StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Arias Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Arias Zimmer Empty
BeitragThema: Arias Zimmer   Arias Zimmer I_icon_minitimeMo Jan 16, 2012 10:10 pm

Arias Zimmer Artists-studio-bedroom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Arias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Arias Zimmer   Arias Zimmer I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 8:14 pm

Firstpost

Mal wieder war Montag und mein Wecker klingelte recht früh. Ich stand immer früh auf, nicht weil ich mich für die Schule oder meine Mitschüler schick machen wollte, die bemerkten mich ja kaum, nein ich machte mich für mich schick. Den Stil den ich hatte war ungewöhnlich und ich liebte ihn. Seit 10 Jahren hatte ich versucht mich zu finden, mal war ich Rockerin Aria, mal Cheerleading Aria, doch das war alles nichts für mich. Ich hatte sogar mal eine Gothic Phase, aber das war schon lange her, da lief ich mit pinken Strähnen in den Haaren rum. Lächerlich nicht war? Nun war ich ich. Ich war Aria die Küstlerin und Musikbegabte. Das lag mir und ich liebte es einfach. Da mich meine Eltern aus allem raus hielten, durfte ich das tun was ich wollte und das war nun mal zeichnen, singen und lesen. Bevor ich nach unten ging um meinen täglichen Kaffee Konsum einzuhalten, ging ich erstmal duschen und zog mich an. Als ich fertig war ging ich nach unten, wo Nana bestimmt schon mit dem Frühstück wartete.

[tbc: Haus der Fells # Küche der Fells]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Arias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Arias Zimmer   Arias Zimmer I_icon_minitimeSa Feb 11, 2012 11:16 am

[cf. Salvatore Anwesen # Salon des Anwesens]

Nachdem ich gestern heimgekommen war, hatte ich mich dofort in mein Bett fallen gelassen und war eingeschlafen udn nun war auch schon der nächste Tag. Leicht verschlafen blickte ich auf die Uhr. Scheiße. Mein Wecker hatte nicht geklingelt und nun war ich spät dran. So schnell wie möglich zog ich mich um und schob mir etwas zu essen rein. Ich wollte nicht zu spät kommen also musste ich nun in hochgeschwindigkeit irgendwie loskommen. Nach weiteren 5 Minuten war ich dann endlich fertig und konnte mich auf den Weg in die Schule machen.

[tbc: High School # Klassenzimmer der Klasse 12]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Arias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Arias Zimmer   Arias Zimmer I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 9:43 pm

cf: Mystic Grill

Die paar wenigen Stunden die ich noch hatte bis zur Schule würde ich mit schlafen verbringen. Ich ging duschen und machte mich dann bettfertig. Dann legte ich mich auch schon in mein großes, weiches Bett und kuschelte mich in mein Kissen. Schließlich zog ich meine Decke über mich und schloss die Augen. Es dauerte nicht lange und ich schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Arias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Arias Zimmer   Arias Zimmer I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 5:10 pm

Pünktlich um 6 klingelte mein Wecker, wie jeden Morgen und so wusste ich, es war zeit aufzustehen und mich für die Schule fertig zu machen. Schnell ging ich in meinem Bad duschen. Ich föhnte meine Haare, stylte sie und schminkte mich. Dann ging ich in meinen begehbaren Kleiderschrank und suchte mir etwas süßes aus. Ich zog es an, dazu noch hohe Schuhe und meine Tasche mit meinen Sachen, dann war ich fertig. Bevor ich ging schnappte ihc mir noch einen Pappbecher voll mit Kaffee und war dann bereit.

tbc: Mystic Falls High School - Klassenzimmer der Klasse 12
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Arias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Arias Zimmer   Arias Zimmer I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 9:57 pm

Beginn der neuen Storyline
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Arias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Arias Zimmer   Arias Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arias Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arias Atelier
» Arias Badezimmer
» Zimmer der Eltern
» Sydneys Zimmer
» Carolines Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: haus der fells-
Gehe zu: