StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Abstimmung des Datums für den neuen Plot

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Abstimmung des Datums für den neuen Plot Empty
BeitragThema: Abstimmung des Datums für den neuen Plot   Abstimmung des Datums für den neuen Plot I_icon_minitimeMi März 28, 2012 7:23 pm

Wir können die Party bei den Lockwoods an diesen Tagen steigen lassen:

04.04:
05.04:
06.04:
07.04:


Bitte gebt für einen dieser Tage Eure Stimme ab.


Nun werden wir wohl alles auf Eis legen , weil die Chars von von Stefan keine Zeit haben.
Wann es nun zum Plot kommen wird keine Ahnung.


Zuletzt von Damon Salvatore am Mi März 28, 2012 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Abstimmung des Datums für den neuen Plot Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung des Datums für den neuen Plot   Abstimmung des Datums für den neuen Plot I_icon_minitimeMi März 28, 2012 7:34 pm

Na dann mach ich mal den Anfang
ich nehm hmmmm den 05.04.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood
The black Sheep
Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 32

Abstimmung des Datums für den neuen Plot Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung des Datums für den neuen Plot   Abstimmung des Datums für den neuen Plot I_icon_minitimeMi März 28, 2012 7:40 pm

bei mir passen alle tage in dieser woche habe urlaub genommen also mir ist das egal Smile



lg Elijah, Bekah, Anna, Alaric, Mason, Nikolai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abstimmung des Datums für den neuen Plot Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung des Datums für den neuen Plot   Abstimmung des Datums für den neuen Plot I_icon_minitimeMi März 28, 2012 9:35 pm

06.04. wenn das der Freitag ist! xD
Aber kann man das nicht alle Tage machen?
Ist doch nen großes Event wo sicher einiges passiert.
Das schafft man doch eh nicht an einem Tag...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abstimmung des Datums für den neuen Plot Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung des Datums für den neuen Plot   Abstimmung des Datums für den neuen Plot I_icon_minitimeMi März 28, 2012 10:09 pm

Sry muss an allen Tagen passen.

am 04.04 und 05.04 muss ich bis 20:00 Uhr arbeiten...und da habe ich dann bestimmt keine Lust zum Posten.

Am 06.04 feier ich den Geburtstag von meiner Schwiegermutter und ich habe gleichzeitig auch Weiberbesuch.

Und am 07.04 hat mein Vater Geburtstag...


und vom 08.04-15.04 kann ich auch nicht posten...

lg Stefan, Niklaus, Lexi, Jenna, Sheila
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Abstimmung des Datums für den neuen Plot Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung des Datums für den neuen Plot   Abstimmung des Datums für den neuen Plot I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 2:05 pm

So Leute nun noch mal neue Daten für den Plot !!!!!
-19.04
-20.04
-21.04
-22.04

an ALLEN diesen Tagen findet die Party bei den Lockwoods statt.
Da Stefan und Klaus nur am 19.04 können ,sollten die Chars die verwandelt werden , auch an diesem Tag anwesend sein !!!!!
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Abstimmung des Datums für den neuen Plot Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung des Datums für den neuen Plot   Abstimmung des Datums für den neuen Plot I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 9:06 am

Ich brauch dann bestimmt noch nee Aufklärung ,wieso wer alles verwandelt werden will??
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Abstimmung des Datums für den neuen Plot Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung des Datums für den neuen Plot   Abstimmung des Datums für den neuen Plot I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 12:15 pm

Hey Bruder ,
der Plot wird oben in die Tabelle gesetzt , wo ihn jeder lesen kann. Damit alle wissen was sich auf der Party abspielen soll. Ich warte nur noch auf den Teil von Caroline und Tyler, dann kann ich ihn fertigschreiben .
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Abstimmung des Datums für den neuen Plot Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung des Datums für den neuen Plot   Abstimmung des Datums für den neuen Plot I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 6:28 pm

aha okay
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Abstimmung des Datums für den neuen Plot Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung des Datums für den neuen Plot   Abstimmung des Datums für den neuen Plot I_icon_minitimeMo Apr 16, 2012 3:38 pm

also so ehm bei mir würde es am besten passen vom 20 bis zum 21
22 wird knapp und auserdem mein buddy ich werde 2 oder 3 mal getötet nicht verwandelt^^ höchstens in einem mörder^^ xDD

lg
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Abstimmung des Datums für den neuen Plot Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung des Datums für den neuen Plot   Abstimmung des Datums für den neuen Plot I_icon_minitimeMo Apr 16, 2012 4:31 pm

Ich weiß das Du "nur" getötet wirst und nicht verwandelt. Verwandelt sollte nur Feys neuer Char werden.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Abstimmung des Datums für den neuen Plot Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung des Datums für den neuen Plot   Abstimmung des Datums für den neuen Plot I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abstimmung des Datums für den neuen Plot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Merlin - Die neuen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies ::  :: plotarea-
Gehe zu: