StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Die Tische

Nach unten 
+18
Katherine Pierce
Caroline Forbes
Elena Gilbert
Klaus Mikaelson
Elijah Mikaelson
Adriana Stone
Sage
Carmen
Thomas Moore
Sophie Baker
George Gordon Byron
Elisabeth Bathory
Lianna De Medici
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Cole Angel
Dante Prejean
Damon Salvatore
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeSo Dez 16, 2012 11:49 am

Sie nahm meine Hand und ließ sich von mir aus dem Grill führen, doch vor der Tür hielten wir an. Ich sah mich ein wenig um, es war früh am Tag und es war noch nicht viel los auf den Straßen.



tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeMo Dez 17, 2012 9:25 am

"Komm ich beiße nicht , und erschießen werde ich dich auch nicht , wenn du mir die Wahrheit sagst." ich musste ihm ja nicht sagen das ich zu Hause einen ganzen Schrank voller Waffen hatte und auch eine in meiner Handtasche trug.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeMo Dez 17, 2012 9:27 am

Ich sah sie forschend an . Sie vielleicht nicht, aber andere ganz bestimmt. dachte ich mir , doch sprach ich es nicht aus. "Es ist etwas kompliziert , es zu erklären und du würdest mir eh kein Wort glauben." sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeMi Dez 19, 2012 1:52 pm

"Ach komm, DU weißt doch nicht an was ich alles glaube und was ich schon alles unglaubliches gesehen und erlebt habe. Also komm mir nicht mit dieser miesen Ausrede." forderte ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeMi Dez 19, 2012 1:55 pm

Sicher auf eine Art hatte sie schon recht mit ihrer Aussage , aber wer weiß an was sie da gedacht hat ? Bestimmt nicht an die Möglichkeit mit einem Werwolf an einem Tisch zu sitzen.
Ich wollte es ihr auf eine Art sagen , doch dann kam die Angst hoch, was sie dann tun würde.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 12:48 pm

Er schwieg , sah aber auch etwas ängstlich aus.
Was könnte es wohl sein, was solch einen Kerl
dermaßen in Schrecken versetzen konnte ?
Aber ich nickte ihm aufmunternd zu , "Komm schon
ich werde dir dann auch etwas von mir erzählen." bot
ich ihm an.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 12:49 pm

Sie würde nicht locker lassen , ich merkte das schon .
Also atmete ich tief durch und sah sie an.
"Glaubst du an das Übernatürliche ?" fragte ich sie dann,
in einem ernsten Tonfall.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeFr Dez 21, 2012 12:26 pm

Ich sah ihn etwas skeptisch an, doch dann nickte ich leicht.
"So kann man es sagen , ja ich glaube daran ." antwortete ich ihm.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeFr Dez 21, 2012 12:28 pm

Mist dachte ich mir , denn ich hatte damit gerechnet , dass sie mit NEIN antworten würde.
"Also es ist so , einmal im Monat da passiert etwas mit mir ....." begann ich zu erklären.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 22, 2012 12:23 pm

Ich dachte mir nur Gut einmal im Monat passierte mir auch etwas , das mir sehr unangenehm war doch behielt ich es besser für mich , denn es schien ihm wirklich sehr schwer zu fallen , darüber zu reden.
"Sprich weiter ." forderte ich ihn auf und fasste nach seiner Hand um sie zu drücken.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 22, 2012 12:27 pm

Meine Hand zitterte leicht, als sie ihre darüber legte um mir wohl etwas Mut zu machen. Verdammt warum musste sie denn auch so hartnäckig sein ?
"Also gut , du sagst du glaubst an das Übernatürliche , also dann glaubst du auch an Werwölfe ?" fragte ich weiter .
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 1:59 pm

"Werwölfe ?" fragte ich .
"Ehmm, ja ich würde nicht beschwören , dass es sie nicht geben würde, aber warum erwähnst du diese Wesen ?" fragte ich weiter , obwohl mir schon unheimliches schwante.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 2:02 pm

"Also , ich erwähne es , weil ich einer bin." so nun war es raus und ich konnte es nicht mehr zurück nehmen. Etwas ängstlich schaute ich zu ihr hinüber , um fest zu stellen wie sie darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 1:32 pm

Ich konnte , oder besser gesagt ich wollte es nicht glauben was ich da hörte.
"WAS hast du da gesagt ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 1:36 pm

"Ich sagte, das ich ein Werwolf bin ." sagte ich ihr noch einmal und sah sie genau an. Ihre Reaktion war ja voraus zu ahnen , doch wenigstens war sie nicht schreiend davon gelaufen.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 12:43 pm

"Ein Werwolf ?" ich tat erst einmal so , als wenn ich an so etwas nicht so recht glauben würde. Ich konnte ihm ja nicht so einfach sagen , das ich so etwas wie Werwölfe schon seit Jahren jagte und tötete.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 12:44 pm

Ich nickte nur auf ihre Frage hin und wartete ab was sie nun tun würde.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 12:18 pm

"Das soll nun ein Scherz sein ?" fragte ich ihn vorsichtshalber, doch
wusste ich schon längst das es nicht so war.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 12:19 pm

Ich schüttelte den Kopf.
"Kein Scherz, die Wahrheit so grausam sie auch sein möge."
erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2012 2:19 pm

cf: Tresen

"Entschuldigen sie haben sie noch ein Wunsch?" fragte ich die beiden und sah sie höflich an. Ich war alleine in dem Grill jetzt der hier arbeitete und meine Ablösung kommt so gegen 6 also habe ich noch sehr viel Zeit. Ich sah die beiden an und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeDo Dez 27, 2012 10:59 am

Plötzlich kam ein junger Mann an unseren Tisch und fragte ob wir einen Wunsch hätten. Ich sah zu Dante und bestellte mir dann einen Cappuccino.
"Ja danke , ich hätte gerne einen Caramel Cappuccino." sagte ich freundlich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeDo Dez 27, 2012 11:01 am

Ich war froh das unser Gespräch unterbrochen wurde als der Kellner an unseren Tisch kam. Cathy bestellte sich etwas und ich überlegte kurz, dann nahm ich einfach das selbe. "Den nehme ich auch , danke ." sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeDo Dez 27, 2012 2:19 pm

"Okay die Bestellung kommt gleich." sagte ich und ging noch zu einen anderen Tisch und räumte alles ab. Ich brachte alles zum Tresen und machte dann 2 Caramel Cappuccino. Als ich dann fertig war brachte ich die an den Tisch. "Hier bitte 2 mal Caramel Cappuccino." sagte ich mit einen Freundlichem lächeln. Mir entgang nicht das der Junge Mann nach Wolf riechte. Mein Blick blieb bei ihm Hängen. Ich wusste gar nicht das es hier so viele Werwölfe und Vampire gibt. Ich konnte so langsam mit der Zeit die Gerüche aus einander halten. Ich blieb noch paar minuten so stehen und sah ihn weiter an. Ich war total in meinen Gedanken verloren.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeFr Dez 28, 2012 9:46 am

Ich bedankte mich , als der junge Mann unsere Cappuccinos brachte . Doch dann stutzte ich , da er plötzlich wie gebannt auf Dante starrte. Ja er starrte ihn regelrecht an und schien völlig in Gedanken zu sein.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitimeFr Dez 28, 2012 9:47 am

Ich nickte dem Kellner dankend zu , als er die Getränke servierte , doch als er dann noch immer stehen blieb sah ich noch einmal zu ihm auf .
"Ehmm , ist etwas ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 12 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: