StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 George Gordon Byron

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

George Gordon Byron Empty
BeitragThema: George Gordon Byron   George Gordon Byron I_icon_minitimeSa Mai 19, 2012 6:17 pm

Code:

George Gordon Byron Thumbn48





The first impression counts....
Name:Byron

Vorname:George Gordon

Spitzname:

Geburtsdatum:22.01.1788

Geburtsort:London

Alter:223

Spezie:Vampir

Wohnort:mal hier mal da

Besonderheiten:

Beruf:ich war mal ein berühmter Dichter



Now come the things I like to Eat
and one who has made me what I am today...
Nahrung: Menschenblut und bestimmt nicht aus diesen Plastikbeuteln
Jahr der Verwandlung: 19.04.1824
Creator: von Dracula persönlich
Lapis Lazuli: ich trage einen Armreif

(**Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Bild eures Ringes,Armreifes ect. hier eingefügt haben. Wendet euch dazu bitte an das Team. Das Bild wird dann schnellst möglich eingefügt..)



People without whom I would not be here ...
Family

Mutter:Catherine Byron geb.Gordon

Vater:Lord John Byron genannt "the Mad Jack

Geschwister:eine Halbschwester Augusta Leigh

Kinder:Augusta Ada, Allegra

Andere wichtige Verwandte:




Take a Look at me...
Aussehen: Man sagte mir immer schon nach ein Frauentyp zu sein . Groß dunkel , geheimnisvoll und etwas zynisch.Ich bin 1,85 m groß von gut durchtrainierte Gestalt und habe dunkle leicht gewellte Haare. Meine Augen sind blau und in ihnen liegt meist ein leicht melancholischer Ausdruck. Meine Kleidung ist stets von eleganz geprägt und sitz immer perfekt , da ich nur maßgeschneiderte Sachen trage.

Besondere Merkmale:ich hinke leicht




That I am....
Charakter: Mein Charakter ist sehr schwer zu beschreiben. Ich bin sehr launisch und unberechenbar. Ich kann in der einen Minute der Sonnenschein pur sein und in der nächsten zu tode betrübt. Ich glaube das ist das los meiner Jugend und meiner Dichtkunst . Ohne diese Eigenschaft wäre ich nie zu solchem weltweiten Ruhm gekommen. ich liebe die Frauen und sie lieben mich , doch die einzigeFrau , der ich wirklich mein Herz geschenkt habe , die war für mich trotz gegenseitiger Zuneigung unerreichbar. darum bin ich bis zum heutigen Tage, bis zu einem gewissen Grad unzufreiden und hänge den alten tagen nach , die für mich immer verloren sind. Ich bin ein geselliger Typ , der der zum einen gerne im Mittelpunkt steht , doch dann auch wieder sehr gerne nur Zuhörer um neue Geschichten zu hören und meinem Hobby dem Schreiben nachgehen zu können. Ich habe esx nicht mehr nötig zu arbeiten , da ich im laufe der Jahre genug Geld durch meine Kunst gemacht habe um 10 mal die Ewigkeit Problemlos durchleben zu können.

Stärken: meine Vampirfähigkeiten , mein Aussehen, meine Redegewandheit,meine Schlagfertigkeit, mein Intellekt
Schwächen: mein Hinken , bin schnell wütend, meine immer wiederkehrenden Depressionen, meine Liebe zu einer Frau die ich nie haben konnte, meine Mutter

Vorlieben: lesen. schreiben schöne Frauen, reisen, Wein
Abneigungen: Blutkonserven, schlecht sitzende Kleidung, schlechter Wein, möchtegern Schriftsteller die sich Byron Kenner nennen, betrunkene Frauen

Hobbies: schreiben, reisen, trinken




Now here comes my life...
Lebenslauf:Ich verlebte meine frühe Kindheit in Aberdeen, aufgezogen von meiner Mutter, Catherine Gordon of Gight, einer schottischen Adligen. Mein Vater John Byron (genannt: Mad Jack), ein Gardekapitän in der britischen Armee, starb bereits 1791. Beeinflusst wurde ich stark vom calvinistischen Glauben meines Kindermädchens May Grey. ich hatte einen Klumpfuß und litt zeitlebens unter meiner oft schmerzhaften Behinderung, die ich als entwürdigende Missbildung empfand und die mich gesellschaftlich einschränkte, da ich zum Beispiel nicht tanzen konnte.

Mit zehn Jahren erbte ich nach dem Tod meines Großonkels William den Adelstitel Baron Byron of Rochdale in the County Palatine of Lancaster (Rochdale liegt in der Nähe von Manchester und gehörte damals zur Pfalzgrafschaft Lancashire) und das dazugehörige, weitgehend heruntergewirtschaftete Anwesen Newstead Abbey. 1808, nach Erreichen der Volljährigkeit, nahm ich meinen damit verbundenen Sitz im House of Lords ein. 1809 unternahm ich eine große Reise in den Mittelmeerraum: über Lissabon fuhr ich nach Spanien und besuchte Malta, Albanien, Griechenland und die Küste Kleinasiens.

Nach meiner Rückkehr wurde ich 1812 durch die Publikation der ersten beiden Canti von Childe Harold's Pilgrimage quasi über Nacht bekannt. Im selben Jahr löste ich durch mein offenes Verhältnis mit der verheirateten Lady Caroline Lamb einen gesellschaftlichen Skandal aus, der meinen zukünftigen Ruf als „Mann von zweifelhafter Moral“ prägte. Lady Caroline beschrieb mich zu dieser Zeit als: „Mad, bad and dangerous to know“. Während ich die Beziehung als eine bloße Affäre sah, die ich bald beendete, hatte Lady Caroline geglaubt, von mir geliebt zu werden. In der Folge litt sie an schweren Depressionen und Magersucht. Ich verfasste das Gedicht Remember Thee, in dem ich ihr Verhalten als Melodramatik ironisierte.

Um meinen Ruf etwas wieder herzustellen heiratete ich 1815 Annabella Milbanke und wurde vater einer Tochter.
Aber da ich meine Frau nicht liebte trennten wir uns und ich begab mich auf Reisen, bei denen ich viel interessante Leute kennenlernte wie zum Beispiel Shelley und Keats, zwei weitere große Dichter dieser Zeit . Auch war ich anwesend als Mary Shelley ihren weltbekannte Roman "frankenstein verfasste.
Auf einer meiner Reisen traf ich meinen Schöpfer und er verwandelte mich in das Monster welches ich noch heute bin. Ich habe ewiges Leben und ewiges Leid von ihm bekommen , anstatt wie versprochen ein Leben voller Ruhm und Freude.
Nun habe ich es mir zur Aufgabe gemaht Mysterien zu ergründen und eine davon ist die, der Urvampire. Ich habe vor heraus zubekommen wo stammen sie her , wie enstanden sie und kann man sie vernichten um anderen Menschen dieses Schicksal zu ersparen. Eine Spur führte mich nach Mystic Falls und wie ich sehe bin ich hier genau richtig.









the person behind the character is revealed here....
Wie hast du zu uns gefunden?:
16 Jahre alt oder älter?: älter

Wunschrangnamen?:
Character-Weitergabe?:no
Profil-Weitergabe?: no
Set-Weitergabe?:no

Zweitcharakter:
Avatarperson:
Matthew Bomer

Regeln gelesen?!:ja
Codewort?:*edit by Damon




To Do List fürs Team...


[ ] Charakterliste
[ ] Geburtstagsliste
[ ] Vergebene Avatarpersonen
[ ] Vergebene Seriencharaktere (Optional)
[ ] Unwanted/Wanted
[ ] WunschRang Lord
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

George Gordon Byron Empty
BeitragThema: Re: George Gordon Byron   George Gordon Byron I_icon_minitimeSa Mai 19, 2012 6:47 pm

Mein WOB bekommst Du schon mal ^^ Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

George Gordon Byron Empty
BeitragThema: Re: George Gordon Byron   George Gordon Byron I_icon_minitimeSa Mai 19, 2012 8:02 pm

Herzlich Willkommen schöner Steckbrief du hast auch mein WOB.
Viel spaß^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





George Gordon Byron Empty
BeitragThema: Re: George Gordon Byron   George Gordon Byron I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
George Gordon Byron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: George Gordon Byron Lettherightonez1rks :: mystic fall`s files :: Vampire-
Gehe zu: