesen Spaß.

"Ach komm schon, das sagst du doch nur weil du zu Schüchtern bist zu zu geben das du mich vermisst hast." Sagte ich nur zu ihm.
"Und solltest du es noch nicht bemerkt haben. Tyler braucht keinen Vollmond mehr um DICH zu beissen. Das kann er immer tun wann er gerade lustig ist." Sagte ich nur zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die gruft unter dem anwesen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   die gruft unter dem anwesen - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die gruft unter dem anwesen
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Anwesen
» Vor dem Lockwood Anwesen
» Garten des Lockwood Anwesen
» die geheime höhle unter dem anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das alte lockwoodanwesen-
Gehe zu: