StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Sophie Baker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Sophie Baker Empty
BeitragThema: Sophie Baker   Sophie Baker I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 10:58 pm


Sophie Baker
Sophie Baker Manuel11




The first impression counts....
Name: Baker

Vorname: Sophie

Spitzname: -

Geburtsdatum: 25.03.1986

Geburtsort: New York

Alter: 25

Spezie: Mensch

Wohnort: Seit neustem Mystic Falls

Besonderheiten:

Beruf: Musikerin





People without whom I would not be here ...
Family

Mutter:
Kristin Baker (50, Architektin)
Kristin lernte Thomas kennen, als er die Firma, bei der sie arbeitete, bei einem Fall als Anwalt unterstützte. Damals waren sie beide noch recht jung, aber
sie verliebten sich direkt ineinander. Die Hochzeit folgte nur wenig später - allerdings war Nachwuchs fürs Erste nicht geplant, da beiden die Karriere für
den Moment wichtiger war.
Als Kristin nach einigen Jahre Ehe erfuhr, dass sie schwanger war, war es ihrer Meinung nach noch immer nicht der richtige Zeitpunkt, aber dank den
Überredungskünsten ihres Mannes entschied sie sich schließlich doch für das Kind - auch wenn es für sie bedeutete erst einmal nicht mehr arbeiten zu gehen.
Versteckt ließ sie Sophie immer spüren, dass sie eigentlich unerwünscht war und trotzdem schenkte sie ihrer Tochter eine wohlbehütete Kindheit.

Bis zu dem Zeitpunkt, als sie mit den falschen Freunden nach Hause kam - so sah es zumindest Kristin. Sobald Sophie 18 war hatte sie keine Skrupel davor,
ihre eigene Tochter vor die Tür zu setzen.
Seitdem besteht kein Kontakt mehr.

Vater:
Thomas Baker (53. Anwalt)
Das Verhältnis zwischen Thomas und Sophie war immer angespannt. Er liebte sie zwar, aber ließ sie ihr Leben nicht so leben, wie sie es eigentlich wollte.
Für ihn war es wichtig, dass sie in der Schule gut war - Freunde zählten da nicht, da sie auf dem Weg zum Erfolg nur störten. Er hatte für sie geplant, dass
sie irgendwann in seine Kanzlei mit einsteigen sollte. Doch ab einem gewissen Alter ging Sophie ihren eigenen Weg, was ihm genau wie Kristin nicht gefiel.
Er sah die erfolgreiche Zukunft seiner Tochter in Gefahr und war aus diesem Grund auch damit einverstanden, als es darum ging Sophie vor die Tür zu setzen.
Schließlich warf ihr neues Aussehen keinen gutes Licht auf die Familie und er sah seinen Job darin gefährdet.
Geschwister: -

Kinder: -

Andere wichtige Verwandte:
Maria Baker (Großmutter, verstorben)
Das Verhältnis zwischen Sophie und ihrer Großmutter war immer sehr ausgeglichen und liebevoll. Wenn ihre Eltern Zeit für sich brauchten, ging Sophie freiwillig
zu ihr. Umso schlimmer war es für sie auch, als ihre Großmutter starb, schließlich war sie die Einzige in der Familie, die Sophie so akzeptierte wie sie war.
Kurz bevor Maria starb schenkte sie ihrer Enkelin den Ring, den sie einst von ihrer großen Liebe geschenkt bekommen hat.
Als Zeichen dieser Verbundenheit trägt Sophie diesen Ring noch heute.




Take a Look at me...
Aussehen:
Sophie ist ungefähr 1,70m groß und von schlanker Statur. Sie hat lange, glatte, schwarze Haare mit roten Strähnen und blaue Augen. Selbst
zählt sie sich zur "schwarzen Szene", was sich auch an ihrem Kleidungsstil zeigt. Im Alltag trägt sie eher praktische Klamotten, sprich dunkle
Jeans beziehungsweise einen schlichten schwarzen Rock und das passende T-Shirt. Wenn sie allerdings mit ihren Freunden unterwegs ist und
sie gemeinsam ihren Lieblingsclub besuchen ist ihre Kleidung auffälliger - so besteht ihr Outfit meist aus schwarzen Stiefeln, einem Rock und einer
Corsage oder gar einem Kleid.
Schmuck trägt sie so gut wie nie, außer den Ring, den ihr ihre Großmutter vor vielen Jahren geschenkt hat, und ein Piercing in der Unterlippe.


Besondere Merkmale:
- Piercing in der Unterlippe und die knallig, roten Strähnen im Haar




That I am....
Charakter:
Sophie ist eine Frau, die schon einiges in ihrem Leben erlebt hat und was sie in vielen Dingen prägte. In Kindertagen war sie eher zurückhaltend und man hätte
sie als graue Maus bezeichnen können, aber als sie älter wurde, wurde sie immer selbstbewusster, wozu einige Freunde auch ihren Teil zu beitrugen. Für diese ist
die junge Frau immer da und hilft ihnen, wo sie nur kann. Sie ist eine gute Zuhörerin und versucht ihren Freunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Sie ist stur, was sie wohl von ihrer Mutter geerbt hat, und will immer mit dem Kopf zuerst durch die Wand. Je mehr Steine sich ihr in den Weg legen, desto zielstrebiger
ist sie und behält ihr Ziel klar vor Augen.
Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund und äußert jedem ihre ehrliche Meinung, womit sie des Öfteren aneckt.
Ihre Freunde sind für sie wie Familie, weshalb sie auf diese auch nichts kommen lässt und wie eine Löwin für diese kämpft.
Das macht sie allerdings auch verletzlich, sodass sie schon häufiger einstecken musste. Sie ist naiv und glaubt oft Dinge ohne sie wirklich zu hinterfragen.

Wenn man es sich allerdings einmal mit ihr verscherzt hat, gibt es für sie keinen Weg zurück. Sie ist nachtragend und behält negative Sachen in Erinnerung.
Ihr Lebensstil ist allgemein als chaotisch zu sehen, sie bezeichnet sich selbst als Reisende und hält es meistens nicht lange an einem Ort aus - man könnte sagen sie
befindet sich auf der Flucht. Diese Flucht macht sie zu einer angreifbaren Person, doch das versucht sie immer wieder zu überspielen.
Im Grunde kann niemand genau sagen, wie es in ihr aussieht, da sie über viele Jahre gelernt hat, eine gute Schauspielerin zu sein. Sophie hat gelernt ihre Schwächen
zu verstecken, da diese schon oft gegen sie verwendet wurden.


Stärken:
- hilfsbereit
- zielstrebig
- selbstbewusst
- ihre Stimme
- ehrlich

Schwächen:
- emotional
- stur
- chaotisch
- zu vertrauenswürdig
- ihre Eltern
- ehemalige Freunde


Vorlieben:
-ein gutes Glas Rotwein
- ein gutes Buch
- Spaziergänge
- das Geheimnisvolle
- Musik

Abneigungen:
- Insekten
- Machos
- Gewalt
- falsche Freunde
- Drogen


Hobbies: - schwimmen
- lesen
- singen
- feiern
- ins Kino gehen





Now here comes my life...
Lebenslauf:
Wo soll ich bei meinem Leben nur anfangen? Ich wurde im Jahr 1986 als Tochter einer Architektin und eines Anwalts geboren. Wie ich später erfuhr war ich nicht
geplant gewesen, da meinen Eltern ihre Karriere wichtiger gewesen war, als eine richtige Familie. Auch wenn meine Eltern es mir nicht gesagt hätten, hätte ich es
trotzdem gemerkt, denn meine Mutter zeigte mir immer wieder, dass ich zum falschen Zeitpunkt auf die Welt kam.
Trotzdem legten sie mir die Welt zu Füßen und ermöglichten mir alles was ich mir erwünscht hatte.
Als ich in die Schule kam zählte ich eher zu den Außenseitern, da ich immer einer der Besten in der Klasse war und eher selten auf andere Menschen zuging - sehr
zum Gefallen meiner Eltern. Schließlich konnten Fehlschläge von mir auch ihren Ruf schädigen.
So vergingen viele Jahre bis ich in die Pubertät kam und die Schule wechselte. Ich lernte neue Leute kennen und veränderte mich. Ich war nicht mehr das kleine
Mädchen, das blind den Eltern folgte - ich wurde ein Mädchen, das seine eigene Meinung hatte und diese offen äußerte. Meine Noten waren nach wie vor gut, aber
zählte ich nicht mehr zu den Besten. Auch anderen Menschen gegenüber wurde ich offener und fand sogar zum ersten Mal in meinem Leben Freunde, mit denen ich
viel Zeit verbrachte.

Mein Kleidungsstil wurde zusehends dunkler und ich geriet immer mehr in die Gothicszene, in der ich mich mehr als wohl fühlte. Für meine Eltern bedeutete dies
allerdings den möglichen Verlust ihres Ansehens. Sie setzten mich immer mehr unter Druck, bis sie mich schließlich zu meinem 18. Geburtstag aus dem Haus warfen.
Mein bester Freund nahm mich bei sich auf, damit ich nicht auf der Straße saß. Aber erst dann sollte die schlimmste Zeit meines Lebens beginnen.
Ich hatte ihn immer als liebenswerte Person gesehen, aber irgendwann zeigte er sein wahres Gesicht. Er war so voller Hass und Gewalt und wusste genau, wie er alle
Menschen um sich herum manipulieren konnte. Ich verstand nie, wie er dies schaffte, aber auch war ihm irgendwie verfallen. Aus Angst allein zu sein und meine Familie
wieder zu verlieren, blieb ich bei ihm und ließ alles über mich ergehen. Doch eines Abends passierte etwas, was ich nicht hätte sehen sollen.
Mein bester Freund fiel einen anderen Mann an, was ich durch einen dummen Zufall sah. Er bemerkte es direkt und schwor mir, mich irgendwann zu finden und mich zum
Schweigen zu bringen.
Noch in dieser Nacht floh ich und bin seitdem seit vier Jahren auf der Flucht. Immer wenn ich das Gefühl hatte, dass er sich in meiner Nähe befand brach ich meine Zelte ab
und reiste weiter. Und nun bin ich hier in Mystic Falls gelandet - in der Hoffnung, dass ich endlich meine Ruhe finden würde.






the person behind the character is revealed here....
Wie hast du zu uns gefunden?: durch eine Freundin
16 Jahre alt oder älter?: 20

Wunschrangnamen?:On the road
Character-Weitergabe?:Nein
Profil-Weitergabe?: Nein
Set-Weitergabe?:Nein

Zweitcharakter: -
Avatarperson: Manuele Kraller
Regeln gelesen?!: Ja
Codewort?:* edit by Damon




To Do List fürs Team...


[ ] Charakterliste
[ ] Geburtstagsliste
[ ] Vergebene Avatarpersonen
[ ] Vergebene Seriencharaktere (Optional)
[ ] Unwanted/Wanted
[ ] WunschRang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sophie Baker Empty
BeitragThema: Re: Sophie Baker   Sophie Baker I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 11:14 pm

Okay Mein WOB hast du schon mal
viel spaß bei uns
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Sophie Baker Empty
BeitragThema: Re: Sophie Baker   Sophie Baker I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 11:16 pm

Toller Steckie , hier hast Du mein WOB schön das Du hier bist. Razz

LG, Damon
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Sophie Baker Empty
BeitragThema: Re: Sophie Baker   Sophie Baker I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 11:20 pm

Danke schön Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sophie Baker Empty
BeitragThema: Re: Sophie Baker   Sophie Baker I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sophie Baker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: Sophie Baker Lettherightonez1rks :: mystic fall`s files :: Vampire-
Gehe zu: