StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Die Tische

Nach unten 
+18
Katherine Pierce
Caroline Forbes
Elena Gilbert
Klaus Mikaelson
Elijah Mikaelson
Adriana Stone
Sage
Carmen
Thomas Moore
Sophie Baker
George Gordon Byron
Elisabeth Bathory
Lianna De Medici
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Cole Angel
Dante Prejean
Damon Salvatore
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 9:11 am

Das mit dem Getrödel kam mir etwas komisch vor. Sie hatte doch gewusst das wir hier auf sie warten und uns Sorgen machten. Ich nahm an das da noch etwas mehr hinter steckte und würde sie später noch mal unter 4 Augen danach fragen. Doch jetzt lächelte ich sie nur strahlend an und nickte. "Wo ist denn Bonnie ?"
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 9:13 am

Ich sah Caroline an das sie das mit der Trödelei nicht so richtig glaubte , aber sie drängte Elena auch nicht sich es näher zu erläutern. Aber das Bonnie nicht dabei war wunderte mich auch.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 10:32 pm

"Sie kommt nach. Jeremy wollte noch irgendetwas mit ihr klären, also bin ich schon mal vorgegangen.", erklärte ich Caroline sowie auch Tyler. "Hat sich Klaus schon bei euch gemeldet?", wollte ich dann wissen und hoffte dass es nicht der Fall war und wir noch etwas Ruhe vor ihm hatten.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 9:22 am

"Nein hat er zum Glück nicht. Aber Kol und Elijah sind mit Katherine vor dem Grill wie du schon gesehen hast. " dann kam das Essen und ich dankte dem Kellner. "Weißt du was Jeremy von Bonnie will ?" fragte ich Elena.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 9:24 am

Ich zog meinen Teller zu mir und nahm dann die Gabel zur Hand.
Caroline und Elena sprachen noch über Jeremy und Bonnie. "Die haben ein langes Gespräch." warf ich ein und begann dann zu essen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeMo Jul 07, 2014 11:28 am

Erleichtert atmete ich aus. Solange sich Klaus nicht meldete, hatten wir wenigstens noch Zeit um uns etwas einfallen zu lassen. Wie die Ruhe vor dem Sturm, ehe jener in Form eines Hybriden alles in Schutt und Asche legen würden.
Anschließend schüttelte ich meinen Kopf. "Nein, ich habe nicht die geringste Ahnung. Ich hab es aber auch nicht hinterfragt."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 9:38 am

"Aber das Gespräch das Bonnie und Jeremy da führen dauert schon recht lange." gab ich zu bedenken und schon wieder malte ich mir schlimme Dinge aus.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 9:42 am

"Jetzt mal doch nicht schon den Teufel an die Wand." bat ich Caroline.
"Wir dürfen jetzt nicht alles schwarz sehen und hinter allem das Böse sehen. Die beiden
können ja auch nur versuchen ihre Beziehung wieder zu kitten."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 9:21 pm

Bonnie brauchte wirklich lange, aber ich gab Tyler Recht, jetzt war nicht der Zeitpunkt alles zu verschlimmern, wo es doch bereits kompliziert genug war. "Es wird sich bei dem Gespräch schon um nichts Schlimmes handeln. Naja zumindest hoffe ich das. Mehr Tragik kann keiner von uns gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 1:16 pm

Ich nickte meiner Freundin zu. "Stimmt wir haben auf jeden Fall mehr als genug Tragik in unseren Leben. " dann widmeten wir uns alle unsern Essen und auch Getränken. "Du solltest dir auch etwas essen Elena, du siehst etwas blass aus."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 1:25 pm

Ich stürzte mich regelrecht auf mein Éssen und schlang es in mich hinein.
Caroline schlug Elena vor sich auch etwas zu bestellen und als sie sagte das sie etwas blass aussah , schaute ich mir Elena erst mal etwas genauer an. Sie war wirklich blass. Aber das war ja auch normal nach allem was wir durchgemacht haben.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeDi Jul 29, 2014 11:21 pm

Kurz rieb ich mir die Stirn und wandte meinen Blick anschließend zu Caroline. "Mir ist aber jeglicher Appetit vergangen." Nach essen war mir gar nicht zumute, zumindest nicht ohne das Gefühl zu bekommen, dass mir speiübel wurde. "Nur der Teufel weiß, wann Klaus wieder anfängt uns zu terrorisieren und ich hab immer noch nicht die geringste Ahnung wie es Damon geht.... ob es ihm gut geht."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jul 30, 2014 9:45 am

"Und warum rufst du ihn dann nicht an ? Oder warst bei ihm ?" fragte ich neugierig. Hagelte es im Paradies etwa ? Ich sah sie mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeMi Jul 30, 2014 9:48 am

Jetzt hob ich auch meinen Blick und schaute zu Elena. "Der ist zäh und Unkraut vergeht nicht so schnell." sagte ich und das mit wenig Mitleid in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeDo Jul 31, 2014 3:05 am

"Es sollte ihm erst wieder besser gehen. Immerhin wäre er fast gestorben.", rief ich Caroline nochmals ins Gedächtnis. Die Tatsache, dass es nach dem Kuss mit Damon irgendwie merkwürdig war, verschwieg ich besser.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeDo Jul 31, 2014 1:40 pm

"Ich weiß meine Liebe . Doch es würde ihn doch bestimmt gefallen wenn du an sein Krankenbett eilen und ihm das eiskalte Händchen halten würdest." ich kicherte leise.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeDo Jul 31, 2014 1:41 pm

Ich verdrehte die Augen. "Ja DAS würde ihm mit Sicherheit gefallen." gab ich mein Kommentar ebenfalls ab. "Aber seinem Ego am allermeisten." murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 2:12 am

"Caroline, das ist nicht witzig." Selbst konnte ich dennoch den Anflug eines Lächelns nicht verhindern. "Aber vielleicht hast du Recht. Ich sollte ihn besuchen gehen. Vorher hab ich vermutlich eh keine Ruhe."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 1:38 pm

"OK , sorry . Ich werde mich beherrschen , aber Du weißt wie ich zu Damon stehe." ich akzeptierte das sie mit ihm klar kam. Aber Damon und ICH das würde bestimmt nie eine tiefere Freundschaft werden.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 1:42 pm

Elena kam zu dem Schluß Damon doch besuchen zu wollen . Alle machten sich immer Gedanken was mit diesem Vampir war. Wie er drauf war , was er anstellte , oder wie er auf was reagieren würde." "Wolltest du nicht auf Bonnie warten Elena ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 2:00 am

Leicht nickte ich Tyler zu. "Ja, wollte ich, aber ich kann nicht noch länger hier sitzen und einfach nichts tun. Ich glaube sonst verliere ich noch den Verstand.", sagte ich und rieb mir kurz über die Stirn. "Ich will mich einfach nur vergewissern, dass es ihm gut geht, sodass ich mir wenigstens um ihn keine Sorgen mehr machen muss."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 8:18 am

"Ach Elena , du hast noch nichts gegessen , das ist nicht gut für Dich ." sagte ich in einem ermahnenden Tonfall. "Komm iß etwas , dann kannst du immer noch nach Damon sehen." versuchte ich sie umzustimmen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 8:21 am

"Du hast doch bestimmt noch 10 Minuten Zeit ." sagte ich auch zu Elena. "Caroline hat Recht , du musst essen , sonst müssen sich noch alle Sorgen um DICH machen."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 12:33 am

"Niemand wird sich Sorgen um mich machen müssen.", sagte ich und holte daraufhin leise Luft. "Aber ich hab wirklich keinen Hunger. Ich bekomm vermutlich nicht einen einzigen Bissen runter."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 9:40 am

"Ach das selbe sage ich auch immer und wenn der Teller dann vor mir steht , dann kann ich nicht mehr aufhören zu essen." plapperte ich drauf los. Elena meinte zwar wir bräuchten uns keine Sorgen zu machen, aber klar war schon das unsere Sorgen begründet waren. Wir machten uns alle um jeden Einzelnen unserer Gruppe Sorgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tische - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 24 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: