StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 der große Walmart

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

der große Walmart Empty
BeitragThema: der große Walmart   der große Walmart I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 11:07 am

.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

der große Walmart Empty
BeitragThema: Re: der große Walmart   der große Walmart I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 11:10 am

cf.: Cathys Wohnzimmer


Als wir im Einkaufscentrum ankamen, waren wir in der Wahl der Speisen auch noch nicht weiter gekommen. Wir betraten den Walmart und ich nahm einem der Einkaufswagen.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

der große Walmart Empty
BeitragThema: Re: der große Walmart   der große Walmart I_icon_minitimeSa Jan 19, 2013 3:00 pm

cf: Cathys Wohnzimmer


Dante nahm einen Einkaufswagen und schon ihn neben mir durch die Gänge. Ich dachte noch immer nach über das Essen. "Wie wäre es mit Steak und Kartoffeln?"
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

der große Walmart Empty
BeitragThema: Re: der große Walmart   der große Walmart I_icon_minitimeSa Jan 19, 2013 3:04 pm

"Steak , klar klingt Super." antwortete ich sofort und zusammen gingen wir zur Fleischtheke.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

der große Walmart Empty
BeitragThema: Re: der große Walmart   der große Walmart I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 9:58 am

Wir schließen uns 2 große Stücke Steak einpacken und ich legte sie in den Einkaufswagen." Was sollen wir dazu machen, Reis oder Kartoffeln?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

der große Walmart Empty
BeitragThema: Re: der große Walmart   der große Walmart I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 10:02 am

"Kartoffeln ." entschied ich mich und schob den Wagen in Richtung Gemüsetheke. Dort hob ich einen Sack Kartoffeln in den Wagen.
"Was brauchen wir jetzt noch?"
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

der große Walmart Empty
BeitragThema: Re: der große Walmart   der große Walmart I_icon_minitimeSa Jan 26, 2013 12:47 pm

"Gemüse, Sauce, Getränke." zählte ich auf und sah mich in der Gemüseabteilung um.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

der große Walmart Empty
BeitragThema: Re: der große Walmart   der große Walmart I_icon_minitimeSa Jan 26, 2013 12:50 pm

"So was wie Erbsen und Möhren?" fragte ich und zeigte auf beides. Ich selbst machte es mir leichter und nahm beides immer aus der Dose.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

der große Walmart Empty
BeitragThema: Re: der große Walmart   der große Walmart I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 11:58 am

"Ja genau so was meine ich. Aber wir müssen es nicht frisch nehmen, wir machen es uns einfacher und kaufen eine fertige Dose." sagte ich und marschierte in Richtung Dosengemüse.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

der große Walmart Empty
BeitragThema: Re: der große Walmart   der große Walmart I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 11:59 am

Ich war froh , dass sie so entschied, denn ich wusste das die andere Methode langwierig war und da war eine Dose doch viel praktischer.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

der große Walmart Empty
BeitragThema: Re: der große Walmart   der große Walmart I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 2:16 pm

Bald hatten wir alles beisammen , was wir benötigten und wir begaben uns an die Kasse. Die Warteschlangen waren beachtlich und ich musste zugeben , ich hasste es zu warten.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

der große Walmart Empty
BeitragThema: Re: der große Walmart   der große Walmart I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 2:18 pm

Als wir uns dann später an der Kasse anstellen mussten , hätte ich am liebsten über ihren mürrischen Gesichtsausdruck lachen wollen, aber verkniff es mir doch lieber.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

der große Walmart Empty
BeitragThema: Re: der große Walmart   der große Walmart I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 12:15 pm

Eine gefühlte Ewigkeit später durften wir dann endlich unsere Einkäufe bezahlen und verpackten dann alles in braune Einkaufstüten.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

der große Walmart Empty
BeitragThema: Re: der große Walmart   der große Walmart I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 12:17 pm

Nachdem wir dann endlich alles verstaut hatten, brauchte ich den Einkaufswagen zurück und nahm ihr einige der Tüten ab um diese zum Auto zu tragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der große Walmart Empty
BeitragThema: Re: der große Walmart   der große Walmart I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der große Walmart
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: einkaufscentrum-
Gehe zu: