StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 vor dem Kino

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

vor dem Kino Empty
BeitragThema: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 9:50 am

.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeSa Jun 23, 2012 10:42 am

cf: Grill /Tresen



Ich warete auf Dante der die Karten besorgte und sah mir die Filmplakate an. Es liefen einige filme die sich sehr interessant anhörten , aber wir hatten uns für eine Komödie entschieden.



tbc: der verkaufstresen
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeMo Jul 02, 2012 11:02 am

cf: Kinosaal



Nach was ich nun genau Ausschau hielt wusste ich gerade selbst nicht genau, doch in dieser Stadt liefen so viele übernatürliche Wesen herum , das ich mich immer von ihnen umgeben fühlte. Heute wollte ich eigentlich bei Damon Salvatore vorbei schauen um von ihm mehr über die Machenschaften und die Strukturen der von mir gejagten Kreaturen , hier in der Stadt und Umgebung zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeMo Jul 02, 2012 11:05 am

cf: Kinosaal



Ich sah sie fragend an "Suchst du nach Jemanden oder Etwas ?" wollte ich dann wissen und sah mich gleichfalls um .
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 10:21 am

Ich sah wieder zu Dante , als er mich ansprach." Ich, nein . Ach es ist nichts , komm lass uns gehen. Willst du mit zu mir kommen?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 10:25 am

Sie fragte ob ich Lust hätte zu ihr zu gehen und natürlich sagte ich da nicht nein. Ich nickte und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 10:12 am

Er nahm meinen Vorschlag sofort an , etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet und als er dann meine Hand ergriff, musste ich schon lächeln. "Dann lass uns mal los." sagte ich.


tbc: Cathys Appartement /Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 10:16 am

Wir waren uns also einig zu ihr zu gehen und sie schien auch nichts dagegen zu haben , das ich ihre Hand nahm. Zusammen gingen wir die Straße entlang.



tbc: Cathys Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeFr Aug 31, 2012 12:21 pm

cf: vor der Schule



Wir blieben vor dem Kino stehen und besahen uns die großen bunten Plakate. Ich konnte mich nicht entscheiden und sah Cole fragend an. "Such du einen aus."
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeFr Aug 31, 2012 12:23 pm

cf: vor der Schule


Ich sah sie an und nickte dann. "Gut dann lass uns mal schauen , was so alles geboten wird. Soll es eher lustig sein , oder mehr Aktion ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeSo Sep 02, 2012 11:32 am

"Gibt es nichts wo beides geboten wird ?" fragte ich ihn und sah mir weiter die Plakate an. "Wie findest du diesen ?" ich deutete mit meinem Finger auf einen wo gerade einem Kerl die Kugeln nur so um die Ohren flogen.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeSo Sep 02, 2012 11:33 am

"MHMM, ich glaube mal das der Typ da echt wenig zu lachen hat." erklärte ich und sah mich noch etwas weiter um.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 10:26 am

Ich sah auf die Uhr und schüttelte den Kopf. "Komm vergiß es , das nächste mal werden wir uns den Film vorher aussuchen , schau mal wie spät es ist." ich deutete auf die Zeit und winkte ab. "Gleich fängt die Schule schon wieder an und wir waren noch nicht mal zu Hause. Komm lass uns zu mir und von dort aus dann in die Schule , es sei denn du willst lieber zu dir ?"



tbc: Carmens Appartement das Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 10:28 am

Ich sah nun auch auf die Uhr. "Mit dir verfliegt die Zeit regelrecht." lachte ich und stimmte ihr zu , mit nach ihr in die Wohnung zu gehen.



tbc: Carmens Appartement /Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 9:58 pm

Beginn der neuen Storylin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vor dem Kino Empty
BeitragThema: Re: vor dem Kino   vor dem Kino I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
vor dem Kino
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: cinema-
Gehe zu: