StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Sydney Odair

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sydney Odair

Sydney Odair


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17 Jahre jung und das wohl für immer...
Zweitcharakteren: noch keinen.

Sydney Odair Empty
BeitragThema: Sydney Odair   Sydney Odair I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 2:51 am


Sydney Odair
Sydney Odair Isabelle-3-isabelle-fuhrman-30832743-500-497




The first impression counts....
Name: Odair

Vorname: Sydney

Spitzname: Syd

Geburtsdatum: 1. April; Mein Dad zieht mich manchmal damit auf dass ich ein kleiner Aprilscherz sei.

Geburtsort: Mystic Falls

Alter: 17 Jahre jung; Jetzt für immer schätze ich...

Spezie: Mensch, Vampir ehm.. Also laut meinen Horror-Vampir-Büchern müsste ich rein theoretisch ein Vampir sein. Aber von wollen kann hier nicht die Rede sein.

Wohnort: Mystic Falls

Besonderheiten: Ist Vampir sein eine Besonderheit?

Beruf: Schülerin, aber ich halte mich in letzter Zeit von der Schule fern. Nunja, ich habe meinen Dad mit Hundeblick dazu gezwungen nicht hingehen zu müssen also schrieb er mich krank.



Now come the things I like to Eat
and one who has made me what I am today...
Nahrung: Früher war mein Lieblingsessen Lasagne; Für mich schmeckt es jetzt aber nur noch nach Pappe; Blut.. ist meine neue Nahrung..
Jahr der Verwandlung: Vor ein paar Tagen
Creator: Mein Dad
Lapis Lazuli: Ja eine Kette die ich schon seit ich ein kleines Mädchen war bekam. Ich weiß noch wie meine Mom meinen Dad immer wütend angesehen hatte. Jetzt verstehe ich sie auch..

(**Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Bild eures Ringes,Armreifes ect. hier eingefügt haben. Wendet euch dazu bitte an das Team. Das Bild wird dann schnellst möglich eingefügt..)



People without whom I would not be here ...
Family

Mutter: Lyndsay Odair
Sie war mein erstes Opfer als ich zum Vampir wurde. Und sie war noch so jung und wollte noch so viel erleben. Ich liebte sie und sie war mein ein und alles so wie ich ihres war.

Vater: Craig Odair
Mein Vater den ich früher mal geliebt hatte und dessen Prinzessin ich noch immer bin. Aber damit war schluss seit er mich verwandelt hatte und dazu gezwungen meine Mutter zu töten.

Geschwister:
Nicht dass ich wüsste. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen dass mein Vater mir so einiges verheimlicht hat und vielleicht auch schon einige Opfer gebracht hatte um einen perfekten Vampir zu kreieren oder andere kranke Dinge zu tun.

Kinder:
Ich bin 17 Jahre jung! Aber da ich das jetzt für immer bin bringt es auch nicht darüber nachzudenken.

Andere wichtige Verwandte:
///




Take a Look at me...
Aussehen:
Ich bin nicht sonderlich groß mit süßen 1,65m. Doch mein dunkles Haar ist dafür umso länger. Es reicht mir nun schon fast bis zur Hüfte. Aber ich befürchte es wächst nicht mehr nach. Also werde ich gut Acht geben auf meine Haare. Meine Augen sind groß und blicken meist aufmerksam in die große weite Welt hinaus und je nach Blickwinkel und Licht können meine Augen in verschiedenen Farben leuchten. Denn meine Augen sind außen Blau, innen Braun-Grünlich und von dunklen fast schwarzen Wimpern umrahmt. Meine Haut war so oder so schon Blass, Vampirzeug hin oder her. Dadurch sieht man die Sommersprossen in meinem Gesicht natürlich besonders. Wirklich sportlich war ich noch nie und so ist meine Figur eher zierlich und wirkt laut meinem Vater wie die zerbrechliche Figur einer Porzellanpuppe was seiner Meinung nach zu meinem Vorteil ist, ich jedoch es eher als lästig emfpinde. Mein Klamotten-Stil ist schlicht weg eigentlich total normal wie der von fast jedem Teenager. Eigenwillig, seltsam und natürlich nach der Mode und dem neuesten Schrei! Hah! Reingelegt! Natürlich kleide ich mich stilgerecht. Das heißt ich gehe mit der Mode mit... Doch gleichzeitig verleihe ich der Mode meinen eigenen Touch! Meist fällt das eher locker und lässig aus wenn ich mit Freunden einfach nur abhänge und zuhause bin. Wenn ich rausgehe gehört dazu auch schon ein wenig mehr Eleganz und wenn ich auf Feiern gehe bin ich ganz Ladylike immer in Kleid oder Rock mit Bluse gekleidet!

Besondere Merkmale:
Sommersprossen im ganzen Gesicht verteilt; Meine Augen sind außen Blau und innen Braun-Grünlich. Je nach Licht und Blickwinkel, können meine Augen also von der Farbe her verschieden aussehen.



That I am....
Charakter:
Zunächst mal muss ich sagen dass meine Eltern mich wirklich gut erzogen haben. Somit bin ich also keines dieser ''Gossenkinder'' welches nicht mal die einfachsten Wörter beherrscht wie: Danke, Bitte und Entschuldigung. Älteren (Autoritäts-) Personen zeige ich Respekt gegenüber es sei denn sie sind der Meinung sie müssten mich entführen wollen oder töten. Doch entführen würde mich sowieso niemand wollen. Egal ob Vampir, Mensch hin her.. Ich würde dann so lange herumnerven bis derjenige sich denken würde: Ach, sei still und geh nach Hause! Ich habe ein gutes Durchsetzungsvermögen - jedenfalls nett ausgedrückt. Ehrlich ausgedrückt bin ich ein totaler Dickschädel und Sturkopf. Ich versuche immer krampfhaft das durchzusetzen was ich will und das geht dann schon über zu Ehrgeiz den ich überall zeige. Ob es nun ein schwieriger Test ist, Sport oder ein kompliziertes Klavierstück mit holprigen Passagen. Außerdem muss ich noch sagen dass ich loyal bin, treu.. ja schon fast anhänglich wie eine Klette. Wenn ich jemandem mein Wort gebe meine ich das auch so egal ob ich denjenigen nun doch nicht mehr so sehr mag oder er zu meinen engsten Freunden gehört. Dort zeige ich dann auch ein äußerstes Selbstvertrauen und würde für meine Freunde auch in den Tod gehen obwohl wahre Freunde das von einem nie verlangen würden.. Ich bin außerdem enormen stolz und bewahre diesen auch indem ich niemanden anderen meine Suppe auslöffeln lasse sondern alles schön selbst mache. Auch sonst habe ich Selbstvertrauen, doch in Gegenwart meiner Freunde werde ich schon fast übermütig und lege mich auch schonmal mit dem ein oder anderen Rivalen an was schon in kleineren Prügelein geendet hatte. Ich kann wirklich ein Biest sein wenn ich jemanden hasse und man würde mich nicht wieder erkennen wenn man meine sanftmütige Seite kennt. Doch bildet euch ein was ihr wollt. Ich bleibe ich und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Obwohl ich mich seit der Verwandlung zum Vampir viel mehr als 'ich' fühle als wie sonst...


Stärken:
* ich sollte wohl meine Vampirfähigkeiten hier hinschreiben also tu' ich das hiermit einfach mal.
* musikalisches Allround-Talent(?) Naja, jedenfalls kann ich viele Instrumente spielen!
* Ehrgeiz
* ich würde sagen ich kann gut von Problemen anderer ablenken und aufheitern
* schauspielern


Schwächen:
~ Sturkopf
~ ungeduldig
~ ich sage was ich denke grade heraus und das kann auch mal verletzend sein
~ ich handle meist aus Gefühlen heraus und denke dadurch nicht richtig nach
~ meine Freunde/ Familie


Vorlieben:
+ Spaß haben und lachen
+ mit Freunden abhängen
+ die Musik
+ das Lesen
+ meine Ruhe haben (jedenfalls manchmal)
+ Machogehabe (es kommt ganz darauf an wie hoch es dosiert ist)


Abneigungen:
- Menschen töten
- Verwirrung
- mein Vater
- Rumgezicke
- Machogehabe (Wie oben schon gesagt kommt es auf die Dosierung an)
- Intolleranz


Hobbies:
die Musik (Instrumente spielen und Singen)
mit Freunden abhängen
das Lesen





Now here comes my life...
Lebenslauf:
Eigentlich kann ich mich ja gar nicht beschweren. Denn am 1. April 1994 wuchs ich glücklich mit meiner kleinen Familie auf. Meine Eltern behandelten mich wie einen Schatz, wie ihre kleine Prinzessin ihren Engel.. Mit 5 Jahren bekam ich eine Kette die ich seitdem immer trug. Von da an passten sie meine Eltern nicht mehr ganz so fanatisch auf mich auf sondern kümmerten sich nur noch um das Nötigste. Natürlich bekam ich aber auch den Streit zwischen meinen Eltern mit, zwar verstand ich das nie so genau aber ich verstand dass etwas nicht stimmen konnte. Meine Mutter war nämlich eigentlich nie die Frau die ihren Ehemann grundlos böse ansah, so voller Wut...

Um mich abzulenken gaben sie mir immer wieder mehr Beschäftigungen. Ich lernte also bald Klavier, Geige, Gitarre und Flöte spielen. Da ich mich schon so für die Musik interessierte brachten sie mir mit 7 Jahren auch einen Gesangslehrer, wohl damit ich über ihren Streit hinweg singen würde. Das half auch. Aber ich wurde bald immer neugieriger und mit 10 Jahren spinoierte ich meine Eltern aus um herauszufinden worüber sie sprachen. Ich hörte irgendwas mit Vampiren raus und fand somit meine Vorliebe für Fantasy-Bücher und Geschichten. Ich lernte alles darüber und begann Theorien und Fragen aufzustellen. Natürlich erzählte ich davon niemandem, nicht einmal meiner Familie. Ich hielt es in einem Tagebuch fest. Denn wenn ich es jemandem erzählt hätte, sagte ich mir, dann würden mich alle für verrückt halten und vermutlich war das zu dem Zeitpunkt auch so...

Irgendwann dann, kam die Zeit in der ich auf die HighSchool in Mystic Falls ging. Dort trimmten mich meine Eltern auf gute Noten und gutes Verhalten in der Schule. Ich gewann viele neue Freunde und behielt auch die meisten meiner alten Freunde, denn die meisten kamen auch auf meine Schule. Jedenfalls.. irgendwann kam der Zeitpunkt an dem ich glaubte nie wieder glücklich werden zu können..

Nach der Schule sah mich mein Vater seltsam an. Er biss sich selbst ins Handgelenk. Schließlich drückte der sein Handgelenk auf meinen Mund und zwang mich es zu trinken was dann auch widerwillig geschah. Bevor ich irgendetwas sagen konnte tötete er mich durch einen einfachen Genickbruch. Als ich aufwachte oder eher: zum Leben erwachte bekam ich Heißhunger auf Blut und mein Vater brachte mir meine Mutter. Sie weinte und er schubste sie vor mich und ohne dass ich es wirklich wollte trank ich ihr Blut bis zum letzten Tropfen. Und jetzt? Jetzt bin ich wohl ein Vampir. Ein Vampir mit irren Schuldgefühlen. Ein Vampir der auf der Flucht vor ihrem eigenen Vater ist um jemanden zu suchen der ihr bei ihrem kleinen 'ich bin ein Menschenaussaugendes Monster' Problem helfen kann. Doch, kann das überhaupt jemand? Schließlich konnte man nicht einfach fragen: Hey! Ich bin ein Vampir kennst du zufällig einen? Ich brauche nämlich einen damit ich mich beherrschen kann und nicht andere Menschen töte!





the person behind the character is revealed here....
Wie hast du zu uns gefunden?:
beim Werbung machen
16 Jahre alt oder älter?: 14 Jahre jung. Am 2. Juni 15!

Wunschrangnamen?:
///
Character-Weitergabe?:
nein
Profil-Weitergabe?:
nein
Set-Weitergabe?:
nein

Zweitcharakter:
nein
Avatarperson:
Isabell Fuhrman
Regeln gelesen?!:
ja
Codewort?:
*edit by Damon



To Do List fürs Team...


[ ] Charakterliste
[ ] Geburtstagsliste
[ ] Vergebene Avatarpersonen
[ ] Vergebene Seriencharaktere (Optional)
[ ] Unwanted/Wanted
[ ] WunschRang


Zuletzt von Sydney Odair am Mo Apr 08, 2013 6:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Sydney Odair Empty
BeitragThema: Re: Sydney Odair   Sydney Odair I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 3:50 pm

Hey Sydney,
mein WOB hast du schon mal.
Warte auf ein zweites und dann kannst du mit dem
posten beginnen.
Viel Spaß hier bei uns.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Sydney Odair Empty
BeitragThema: Re: Sydney Odair   Sydney Odair I_icon_minitimeSo Apr 07, 2013 10:09 pm

Netter Stecki aber....

*Wiedersprechen ist keine Stärke
* "manchmal meine nervige, aufdringliche und abgedrehte Art und Weise" ist keine Schwäche sondern eine Charaktereigenschaft
* Warum reißt dein Vater dir die Kette ab? Die Stört dabei nicht dich zu verwandeln ( Lebenslauf)
*in deinem Lebenslauf hast du Plötzlich Hunger auf Menschen blut aber du wurdest noch nicht getötet, was notwendig ist um ein Vampir werden zu können

*Alles in allem ist dein Stecki zwischenzeitlich wort mäßig echt verwirrend

Also noch KEIN WOB
Nach oben Nach unten
Sydney Odair

Sydney Odair


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17 Jahre jung und das wohl für immer...
Zweitcharakteren: noch keinen.

Sydney Odair Empty
BeitragThema: Re: Sydney Odair   Sydney Odair I_icon_minitimeMo Apr 08, 2013 6:37 am

okay zur Kenntnis genommen und editiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sydney Odair Empty
BeitragThema: Re: Sydney Odair   Sydney Odair I_icon_minitimeDi Apr 09, 2013 3:24 pm

hmm naja gut bekommste mein WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sydney Odair Empty
BeitragThema: Re: Sydney Odair   Sydney Odair I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sydney Odair
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: Sydney Odair Lettherightonez1rks :: mystic fall`s files :: Vampire-
Gehe zu: