StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Die Küche mit Esszimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Küche mit Esszimmer Empty
BeitragThema: Die Küche mit Esszimmer   Die Küche mit Esszimmer I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 3:21 pm

.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Küche mit Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Die Küche mit Esszimmer   Die Küche mit Esszimmer I_icon_minitimeDi Jan 24, 2012 9:16 am

cf:Badezimmer


Ich füllte Kaffee in die Maschine und ließ sie laufen, während ich mir ein paar Eier briet. Dann setzte ich mich mit dem Kaffee und den Eiern an den Esstisch und schaltete den Fernseher ein.Ich hatte die Angewohnheit, wenn möglich die Nachrichten zu schauen beim essen. Der Kaffee weckte nun vollends meine müden Lebensgeister und ich hielt die dampfende Tasse zwischen beiden Händen und pustete ab und zu in das heiße Getränk. Nach dem Frühstück räumte ich das Geschirr in die Spülmaschine und danach begab ich mich ins Schlafzimmer.

Tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Die Küche mit Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Die Küche mit Esszimmer   Die Küche mit Esszimmer I_icon_minitimeMi März 14, 2012 7:58 am

cf:Schlafzimmer


Ich goß Wasser in die Maschine und gab einige Löffel Kaffeepulver hinzu, dann wartete ich bis alles durchgelaufen war. Ich goß mir eine große Tasse ein ,ließ einige Zuckerwürfel hineinfallen und rührte das Ganze um. Ich ließ mir Zeit beim trinken und pustete vor jedem Schluck. Die leere Tasse stellte ich in die Spülmaschine und dann machte ich mich auf den Weg zum Grill.


Tbc: der Grill der Tresen
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Die Küche mit Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Die Küche mit Esszimmer   Die Küche mit Esszimmer I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 10:36 pm

Beginn der neuen Storyline
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Die Küche mit Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Die Küche mit Esszimmer   Die Küche mit Esszimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Küche mit Esszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Esszimmer
» Esszimmer der Fells
» die Küche
» die Küche
» die Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: appartements :: Appartement von Cathy Prince-
Gehe zu: