StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Hier findet das Football Training statt

Nach unten 
AutorNachricht
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Hier findet das Football Training statt Empty
BeitragThema: Hier findet das Football Training statt   Hier findet das Football Training statt I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 12:46 pm

.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Hier findet das Football Training statt Empty
BeitragThema: Re: Hier findet das Football Training statt   Hier findet das Football Training statt I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 12:47 pm

cf: Klassenraum 12



Carmen ging zum Sportplatz , neben dem Footballfeld . Ich zog mich um und traf mich dann mit einigen der anderen zum Training.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Hier findet das Football Training statt Empty
BeitragThema: Re: Hier findet das Football Training statt   Hier findet das Football Training statt I_icon_minitimeSo Jan 06, 2013 11:51 am

Für ein richtiges Spiel waren wir viel zu wenige , also warfen wir uns nur einige Bälle zu und machten etwas Ausdauertraining. Von weitem sah ich Carmen , die allein auf dem Sportplatz saß und zu uns herüber sah. Ich winkte ihr zu und bekam promt einen Ball an den Kopf.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Hier findet das Football Training statt Empty
BeitragThema: Re: Hier findet das Football Training statt   Hier findet das Football Training statt I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 2:38 pm

Natürlich lachten alle anderen über mich , doch das machte mir nichts aus. Ich lachte selber mit , denn es war ja auch ziemlich lustig. Als es klingelte , machte ich mich auf zu den Umkleidekabinen .



tbc: die Umkleiden der Jungen
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Hier findet das Football Training statt Empty
BeitragThema: Re: Hier findet das Football Training statt   Hier findet das Football Training statt I_icon_minitimeSo Feb 24, 2013 1:21 pm

cf: Klassenraum Nr.12


Ich konnte Carmen schon von weitem sehen , wie sie so ganz allein mitten auf der Wiese stand. Ich beeilte mich und lief schnell zum Foottballfeld, von dort aus konnten wir miteinander reden, auch wenn ich etwas schreien musste.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Hier findet das Football Training statt Empty
BeitragThema: Re: Hier findet das Football Training statt   Hier findet das Football Training statt I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 11:22 am

Nach einigen Lockerungsübungen , lief ich zum Rand des Feldes und konnte mich dort mit Carmen unterhalten. Zwar nur einige Sätze , aber sie tat mir schon leid, da sie ganz alleine hier war. "Aber wir sind mehr als auf deiner Seite." grinste ich .
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Hier findet das Football Training statt Empty
BeitragThema: Re: Hier findet das Football Training statt   Hier findet das Football Training statt I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 12:01 pm

Mein Trainer schickte uns böse Blicke und ich grinste sie an. "Bis gleich meine Süße." und schon machte ich mich wieder auf um mein Training hinter mich zu bringen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Hier findet das Football Training statt Empty
BeitragThema: Re: Hier findet das Football Training statt   Hier findet das Football Training statt I_icon_minitimeMi Feb 27, 2013 3:40 pm

Heimlich beobachtete ich sie und bewunderte ihren eleganten , aber dennoch kraftvollen Laufstile.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Hier findet das Football Training statt Empty
BeitragThema: Re: Hier findet das Football Training statt   Hier findet das Football Training statt I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 2:18 pm

ich sah wie Carmen zu den Umkleidekabinen lief und auch ich sah zur Uhr, die Stunde war beinahe um und schon pfiff auch unser Trainer den Schluß der Stunde und wir rannten im Gleichschritt zu den Kabinen.




tbc: die Umkleide der Jungen
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Hier findet das Football Training statt Empty
BeitragThema: Re: Hier findet das Football Training statt   Hier findet das Football Training statt I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 12:14 pm

cf: Umkleide der Jungen


Wir waren mal wieder sehr wenige beim Training und die Laune war allgemein getrübt. Deswegen machten wir auch nur ein kurzes Lauftraining und dann konnten wir uns auch schon wieder umziehen.



tbc: Umkleide der Jungen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier findet das Football Training statt Empty
BeitragThema: Re: Hier findet das Football Training statt   Hier findet das Football Training statt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier findet das Football Training statt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: footballfeld-
Gehe zu: