StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Elisabeth Báthory

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
Elisabeth Bathory


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

Elisabeth Báthory Empty
BeitragThema: Elisabeth Báthory   Elisabeth Báthory I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 9:24 pm


Elisabeth Báthory
Elisabeth Báthory 23pcsg




The first impression counts....
Name:Báthory

Vorname:Elisabeth

Spitzname: Elisa

Geburtsdatum: * 7. August 1560

Geburtsort:Nyírbátor, Ungarn

Alter: 431

Spezie: Vampir

Wohnort: Über all da wo es mir gerade beliebt gerade Mystic Falls

Besonderheiten: Ein Medalion in dem ein Blutstropfen eingefasst wurde von ihrer großen Liebe István, so wie ein Lapislazuli, der sie vor der Sonne beschützt.

Beruf: Gräfin



Now come the things I like to Eat
and one who has made me what I am today...
Nahrung: Eigentlich bin ich jetzt nicht wählerisch aber am liebsten dass von Jungfrauen.
Jahr der Verwandlung: 1585
Creator: Von wem? Ich weiß es nicht mehr so genau ich glaube es war einer von den Geliebten die ich hatte.
Lapis Lazuli: Ja ich besitze einen, und zwar ist er auf einem Medalion eingefasst in dem man einen Blutstropfen innen findet von meiner großen Liebe.

(**Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Bild eures Ringes,Armreifes ect. hier eingefügt haben. Wendet euch dazu bitte an das Team. Das Bild wird dann schnellst möglich eingefügt..)



People without whom I would not be here ...
Family

Mutter:Anna Báthory verstorben, sie hat mich zu einer Gräfin erzogen und mir gelehrt Hart und unbamherzig zu sein.

Vater: Georg Báthory von Ecsed ungarischer Feldherr und Graf. Verstorben.

Geschwister:

Kinder: Ja meine Tochter wurde mir bei der Geburt von meiner Mutter weggenommen ich weiß nicht was aus ihr geworden ist.

Andere wichtige Verwandte: Nein alle vestorben




Take a Look at me...
Elisabeth ist 1,70 groß und hat dunkelbraune Haare und grün blaue Augen. Ihre weibliche Figur bringt sie durch entsprechende Kleidung der jeweiligen Zeit gekonnt in Szene und unterstreicht sie mit Schmuck und dementsprechendem Make Up. Ihre Haare trägt sie so wie es das jeweilige Jahrhundert oder Epoche es vorsieht.

Besondere Merkmale:


Nur ihre Kette

That I am....
Charakter:
Sadistisch
Elisabeth liebt es ihre Opfer, vornehmlich zu foltern und ihnen dann die Adern auf zu schneiden und sie ausbluten zu lassen.
Perfektionistisch
Was sie anpackt, will sie auch perfekt machen und schnell beenden. Sie lässt sich ungern hineinreden.
Rachsüchtig
Wenn jemand bei ihr in Ungande gefallen ist, sinnt sie auf Rache und ist erst zufrieden wenn sie die in irgend einer Art und Weise ausleben konnte.
Romantisch
Nur bei den Männern den sie ihr Herz schenkt. Doch bis jetzt hat es nur ein einziger wirklich richtig geschaft. Die anderen Männer sind nur ein Spielzeug für sie die sie so umgarnd.
Intelligent
Sie setzt ihr Wissen so ein dass sie auch an dass von ihr gesteckte Ziel kommt, auch wenn sie dazu andere benutzen muss.
Manipulativ
Sie spielt gerne mit anderen Menschen, benutzt sie für ihre Vorhaben oder dafür ihre Opfer zu foltern
Emotional
Sie zeigt ihre Gefühle offen jedem ob es gute wie schlechte sind. In sich hineinfressen nein so etwas kennt sie nicht.
Kreativ
Sie liebt es wenn sie mal nicht irgend jemand als Opfer auserkoren hat sich den Künsten hin zu geben und diese auch voll aus zu leben.


Stärken:
** Gewissenhaft
** unbarmherzig
** ehrlich
** loyal
** intelligent
Schwächen:
Jungfrauenblut
die Liebe
manchmal zu Gefühlsduselig
Männer
berechnend

Vorlieben:
Blut
Bälle
Bücher
Kunst
Die moderne Welt
Abneigungen:
Bedeinstete die sich nicht fügen
abgestandenes Blut
ihre Eltern
Regen
Kitsch


Hobbies: mind. 3

Reise
Feste feiern
Musizieren
Foltern


Now here comes my life...
Lebenslauf: Elisabeth Báthory wurde im Jahre 1560 in Nyírbátor als Tochter des ungarischen Feldherren Georg Báthory von Ecsed geboren, schon früh wird sie vor allem durch ihre Mutter Anna Báthory zur Härte und Grausamkeit erzogen, so muss sie beispielsweise der Folter und Hinrichtung ihres Freundes zusehen, von dem sie ein Kind erwartet, welches ihr später von ihrer Mutter direkt nach der Geburt weggenommen wird.
Im Teenager-Alter wird sie mit dem ungarischen Freiherren Franz Nádasdy von Fogarasföld verheiratet, mit dem sie drei Kinder zeugt, da war sie gerade mal 18. Nach der Rückkehr ihres Mannes von einem Feldzug gegen die Osmanen erkrankt dieser schwer und stirbt schließlich an den Folgen der Krankheit. Elisabeth ist nun alleinige Erbin des Vermögens und sucht um Anerkennung beim ungarischen Habsburger-König Matthias II., der nur widerwillig zustimmt, da er auf Grund der Türkenkriege erhebliche Schulden bei der Gräfin angehäuft hat da ist sie gerade mal mitte zwanzig. Nur zwei Wochen später wird sie von einem ihrer Geliebten einem Vampir verwandelt
Auf einem Ball lernt sie den Sohn des Grafen György Thurzó István Thurzó kennen und verliebt sich in ihn. Nach einer gemeinsamen Nacht wird dieser von seinem Vater gezwungen, die Beziehung zu beenden und die Tochter eines reichen Kaufmanns in Dänemark zu heiraten. Erzsébet glaubt nun durch eine von György Thurzó eingefädelten Intrige, dass der Altersunterschied Schuld am Scheitern der Beziehung wäre. Sie verfällt daraufhin dem Wahn, dass das Blut jungfräulicher Mädchen ihr zu ewiger Schönheit und Jugend verhelfen soll. Zu diesem Zweck müssen ihre Bediensteten überall Mädchen herholen, die sie auf grausame Weise mit einer Apparatur tötet, um an deren Blut zu kommen. Erst als sie beginnt, auch adelige Mädchen zu entführen, wird die Krone auf das Treiben der Gräfin aufmerksam und beauftragt daraufhin den Grafen György Thurzó mit der Untersuchung der Vorfälle. Grafen Thurzó schickt daraufhin seinen Sohn István zu Erzsébet.
István glaubt zunächst nicht an die Vorwürfe und erliegt abermals der Gräfin. Erst als ihm einer seiner Begleiter diverse „Beweise“ zeigt, lässt er die Gräfin verhaften. Im darauf folgenden Prozess wird sie des Mordes schuldig gesprochen und wegen ihrer adeligen Herkunft in einem Zimmer ihres Schlosses Čachtice eingemauert. Ihre Bediensteten werden ebenfalls schuldig gesprochen und hingerichtet. Ihr Besitz fällt mit Ausnahme von Čachtice, das ihren Kindern zuerkannt wurde, an den Grafen Thurzó. Was Niemand ahnte ihr ehemaliger Geliebter befreit die Gräfin wird jedoch von dieser wegen untreue hingerichtet. Auf ihren Reisen lernte sie jede Menge verschiedener Leute kennen so auch Byron.Die zwei lernten sich auf einem Ball zu ehren der Queen Viktoria kennen und Elisabeth war fasziniert von ihm vom Fleck weck. Auch wenn sie sie sich es bis jetzt nicht ein gestehen möchte hegt sie seit langem insgeheim Gefühle für Byron. Immer wieder fragt sie sich ob er dass spürt und wie es bei ihm ausschaut. Nun wo sie weiß dass er in Mystic Falls ist hat sie sich ebenfalls dorthin begeben ließ ihm aber vorher eine Nachricht zu kommen.




the person behind the character is revealed here....
Wie hast du zu uns gefunden?: übers Internet
16 Jahre alt oder älter?: 27 Jahre noch immer

Wunschrangnamen?: Die Tigerin von Čachtice
Character-Weitergabe?: Nein
Profil-Weitergabe?: Nein
Set-Weitergabe?:Nein

Zweitcharakter: Ja
Avatarperson: Anna Friel
Regeln gelesen?!:Ja
Codewort?:




To Do List fürs Team...


[ ] Charakterliste
[ ] Geburtstagsliste
[ ] Vergebene Avatarpersonen
[ ] Vergebene Seriencharaktere (Optional)
[ ] Unwanted/Wanted
[ ] WunschRang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elisabeth Báthory Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth Báthory   Elisabeth Báthory I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 9:29 pm

Oh welch hohe Anmeldung
Herzlich willkommen mein WOB haben sie Gnädige Frau
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Elisabeth Báthory Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth Báthory   Elisabeth Báthory I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 9:30 pm

Ein weitere Schönheit für Mystic Falls, ich bin hocherfreut.^^
Hier mein WOB und herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Elisabeth Báthory Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth Báthory   Elisabeth Báthory I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Elisabeth Báthory
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer Elisabeth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: Elisabeth Báthory Lettherightonez1rks :: mystic fall`s files :: Vampire-
Gehe zu: