StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 vor dem hexenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 1:06 pm

Ich half Bonnie auf die Beine und hielt sie noch am Arm fest , als sie auf ihren Füßen stand. Sie schien mir noch etwas angeschlagen zu sein. Dann erklärte sie uns , das Damon sich in der Stadt aufhielt und von Klaus und der anderen Hexe gefangen gehalten wurde. "Hast du keine genaueren Angaben erhalten ?" fragte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 1:16 pm

Damon war also noch in Mystic Falls und in den Händen von Klaus und einer mächtigen Hexe.
Wie lange würden sie ihn am leben lassen ? Oder was hatten sie sonst mit ihm vor ?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:19 pm

Bonnie erzählte was sie wusste und wir würden wohl mit den wenigen Informationen die wir hatten zu recht kommen, denn nochmal sollte Bonnie nicht solch einen Zauber sprechen! Das würde ich nicht noch einmal zu lassen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 1:58 pm

"Ich versuche einen Namen zu bekommen. Emily hat mir schon einmal geholfen , sie könnte es wieder tun. Ich meine es ist NUR ein Name , aber der könnte uns zu Damon führen." ich schloss meine Augen und in Gedanken rief ich nach meiner Vorfahrin.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 2:10 pm

Ich war wirklich gespannt , ob Emily sich dazu herab lassen würde und einen Namen preisgab.
Bonnie legte sich richtig ins Zeug um Damon zu finden.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 2:35 pm

Bonnie wollte noch einen Namen herausfinden, so könnten wir den Aufenthaltsort von Damon eventuell herausbekommen. Also blieb ich erwartungsvoll neben ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 2:43 pm

Ich hoffte mal das sie bald etwas herausfinden würde , denn ich fand es hier sehr unheimlich und wollte so schnell wie möglich diesen Ort verlassen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 6:24 pm

Ich beobachtete Bonnie und hoffte wirklich, dass sich ihre Vorfahrin Emily dazu bereit erklärte uns zu helfen, denn so langsam gingen uns wirklich die Ideen aus und viel länger konnten wir Damon nicht in der Gewalt von Klaus und dieser Hexe lassen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 9:22 pm

Emily meldete sich wirklich bei mir und ich erklärte ihr was ich von ihr wollte. Sie weigerte sich zuerst und wollte mir keinen Namen nennen. Doch ich ließ nicht locker und schließlich gab sie doch nach.
"De Medici." flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 9:39 pm

Bonnie sprach so leise , dass ich sie trotz meines Vampirgehörs kaum verstehen konnte. Auch als ich mir den Namen dann zusammenreimte, glaubte ich mich verhört zu haben.
"Hat sie gerade De Medici gesagt ?" fragte ich die Anderen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 9:43 pm

"De Medici , aber das kann doch nicht stimmen , oder etwa doch ?" ich sah Bonnie an , die aber noch immer in einer Art Trance stand.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 9:50 pm

"Doch , genau diesen Namen hat sie genannt. Also wo finden wir in Mystic Falls De Medicis ?" fragte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 4:14 pm

Der Name war wenigstens ein Anhaltspunkt und momentan besser als nichts! "Caroline, kannst du nicht deine Mom fragen, ob sie irgendetwas weiß?", wollte ich wissen. Immerhin war sie Sheriff der Stadt und kam so doch recht leicht an Informationen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 13, 2014 10:22 pm

"Genau , frage doch mal deine Mom Caroline. Die kennt doch alle in der Stadt und auch die , die neu in die Stadt gekommen sind." ich fand Elenas Vorschlag gut und langsam erholte ich mich auch von dieser Tortur.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 13, 2014 10:29 pm

"Klar das mache ich sofort." sagte ich und nahm mein Handy um meine Mutter anzurufen.
Es dauerte eine Weile bis sie abnahm und sich meldete. Ich schilderte unser Problem.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 13, 2014 10:51 pm

Ich wartete darauf was Liz antworten würde. Aber ich dachte mir auch das sie wissen würde wo wir diese De Medicis finden könnten. Aber auch nur dann, wenn sie offiziell in die Stadt gezogen waren.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 13, 2014 10:57 pm

Alle sahen wir zu Car und hofften auf gute Neuigkeiten. Ich stellte mich näher zu ihr um ihr noch etwas mehr Mut zu machen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 1:10 pm

Wie auf heißen Kohlen sitzend, behielt ich meinen Blick auf Caroline, die ihre Mom anrief, um so an Informationen zu kommen. Ich hoffte wirklich, dass sie irgendetwas nützliches für uns hatten und wir Damon dann auch endlich befreien könnten.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 7:52 pm

Obwohl das Telefonat mit Carolines Mom nur wenige Minuten dauerte , kam es mir vor wie eine Ewigkeit.
Nervös sah ich von einem zum anderen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 7:59 pm

Meine Mom sagte das sie schnell mal im Computer nachsehen würde und das dauerte ca. 2 Minuten. Dann kam die Antwort mit der Adresse der De Medicis. Nachdem ich mich bedankt hatte, steckte ich mein Handy wieder weg und berichtete den Anderen was ich herausgefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 8:11 pm

Caroline erfuhr von Liz die Adresse wo wir Damon hoffentlich finden würden und somit hatten wir endlich einen konkreten Anhaltspunkt. "Dann lasst uns am besten einen Plan schmieden wie wir vorgehen."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 8:17 pm

"Was willst du denn für einen Plan schmieden ?" wollte ich wissen. "Dort gibt es Klaus und diese Hexe und wer weiß wie viele von den anderen Mikaelsons." ermahnte ich.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 2:10 pm

Ich war heilfroh, dass wir nun endliche einen Anhaltspunkt hatten, der uns weiter bringen konnte. "Stefan wir haben keine Zeit um uns jetzt noch einen Plan auszudenken. Auch wenn Tyler recht hat und wir keine Ahnung haben was uns da erwartet, ist allerdings sicher, dass wir Damon nicht weiter dort warten lassen können!"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 2:48 pm

Eigentlich war ich ja auch lieber für einen Plan. Denn ohne vorbereitet zu sein dort aufzulaufen käme einem Selbstmord gleich. Aber Tyler und Elena hatten auf eine Art auch recht. "Gut dann lasst uns mal los, bevor wir es uns doch noch anders überlegen." Mit den Auto waren es nur knapp 10 Minuten zu dieser Adresse.



Tbc: vor dem Haus der De Medicis
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 2:55 pm

Wir würden also ohne einen konkreten Plan losschlagen. Ich zuckte mit den Schultern und folgte den Anderen zu den Autos. Aber ich wusste schon das ich so gut es ging in Tylers Nähe bleiben würde.




Tbc: vor dem Haus der De Medicis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vor dem hexenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor dem hexenhaus   vor dem hexenhaus - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
vor dem hexenhaus
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das alte hexenhaus-
Gehe zu: