StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Wohnbereich

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 2:27 pm

.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeMi Jan 25, 2012 6:02 am

cf: City street's

Ich setzte mich auf die Couch und stellte meinen Lapptop vor mich auf den Tisch. Ich ließ ihn hochfahren und gab in die Suchmaschine "Mystic Falls" ein. Da kam aber zuerst natürlich die offezielle Seite, in der die Stadt als typisch ruhige Kleinstadt vorgestellt wurde. Aber da ich es ja besser wußte, suchte ich weiter und fand die inoffinzielle Seite der Stadt.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDo Jan 26, 2012 9:25 pm

Hier wurde von Vampiren , Werwölfen und Hexen gesprochen und einige interessante Fakten und Geschichten erzählt. Ich las mir alles gewissenhaft durch und machte mir kurze Notizen. Ich war mir sicher das ich bestimmt schon einem Vampir hier über dem Weg gelaufen war ohne es zu wissen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeFr Jan 27, 2012 3:22 pm

Aber leider brachte mich das bei der Suche nach Sam nicht groß weiter. Wenn ich nun mit den hiesigen Werölfen Kontakt aufnehemen könnte, dann wüssten diese vielleicht wo ich meinen Bruder finden würde. Oder haben ihn gesehen. Ich nahm mir vor , herauszufinden , wer in der Stadt ein Wolf war und diesem würde ich einige Fragen stellen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Jan 30, 2012 6:04 am

Ich überlegte mir ,wo ich am besten mit der Suche beginnen könnte und da fiel mir nur der Grill ein. Ich klappte den Lapptop zu und stand dann auf. Die Sache noch auf die lange Bank zu schieben brachte nichts, also wollte ich sofort los. Ich nahm mir meine Jacke und meine Schlüssel, dann verließ ich das Appartement. Ich fuhr geradewegs zum Grill.


Tbc: der Grill
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 7:54 am

cf: vor dem Grill


Ich setzte mich auf das Sofa und schaltete den Fernseher an . Ich zappte durch die Programme und fand einen Sender , auf dem ein alter Stallone Film lief. Ich lehnte mich zurück und sah ihn mir an.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 9:49 am

Erst sehr spät, oder besser gesagt , ziemlich früh legte ich mich schlafen. Ich stand auf um in mein Schalfzimmer zu gehen und zog mir mein Hemd und die Jeans aus , die ich achtlos auf den Boden fallen ließ. Dann schmiß ich mich in die Laken.


tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDo Apr 26, 2012 9:20 am

cf: vor dem Anwesen der Lockwoods


Ich fuhr mit Cathy zusammen zu mir ins Appartement und ich bot ihr einen Drink an. Ich holte eine Flasche Wein aus der Küche und zwei Gläser. dann setzte ich mich zu ihr aus das Sofa.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDo Apr 26, 2012 9:25 am

cf: Das Lockwoodanwesen vor dem Haus



Schnell waren wir an seinen Appartement angekommen und ich setzte mich auf seine gemütliche riesen Couch. Dante holte eine Flasche Wein aus der Küche und goß uns etwas davon ein. Ich nahm das Glas und prostete ihm leise zu. Ich fragte mich wozu das alles hier führen würde.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 7:44 am

Wir tranken beide von dem Wein und ich hoffe irgendwie, das sie ein Gespräch beginnen würde. Langsam wurde mir das Schweigen peinlich und ich glaubte ,sie müsse mein Herz wie wild pochen hören.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 7:51 am

Ab und zu sah er mich an, als wenn er etwas von mir erwarten würde. Ich lächelte leicht und lehnte mich zurück." Du hast eine sehr schöne Wohnung." sagte ich, da ich auch nicht wusste wie ich beginnen sollte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 11:10 am

Ich ließ den Blick einmal durch das Zimmer wandern und nickte dann. "Mhmm danke, aber das meiste war schon vorhanden und gehört zur Wohnung." erklärte ich und trank dann noch einen Schluck. "Möchtest du etwas Musik hören?" fragte ich sie um die Stille zu unterbrechen.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 11:13 am

"Musik klingt gut. Was hast du denn alles so im Angebot?" fragte ich etwas neugierig, denn ich fand ,das der Musikgeschmack viel über einen Menschen aussagt. Ich wartete darauf das er mir seine CD oder Plattensammlung vorführte und nippte derweil an meinem Glas.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 10:51 am

Ich hatte meine CD's alle in einem großen Koffer, der unten im Schrank stand. Diesen Koffer holte ich hervor und brachte ihn zum Tisch. " Bitte, such dir etwas aus." forderte ich sie auf.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 10:59 am

Er kam mit einem großen Koffer an, worüber ich doch erstaunt war. Ich öffnete diesen und zog dann einige der CD's heraus. Es waren alles verschiedene Musikrichtungen. Das erstaunte mich noch mehr. Ich entschied mich dann für eine mit romantischen Songs, da ich gerade in der Stimmung dafür war."Diese hier." meinte ich und reichte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 8:18 am

Sie gab mir eine der CD's und ich schaute sie mir an. Es waren "Rock Lovesongs" ,ich lächelte über ihre Wahl und schob die CD in den Player. Dann drehte ich mich zu ihr. "Möchtest du tanzen?" fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 8:22 am

Er lächelte und als die Musik erklang, fragte er ob ich tanzen wolle. Ich wollte, also nickte ich und erhob mich vom Sofa. Ich ging zu ihm und reichte ihm meine Hand.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Mai 01, 2012 8:47 am

Sie kam zu mir und ich nahm ihre Hand. Dann zog ich sie langsam in meine Arme und begann sie zu führen. Es war ein sehr langsames Stück, infolge dessen tanzen wir sehr intim miteinander.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Mai 01, 2012 8:53 am

Ich war ihm nun ganz nah und spürte seine Muskeln unter seinem Oberteil. Der Song war ein langsames Lied und auch darin ging es um tanzen und wie ein Paar zusammen ins Glück getanzt ist. Ob das ein Omen war?
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 10:32 am

Ich fand es berauschend , so hier mit ihr zu tanzen. Sie lag richtig in meinen Armen und dort gehörte sie auch hin , dieser Gedanke kam mir gerade und er war in meinen Augen passend. Ganz langsam senkte ich meinen Lippen auf ihren Mund um sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 10:35 am

Es musste oder sollte auch so kommen, er küsste mich und ich erwiderte den Kuss nur zu gerne. Ich drückte mich noch etwas näher an ihn und umfasste mit einer Hand seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDo Mai 03, 2012 9:47 am

Davon hatte ich schon vor Stunden geträumt, eigentlich schon vom ersten Augenblick an und nun war es so weit. Unser Kuss wurde tiefer, inniger und ich spürte ihre Hand in meinem Nacken. Längst hatte wir zu tanzen aufgehört und standen eng umschlungen mitten in meinem Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDo Mai 03, 2012 9:51 am

Er wollte ich wollte und worauf warteten wir dann noch? Ich fuhr mit meiner Hand noch etwas höher in seine Haare und wühlte darin herum.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeFr Mai 04, 2012 10:22 am

Ich konnte spüren , das sie mich genauso wollte ich sie und darum intensevierte ich unseren Kuss auch noch etwas. Meine Hände liebkosten sie und ich schob eine meiner Hände unter ihr Oberteil und streichelte über ihre nackte Haut.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeFr Mai 04, 2012 10:25 am

Sein Begehren wuchs an , er vertiefte den Kuss und nun wanderten seine Hände schon unter meiner Kleidung herum. Ich hatte bei leibe nichts dagegen und tat es ihm gleich. Auch ich berührte seine nackte Brust.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» der wohnbereich
» Der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: appartements :: Appartement von Dante Prejean-
Gehe zu: