StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Die Tische   Mo Jan 16, 2012 10:28 pm

.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Jan 19, 2012 2:01 pm

First Post


Ich war heute schon sehr früh aus dem Bett gefallen. Ich kann einfach keine Ruhe finden, bevor ich meinen Bruder gefunden habe. Ich lief zum Grill und setzte mich an einen der leeren Tische um zu frühstücken. Die Kellnerin lächelte mir freundlich an und servierte mir das Standartfrühstück , bestehend aus Rührei, Toast , Schinken und Marmelade. Dazu gab es soviel kaffee wie man wollte. Ich lächelted zurück und machte mich über das Essen her. Dabei beobachtete ich wie es mir in Fleich und Blut über gegangen war, alle anderen Gäste , die sich um diese Uhrzeit schon im Lokal befanden.

_________________
Nach oben Nach unten
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Jan 19, 2012 5:30 pm

Cf: First Post

Diese Stadt sah wirklich nett aus und ich sah sie mir erst an, bis ich an eine Bar kam, die "Grill" hieß. Ich bezweifelte zwar, dass sie um diese frühe Uhrzeit schon großartig besucht war, trotzdem versuchte ich mein Glück und Gin hinein. Ich kam problemloüber die Schwelle. Ich musste kurz grinsen, als ich den Raum betrat. Ich sah mich kurz um und setzte mich dann an einen der Tische. Ein Tisch weiter saß noch jemand, aber sonst war es ziemlich leer, Ich schätzte ihn auf Mitte zwanzig.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Jan 19, 2012 7:00 pm

Irgendwie war hier nichts los. Es war wohl doch noch etwas zu früh am Morgen. Es war kein einzigstens hübsches Mädchen zu sehen. Deshalb stand ich nach einiger Zeit auf, nachdem ich mir einen starken Drink gegönnt hatte, und beschloss dann zu gehen. Ich bezahlte und ging dann aus dem Grill hinaus. Auf dem Weg zur Tür, nickte ich dem Gast am neben Tisch noch höflich zu.
Was sollte ich nun tun? An Schlaf war nicht zu denken. Dann beschloss ich eben, jagen zu gehen. Das hatte ich sowieso wieder nötig.

Tbc: Mystic Falls cemetery
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Jan 20, 2012 3:49 pm

Der Typ der am Nebentisch gesessen hatte verließ das Lokal und nickte mir noch einmal zu. Ich grüßte knapp zurück und schon war er verschwnunden . Ich blieb noch eine Weile sitzen und trank einen weiteren Kaffee , aber es passierte nichts außergewöhnliches. Ich rief nach der Kellnerin und verlangte die Rechnung. Nachdem ich gezahlt und ihr ein Trinkgeld in die Hand. Ich verließ den Grill und beschloß etwas die Stadt zu erkunden , zu Fuß machte ich mich auf dem Weg.

tbc: die Strassen der Stadt

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Di März 13, 2012 7:47 pm

[EINSTIEGSPOST]

Ich kam gerade in den Grill rein. Endlich bin ich wieder am Leben. Ich musste mir erstmal was zu trinken bestellen und erstmal abwarten wie die situation ist. Ich sah mich um. Klaus war anscheind ja nicht hier. Egal er wird schon früh genug merken das ich wieder lebe. Ich freue mich schon ehrlich gesagt darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Di März 13, 2012 7:57 pm

cf Klaus Appartment/Das Wohnzimmer


Ich kam zusammen mit Becca in den Grill und dachte über Stefan seine sms nach. Was gibt es da noch griß zu überlegen?! Ich schüttelte den Kopf und ging zu einem leeren Tisch. Setzte mich und wartete auf Becca.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Di März 13, 2012 8:02 pm

cf: Wohnzimmer von Klaus...

"Was wollte denn Stefan?" fragte ich ihn und war immer noch sauer auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Di März 13, 2012 8:15 pm

"Danke." sagte ich zum Kellner als er mir mein getränk brachte. Aufeinmal kam Klaus und Bekah. Wenn man an ihn denkt dann kommt er auch. Ich beobahtete sie ne weile. Ich stand dann auf und setzt mich neben die beiden. "Na überrascht Niklaus!" fragte ich ihn. "Mir hat jemand den Dolch raus gezogen den du rein gemacht hast ein glück!" sagte ich sauer zu ihm. "Irgendwann werde ich dir noch dein Herz raus reißen!" sagte ich. Eigentlich wollte ich das beim Ritual machen aber er hat mir versprochen die Famile wieder zu zeigen aber ich wusste es das ich Niklaus nicht trauen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Di März 13, 2012 8:19 pm

Ich hörte Becca ihre Frage und sah sie an. "Er braucht noch Zeit um nach zudenken!Ich bin nun am überlegen ob ich ihm die geben soll!", sagte ich zu ihr und sah sie an.

Plötzlich sah ich Elijah. Er setzte sich zu uns und ich hörte was er sagte. "Ja das habe ich auch schon gemerkt, dass du nicht mehr in deinem Sarg schläfst. Das muss wohl Stefan gewesen sein.Was solls!",sagte ich kalt zu ihm.

"Du mir das Herz rausreißen?Hab ich das grad richtig gehört? Du vergisst immer noch das ich weiß wo unsere Familie ist!Außerdem hattest du deine Chance mein Lieber!"

Ich sah wie die Kellnerin zu uns kam und uns fragte was wir bestellen wollen.
"Ein Wein bitte!", sagte ich zu ihr und sah Becca an. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Di März 13, 2012 8:24 pm

"Ja ja egal...." log ich. Aufeinmal kam Elijah. "Und schon wieder hatte ich recht..." sagte ich sauer. "Elijah auch wieder da." sagte ich. "Schön dich wieder zu sehen endlich nach ein paar 1000 Jahren oder so." sagte ich und sah ihn an. Als ich das hörte war das mal wieder klar. "Könnt ihr euch nicht einmal vertragen früher hats doch auch immer geklappt wieso jetz?" fragte ich die beiden und war sauer. Mir geht das total auf die nerven wenn die sich immer wieder streiten. "Ich nehme auch ein Wein danke." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Di März 13, 2012 8:30 pm

"Ja und du wirst es mir eh nicht sagen wo unsere Familie ist!" sagte ich sauer zu ihm. "Ein guter Kerl!" sagte ich zu ihm. "Und wenn schon ich dich nicht töten werde wird das Mikel machen!" sagte ich sauer zu ihm. "Und irgendwann habe ich diese Chance wieder!" ich sah zu Bekah die gerade nicht so einverstanden war mit der situation. "Hallo Rebekah ich freue mich auch dich wieder zu sehen." antwortete ich ihr. Auf ihre Frage antwortete ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Di März 13, 2012 8:33 pm

Solangsam war ich es leid. Immer wieder musste ich mich für was entschuldigen. "Wer hat versucht mich umzubringen?Moment wer war das noch gleich.Ahhhhh.... warte ich habs. Du und Elena ihre Freunde.", sagte ich nur zu ihm. Zu mehr hatte ich keine Lust, als ich dann aber hörte mit wem er mir noch drohte musste ich etwas lachen. "Na dann nur zu!"

Ich sah die Kellnerin mit unseren Getränken wieder kommen. Sie stellte sie bei uns ab und ich lächelte ihr zu. "Danke!"
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi März 14, 2012 7:15 pm

"Elijah hör auf mit Mikel zu drohen!" sagte ich sauer. "Danke wie ihr mich BEIDE ignoriert!" sagte ich wütend. "Mikel würde nicht nur Klaus töten sondern dann alle!"sagte ich immer noch im gleichen Ton. Ich sah beide abwechselnd sauer an. "Danke!" sagte ich zu der Kellnerin als sie mir das trinken brachte. Ich trank dann erstmal einen kleinen schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Mi März 14, 2012 7:19 pm

"Okay Rebekah es war früher so okay früher und jetzt nicht mehr nicht nach all dem was er gemacht hat!" sagte ich sauer zu ihr. Ich wollte das sie endlich ihre klappe hält das nervte. Ja sie hatte recht er hätte uns alle getötet der uns selbst verwandelt hat und dann wollte noch unser eigener Vater uns töten. "Jaja." murmelte ich vor mich hin ja Klaus hatte nicht recht und ich wollte jetzt irgendwie kein streit oder zumindest nicht hier neben meiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Mi März 14, 2012 8:47 pm

Ich merkte das Becca nun leicht sauer wurde und sah sie an. Sie sagte was zu Elijah und dan zu mir.
"Ich ignoriere dich nicht. Ich habe nur keine Lust auf dieses Theater und Elijah sie hat recht. Er würde uns alle umbringen. Willst du das riskieren?", fragte ich ihn und sah zu ihm. "Ich habe nie gesagt, dass ich dir nicht sagen werde wo unsere Familie ist. Es ist nur noch nicht der Richtige Zeitpunkt gekommen.", fügte ich noch hinzu. Ich trank einen großen Schluck aus meinem Glas und sah wieder zu ihm rüber.

"Wollen wir nicht erstmal alles begraben?", fragte ich nun und versuchte das die Stimmung wieder etwas besser wurde. Doch ich bezweifelte das er darauf eingehen würde. Doch ich könnte es versuchen.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa März 24, 2012 7:40 am

cf:Tresen


Ich setzte mich und er kam sofort hinterher und fand mir gegenüber Platz
Er war schon recht niedlich, schoss es mir durch den Kopf und ich musste grinsen. " Wir können die Märchenstunde auch gleich mit unserem Essen verbinden." schlug ich vor und hielt die Speisekarte hoch.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa März 24, 2012 7:46 am

cf:Tresen



Ich saß ihr nun gegenüber und als sie mir die Speisekarte zeigte nickte ich erfreut, denn ich hatte schon mächtigen Hunger. " Na das passt ja ausgezeichnet." gab ich zurück und ich entschied mich für einen Burger mit Pommes und Salat.

_________________
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa März 24, 2012 5:02 pm

"Ich weiß ich habe imemr Recht." sagte ich zu ihm und trank ein schluck aus meinem Glas. "Tja....." sagte ich und wollte eigentlich den Satz beenden aber ich beschloss lieber meine Klappe zu halten und den beiden einfach nur zu zuhören. Ich sollte mich in solchen Sachen eh lieber nicht einmischen es hat eh keinen Sinn.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Sa März 24, 2012 5:11 pm

"Okay und wann ist dann der richtige Zeitpunkt?" fragte ich ihn. "Wi.... egal ja in dem Punkt hast du recht!" sagte ich zu ihm und musste ihm leider zu stimmen bzw Bekah. "Aber du kannst nicht von mir verlangen das ich dir einfach so alles verzeihe und das werde ich auch nicht!" ich sah in seine Augen. Dann sah ich zu Bekah. "Seit wann lebst du denn eigentlich Bekah?" fragte ich sie. Ich nahm mein Glas und trank es aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   So März 25, 2012 6:29 am

Ich sah wie.sich zwei Leute vom Tresen weg bewegten und sich an die Tische setzten.
Ich hörte was Becca sagte und nickte nur. Dann hörte ich was Elijah sagte und sah ihn an. "Wenn der Richtige Zeitpunkt gekommen ist und nun hör auf zu Fragen.",sagte ich zu ihm.und hörte seine Frage die er an Becca gerichtet hatte.

"Seit Stefan an meiner Seite ist!"
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   So März 25, 2012 10:48 am

Als der Kellner kam bestellten wir beide einen Burger, Pommes ,Salat und dabei nahm ich eine Coke und Dante ein Bier. Nun warteten wir und ich schaute mich um. Es war wirklich einiges los hier. Mir fiel ein, das ich ihm etwas über die Gerüchte die über diese Stadt erzählen wollte. "Also was würdest du sagen, wenn ich dir erzähle das ich glaube das es hier Vampire, Werwölfe und auch Hexen gäbe?"

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   So März 25, 2012 10:55 am

Mein Kopf schnellte hoch und ich sah sie mit großen Augen an. "Was?" ich konnte es nicht fassen. Hatte sie etwa einen Verdacht oder wusste sie Was ich war?" Der Kellner kam und servierte uns das Essen und die Getränke. " Glaubst du etwa an solche Märchen?" fragte ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo März 26, 2012 10:48 am

Er stemmpelte es als Märchen ab und fragte ob ich daran glauben würde. "Früher nicht ab er ich habe dazu gelernt und schon einiges gesehen und erlebt , was DU nun als ein Märchen bezeichnen würdest." erklärte ich und biss dann in meinen Burger.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo März 26, 2012 10:58 am

Ich kaute an meinen Burger herum und schob mir ab und zu noch eine Pommes in den Mund. "Erzähl doch mal, was für Erlebnisse sind es denn gewesen , die so unheimlich waren , das du nun an solche Dinge glaubst?" fragte ich neugierig.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 1 von 26Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: