StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Shoen Night's Steckii

Nach unten 
AutorNachricht
Shoen Night
Admina
Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 09.01.12

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharakteren: Darius Dashwood (Dash),Adriana Stone

Shoen Night's Steckii Empty
BeitragThema: Shoen Night's Steckii   Shoen Night's Steckii I_icon_minitimeMi Jan 11, 2012 9:16 pm


Shoen Night
Shoen Night's Steckii Unbena13






The first impression counts....
Name: Night (geb. Jackson)

Vorname: Shoen (geb. Amelia)

Spitzname: manchmal Sho

Geburtsdatum: 7.7.1433

Geburtsort: Ein kleines Dorf in Transilvanien, das vollkommen zerstört wurde und es nun nicht mehr gibt

Alter: 17 (577)

Spezie: Vampir

Wohnort: wechselhaft. Jetzt kommt sie neu nach Mystic Falls

Besonderheiten:

Beruf: Schülerin



Now come the things I like to Eat
and one who has made me what I am today...
Nahrung: Kinderblut
Jahr der Verwandlung: 1450
Creator: Darius Dashwood (Dash)
Lapis Lazuli: Ich besitze einen mattschwarzen Ring, an dessen Innenseite ein Lapis Lazuli eingelassen ist

(**Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Bild eures Ringes,Armreifes ect. hier eingefügt haben. Wendet euch dazu bitte an das Team. Das Bild wird dann schnellst möglich eingefügt..)



People without whom I would not be here ...
Family

Mutter: Madison Jackson

Vater: Connor Jackson

Geschwister: Grace Jackson

Kinder: /

Andere wichtige Verwandte: /




Take a Look at me...
Aussehen:
Shoen hat schwarze Haare, die ihr in sanften Wellen bis zur Mitte ihres Rückens fallen. Ihre Augen haben ein tiefes ozeanblau. Shoen ist insgesamt für ihr Alter klein, was sie des öftere ärgert. Deshalb kommt sie auch öfters als "klein" und "unschuldig" rüber. Eine Masche, die sie, wenn sie will, voll und ganz auskostet. Da Shoen über die Jahre hinweg sehr viel Trainiert hat und das vor allem in allen möglichen Kampfsportarten, ist sie troz ihrer zierlicheren Gestalt sehr durchtrainiert.
Shoen trägt so gut wie immer Jeans und Top. Die Jeans sind meistens blau und die Tops oder auch mal ein T- Shirt ist meistens schwarz oder petrol- farben. Eben unauffällige Farben. ist alles in allem sehr unkompliziert in Sachen Look. Sie kommt aus einer ganz anderen Zeit und für sie haben andere Dinge andere Prioritäten, als die Frage, ob ihr der Look steht.


Besondere Merkmale:




That I am....
Charakter: Shoen ist ein kaltherziger Vampir, dem es spaß macht, andere Leiden zu sehen. Sie spielt gerne SPielchen blutiger Art und vertraut wirklich niemandem. Von dem fröhlichen, jungen Mädchen ist nun nichts mehr übrig. Deshalb hat Shoen auch ihren Namen verändert. Sie ist nun mal nicht mehr Amelia Jackson.

Stärken:
mutig
selbstbewusst
lässig
schön
durch ihr vieles Training eine super Kämpferin
Sonnenschutzring
kann meine Emotionen gut verstecken
Super Schauspielerin
ich bin gefeit gegen Eisenkraut
(wegen dem hohen Alter auch gegen die Kopfschmerzsache)


Schwächen:
meine Schwester (wenn man mich auf sie anspricht)
Kinderblut
mein Misstrauen
werde bei langweiligen Dingen sehr schnell ungeduldig


Vorlieben:
inderblut
die Nacht
ein gewisser Luxus
bin gerne mal gemein (außer Leuten, denen ich vertraue, was nicht viele sind)
Süßigkeiten (außer Schokolade)


Abneigungen:
erde ungern übers Ohr gehauen
ältere Vampire (die mich rumkommandieren wollen)
generell Leute (Menschen) die mich rumkommandieren wollen
Jungvampire (die mir blöd kommen)
wenn eines meiner Games nicht aufgeht


Hobbies:
Andere Menschen/Wesen quälen
Neue Kampfsportarten erlernen
Andere an der Nase herum führen





Now here comes my life...
Lebenslauf:
Ich bin 1433 im heutigen Rumänien, Transilvanien geboren. Ich war das beliebteste Mädchen im Dorf und die verwöhnte, reiche Göre des Dorfvorsteher. Ich bekam alles, was ich wollte und jeder musste machen, was ich sagte. Mein Vater war nicht nett zu uns und hat die Bezeichnung "Vater" auch gar nicht verdient. Er schlug meine Mutter oft und trank sehr viel. Trotz allem wollte meine Mutter nicht weg von ihm, was ich bis jetzt noch nicht verstand. Wegen meiner kleinen Schwester Grace konnte ich nicht gehen. Ich musste sie beschützen und konnte sie nicht in so einer Familie zurück lassen. Eines Tages kamen Fremde in unser Dorf. damals war ich gerade 17 Jahre alt. Sie waren Durchreisende nach Norden. Sie blieben ein paar Tage und mein Vater nahm sie in unser Anwesen auf. Eigentlich waren beide ganz okay und der jüngere von beiden war auch wirklich zum Anbeißen. Zwei Nächte darauf tobte ein Unwetter und ich sah die Fremden draußen im Regen stehen. Ich zog mir Sachen über und ging hinaus. Was mich damals dazu trieg weis ich bis heute nicht. Wahrscheinlich war es einfach ungesunde Neugierde. Was ich damals noch nicht wusste, war, dass sie gerade von einer Jagt zurückgekehrt waren und noch auf der Suche nach einem Dessert waren. Sie haben mich dann aus Jucks und Tollerei verwandelt. Am nächsten Morgen wachte ich dann in meinem Bett auf und fühlte mich total komisch. Die Fremden reisten noch am selben Tag ab.
Im laufe der nächsten Tage veränderte ich mich immer weiter. Als mir dann mein erster Ausrutscher passierte und zwei Leute sterben mussten, begriff ich endlich, was passiert war. Ich versuchte mich zu kontrollieren, doch ich konnte nicht dauerhaft standhalten. Ich brachte immer mehr Leute um. Irgendwann kamen die Dorfbewohner dahinter, dass ein Vampir in der Stadt war (damals glaubte man noch an so etwas) und sie versucthten sich zu schützen. Eisenkraut. Mein Vater hatte auch welches besorgt und es in unser Essen gemischt, was ich zu meinem Pech nicht wusste. Ich brach kurz darauf wegen dem Eisenkraut zusammen. Ab da wussten alle, dass ich der Vampr war. Sie sperrten mich ein und wollten mich aushungern lassen. Es ist kein schönes Gefühl von den Leuten mit denne man aufgewachsen ist in einem Keller eingesperrt zu werden, mit der Absicht, dich dort verrotten zu lassen.
Ich würde sehr wahrscheinlich heute noch da liegen, wenn nicht meine kleine Schwester gekommen wäre. Fast 4 einhalb Jahre lag ich in dem Keller. Ausgehungert. Ich konnte damals nicht anderes. Der Vampir in mir hatte die Kontrolle übernommen. Ich tötete meine Schwester. Sie war damals erst 14 Jahre alt.
Die Blutgier war da aber noch nicht gestillt. Zu lange hatte ich gehungert und zu groß war der Hass auf meine Elter, dass sie mich da unten eingesperrt hatten. Ich war ihre Tochter! Ich hatte mich um Kontrolle bemüht! Und jetzt hatte ich derer wegen meine kleine Schwester getötet!
Meine Eltern überlebten die nächsten zwei Tage nicht. Ebenso wie das ganze Dorf. Zuerst töteteich die Alten, die Erwachsenen und zum Schluss die Kinder. Zur Krönung mussten dann auch noch meine Eltern den Löffel abgeben. Ich hob sie mir bis ganz zum schluss auf. In dieser Nacht verschwandt ich für immer aus meinem Heinmatsdorf und ich schwor mir, die Vampire zu töten, die mich zu einem von ihnen gemacht haben. Nicht, weil ich das Vampir- Dasein hasse, nein. Ich werde sie töten, weil sie einfach gegangen sind und mich keine Kontrolle gelernt haben.





the person behind the character is revealed here....
Wie hast du zu uns gefunden?: Durch Damon
16 Jahre alt oder älter?: jünger... *schluchz

Wunschrangnamen?:
Character-Weitergabe?: nob
Profil-Weitergabe?: nob
Set-Weitergabe?: nob

Zweitcharakter: noch nicht...
Avatarperson: Olivia Wilde
Regeln gelesen?!: ja
Codewort?: *edit by Shoen




To Do List fürs Team...
Bitte trage dich in folgende Threads ein!

[ ] Charakterliste
[ ] Geburtstagsliste
[ ] Vergebene Avatarpersonen
[ ] Unwanted/Wanted
[ ] WunschRang
Nach oben Nach unten
 
Shoen Night's Steckii
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: Shoen Night's Steckii Lettherightonez1rks :: mystic fall`s files :: Vampire-
Gehe zu: